Brisco

Begonnen von tina zippenfennig, 09.09.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Hallo Kumpels,

am Wochenende hatten wir Full House!
Cousine Avalonia war mit Freundin Kim, meiner Tante Carmen, Onkel Gerald und Oma bei uns zu Besuch. Das haben wir gleich für einen ausgedehnten Spaziergang an der Mur genützt. Ich kann euch sagen, das war heavy! Lucky und ich haben uns um die Stöcke gematcht, die Herrchen uns geworfen hat, Ava war der Wirbelwind dazwischen und Kim hat sich nobel etwas zurück gehalten. Aber als es ans Leckerli verteilen ging, da war sie die erste 8o! Dabei haben Lucky und ich uns ziemlich ausgepowert und hätten eigentlich das Vorrecht auf die Leckerli´s gehabt, hungrig wie wir waren! Aber schaut mal, welch magische Anziehungskraft die Tüte hat, die Onkel Gerald in Händen hält!
Wieder daheim, gab es endlich was vernünftiges zu futtern! Das haben wir uns auch redlich verdient! Danach mussten wir ein bisschen ruhen, war ja schliesslich anstrengend draussen. Es ist ja gar nicht so einfach, das ganze Rudel im Auge zu behalten und vor allem zusammen zu halten! Liegt ja alles an mir, ich bin schließlich der Größte in der Runde :D .
Lang hat die Siesta nicht gedauert, Avalonia gibt ja so gar keine Ruhe! Sie ist doch glatt im Schweinsgalopp zu Lucky ins Körbchen gehüpt, das hat ihm gar nicht gepasst, wo er doch Welpen, und vor allem seiner Meinung nach so aufdringliche, gar nicht cool findet!  
Aber ich kann mir auf die Schulter klopfen, ich bin der erklärte Liebling von Avalonia, tja, ich mag sie ja auch. So gab es noch einige Spiel- und Schmuserunden mit ihr!
Spät abends ist die Verwandschaft dann aufgebrochen und heim gefahren. Eigentlich fand ich es schade aber andererseits war ich auch schon müde und doch ganz froh, dass ich mich dann am Sofa austrecken und dösen konnte  :baby:.
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder, wenn die ganze Bagage uns wieder besuchen kommt! Vor allem Onkel Gerald mit der prall gefüllten Leckerli-Tüte :O.

So long, give me five
euer Brisco
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tasha

Na Du Schönling !!
weiterhin so viel Spaß in Deinem zu Hause samt Familie und Freunde !!!

soll Dein schönes Leben lange so bleiben !!!

dix Busssale !!!
PS: danke für den Einblick in Dein Leben