TOMMY - Spitzmix wartet in TP auf einen Neuanfang

Begonnen von Victoria, 09.09.2010 - 00:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Für einen Hund der aus der Tierpension auszieht, ziehen anscheinend zwei wieder ein :(

Aus familiären Gründen haben Tommy & Monty ihr Zuhause verloren (sie wurden über Animalhope vermittelt). Monty konnte nach einer Nacht in der Tierpension schon auf eine Pflegestelle übersiedeln. Tommy wartet nun alleine in der Tierpension Hagenbrunn auf einen Pflege- oder Fixplatz.

Tommy ist ein schwarzer und zarter Spitzmix, nicht mal kniehoch (ca. 35cm Schulterhöhe, vermutlich keine 8kg schwer), ca. 4 Jahre alt, nicht kastriert und ein kleiner Macho. ;) Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, scheint sich aber sehr gern in den Mittelpunkt zu drängen.

Laut Beschreibung der Vorbesitzer sollen Katzen nicht gerade zu seinen Freunden zählen und Kleinkinder sollten besser auch nicht im selben Haushalt leben. Dafür liebt er es stundenlang spazieren zu gehen und zu spielen.

Am Dienstag konnte ich Tommy kurz kennenlernen, er ist ein aufgeweckter und freundlicher Hundemann, deswegen ist es umso tragischer, dass er nun in der Tierpension sitzt.

Also:

WER HAT EIN PLÄTZCHEN FREI???

Victoria

Hat niemand Platz für einen kleinen Spitz???

Sonja

Er wurde schon als Baby vermittelt und kann nichts dafür dass er jetzt seinen Platz verloren hat.  ;(

Victoria

Tommy kommt ursprünglich aus Nitra, wurde als Welpe vermittelt und hat seinen Platz gemeinsam mit Monty 2 verloren, der mittlerweile schon auf eine Pflegestelle konnte.

Tommy wartet somit alleine in der Tierpension Hagenbrunn. Also wieder Kosten die anfallen, die nicht nötig wären. Tommy ist ein kleiner Hund, der aufgeweckt und verspielt ist. Deswegen leidet er umso mehr in der Tierpension!!

Victoria

Schubs für Tommy, nicht mal für einen kleinen Spitz findet sich ein Pflegeplatz??

Tommy kommt aus Nitra, wurde als Welpe vermittelt, verlor auf traurige Weise sein Zuhause und soll nun ein kalter Herbst/Winter in der Tierpension seine Zukunft sein??

Kate

Da ich selbst Besitzer von 3 Spitzmixen bin und diese Rasse sehr kluge liebe Hunde sind,einen kräftigen SCHUPS für Tommy!

sophie

Ich wollte fragen ob Tommy noch in der Tierpension in Hagenbrunn ist? Ist es erwünscht dass man ihn (mit hund?) besucht?

Victoria

Tommy ist letzten Herbst schon aus der TP Hagenbrunn ausgezogen (zu mir) und hat 3 Wochen später ein Traumzuhause gefunden ;)

sophie