Spendenabholung 4. Bezirk!

Begonnen von Colombine, 09.09.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Wer könnte bitte aus einer Tierarztordination im 4. Bezirk Spenden (bunt gemischt, ca. ein Auoto voll) abholen und zu Ilse nach Langenzersdorf bringen? Hab's bisher selber gemacht, da es aber jetzt nur noch freitags alle 14 Tage geht, ist mir dies  zur Zeit leider nicht möglich!

Liebe Grüße
Susanne

Meine Telefonnummer: 0699/11 77 97 93

Ilse

ZitatOriginal von Colombine
Wer könnte bitte aus einer Tierarztordination im 4. Bezirk Spenden (bunt gemischt, ca. ein Auoto voll) abholen und zu Ilse nach Langenzersdorf bringen? Hab's bisher selber gemacht, da es aber jetzt nur noch freitags alle 14 Tage geht, ist mir dies  zur Zeit leider nicht möglich!

Liebe Grüße
Susanne

Meine Telefonnummer: 0699/11 77 97 93

Ich kann nach vorheriger Absprache gerne eine Ausnahme machen! Wenn ich es weis, ist es kein Problem! Nur ich musste eine Regelung treffen, da ich laufend die Spenden, die mir vor die Garage gestellt wurden (ohne meines Wissens) wegschlichten musste, ich aber nicht immer die Zeit dafür hatte.
Danke!
Bitte rufe mich an. Tel.Nr. 0676/ 35 35 141
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte schliessen!

Spenden wurden von Ilka bereits abgeholt!

Bitte Susanne, wenn die Spenden bereits abgeholt wurden gib uns bescheid, damit man hier abschliessen kann.

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi