aus zwei...mach drei... :)

Begonnen von kira, 09.09.2010 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

sodala...so schnell kanns gehen..noch nicht mal offizielle Pflegestelle und dann innerhalb von drei Tagen gleich zweimal Nachwuchs!  :D so schnell kanns gehen...  :)

Also den beiden Zwergen, welche ich von Snoozy übernommen habe gehts gut. Allerdings hat sich gestern nachdem ich bei Frau Dr. Tham war herausgestellt, dass Hooki, das dreibeinige Baby doch ein Bub ist. :)
Amber (das Glückskatzi) gehts auch gut, beide sind solche Schmuser und Schnurrer... einfach nur zum Verlieben!!! Möglicherweise hab ich für die beiden auch schon einen Fixplatz  :O Das wird sich in den nächsten paar Tagen entscheiden! Sind ganz liebe bekannte von meinem Freund :)

So und dann kam gestern noch die kleine erst zwei Wochen alte Tigerlilli zu uns von Ilka... auch total süß, jedoch ein echter Schreihals.. :)

jetzt mal ein paar Fotos!!!

Sonja

Tja, was für ein Glück das die Uni erst im Oktober anfängt :D
mit 3 Pflaschenkindern wird dir bis dahin gaaaanz sicher nicht fad :rolleyes:

ilka2191

ZitatOriginal von kira

So und dann kam gestern noch die kleine erst zwei Wochen alte Tigerlilli zu uns von Ilka... auch total süß, jedoch ein echter Schreihals.. :)

jetzt mal ein paar Fotos!!!

Kira, nochmals ganz großes DANKE, dass du das Würmchen aufgenommen hast - hätte echt nicht gewusst, wie ich das Kleine durchfüttern soll, nachdem sich die Mama, seit einigen Tagen neue Kostgängerin, nicht um ihr Baby gekümmert hat  :rolleyes:

Ganz lieben Knuddler an die süße Mini-Weinviertlerin! U. alles Gute für alle drei - dank deiner liebevollen Pflege werden sicher bald starke Racker aus ihnen!

:respekt:

snoozy

Hallo Kira,

Ja, ja so schnell kann es gehen  :rolleyes:

Die drei zuckersüßen sind bei Dir super gut aufgehoben. Danke, dass Du jetzt alle 3 durchfütterst.  

Hooki und Amber sind tolle Namen.

Viel Spaß noch mit den Minikatzes.  :O

Alles Liebe

Ruth

Tina 1973

Alle drei sind herzig, auch Tigerlilli ist besonders süß! Danke fürs Aufnehmen!

kira

also.....gute und nicht so gute nachrichten...
die gute zuerst... klein Hooki hat einen Fixplatz!!!!!!!! Er darf zu einer ganz lieben Familie, die schon eine Katze hat. Er wird eine reine Wohnungskatze werden, was mit seiner kleinen Einschränkung sehr gut für ihn sein wird!

der kleinen Tigerlilli gehts super sie frisst und frisst und frisst und nimmt immer mehr zu.

So nun die weniger gute Nachricht... war ja am Mittwoch bei Fr. Dr. Tham mit den Geschwistern Hooki und Amber da wurden sie auch gleich entwurmt und alles war in Ordnung. Gestern waren sie etwas schlapp und haben weniger gegessen... dachte mir das könnte von der Entwurmung sein... dann kam in der Nacht auch noch Durchfall dazu und in der Früh wollten sie fast gar nicht mehr fressen. Also war ich heut gleich nochmal bei Dr. Tham. Die Kleinen bekamen mal einen ordentlichen Vitaminkick und jetzt hoffen wir mal, dass alles wieder gut wird. Jedoch ist es möglich, dass sie irgendetwas haben weil ich sie jedes mal aufwecken muss damit sie fressen (sie würden sonst wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen?!?) sie sind keine typischen Katzenbabys die aufwachen und nach Futter schreien. Ich hoffe jedoch, dass es bald besser wird und nicht irgendeine unscheinliche Krankheit dahinter steckt. Die Situation hat sich jedoch schon wieder etwas verbessert. Sie haben jetzt wieder ENDLICH eine GROßE Portion Milch getrunken!!!
Also bitte Daumen drücken, dass die Kleinen am Wochenende kein Gewicht mehr verlieren, sondern nur noch zunehmen!!  Am Montag müssen wir nochmal zu Dr. Tham zur Kontrolle und bis dahin hoffe ich doch, dass es ihnen besser geht.

snoozy

Ich halte ganz fest die Daumen, dass mit den Winzlingen nix is und sie sich ganz schnell erholen.
Sie sind bei Dir in den besten Händen und werden schon wieder fressen :nuckel:

Alles GUTE für Euch!

LG

Ruth

kira

das hoffe ich SOOOOO SEEHHRRR!!

snoozy

Es gibt so eine Astronautennahrung für Katzen. Da müssen sie nicht so viel fressen. Ich hab´s meinen mit der Spritze eingeflößt. Mein TA hat morgen Ordi. Soll ich so was besorgen?

LG

Ruth

kira

ja wäre vielleicht für den Notfall gar nicht schlecht sie haben zwar eh auch ein Pulver zum dazumischen für die Milch von Dr. Tham bekommen (aber das ist eher um den durchfall in Griff zu bekommen) aber wenn sie noch mehr abnehmen wäre sowas sicher gut!

snoozy

Hol ich morgen und wir hören uns. Ich fahr eh auf die Simmeringer Nachwuchs holen. Dann kann ich es Dir vielleicht vorbei bringen.

Meld mich - deine Telefon Nummer hab ich ja noch.

Es wird alles gut werden - aber ich leide mit Dir!

Alles Liebe

Ruth

kira

danke danke danke können uns auch auf halbem Weg treffen oder so meld dich einfach wann wird das denn in etwa sein?

snoozy

Weiss ich nicht genau. Aber ab 10:00 ist Ordi. Ich schau mal hin  und dann meld ich Dich bei Dir.
Auf die Simmeringer fahr ich erst am Nachmittag. Aber ich kann es Dir vorher bringen.

Wir hören uns.

Und sag den Winzilingen sie sollen sich ausschlafen und erholen
:taetschel:

Tina 1973

Wie geht es den Zwergen? Wieder Aufwind?

kira

es geht ihnen schon wieder um einiges besser. Sie sind munterer, fressen wieder normal, haben fast keinen durchfall mehr und haben nicht mehr abgenommen. also wir sind am weg der Besserung! Morgen nochmal zum TA und dann wird das schon :)

snoozy

:yes: :yes: :yes:

suuuuuuuuper, dass es den kleinen besser geht. Du wirst sehen sie werden jetzt kräftig zunehmen.

Und dann geht es nur mehr aufwärts.  :yes:

Alles Liebe

Ruth

ilka2191

Uff, die ganze Zitterpartie hab ich versäumt - kann jetzt GsD lesen, dass Besserung eingetreten ist! Arme Mäuschen, aber jetzt geht´s ja wieder bergauf.

Alles Gute für die 3-er-Partie, u. einen Extra-Knuddel an die Mini-Weinviertlerin extra von mir - der Name Tigerlilli is echt super!

bri+4Mädls

Schließe mich mit allen guten Wünschen an :O
Heut geht´s hoffentlich noch ein bisserl besser. Tapfere kleine Kämpfer!

kira

also den kleinen gehts wieder ziemlich gut! war heut nochmal bei dr. tham haben zur sicherheit nochmal eine spritze bekommen. die kleine tigerlilli hat ein wenig schnupfen hat auch gleich was dagegen bekommen, aber das ist nicht so schlimm sie ist trotzdem munter und aufgeweckt. eigentlich niest sie nur desöfteren also nicht so schlimm :)

Hooki hat heute auch gleich die Nähte rausbekommen.

und amber ist ein richtig freches, kleines, neugieriges und aufgewecktes katzenmädi geworden...sie hängt sogar schon an meinem hosenbein und klettert hinauf und das mit knappen 4 Wochen!!!!

Also ich kann aufatmen und euch beruhigen, alle drei sind auf dem Weg der Besserung und munter!

aja und Tigerlilli hat schon ordentlich zugenommen sie wiegt schon über 300 g!!!

Fotos folgen bald!!

Tina 1973

Das sind ja wahrlich gute Nachrichten - die hören wir immer gern. Freue mich schon auf die Fotos!

snoozy

Hallo Kira,

Freut mich für Euch

Schön, dass die kleinen fressen :katze:
Da muss ich aufpassen,  meine 3 Zwutschgerl haben auch nur 300g. Da überholt und Tigerlilli ja glatt  :)

Alles Liebe

Ruth

kira

ja das stimmt sie hat sogar schon die zwei großen überholt, weil die ja abgenommen haben, aber die sind auch schon wieder fleißig am zunehmen!!
 :O

kira

juhuu sie haben wieder zugenommen, langsam aber sicher wird alles wieder gut ;)
hätte da noch eine frage.. wer kann mir denn so flyer für die zwerge machen?
fotos für den steckbrief werden morgen gemacht :) und natürlich auch gleich hier eingestellt :)

ilka2191

Kira, hab dir PN geschickt.

Freu mich schon sehr auf Fotos von deinem süßen Trio! :O

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
juhuu sie haben wieder zugenommen, langsam aber sicher wird alles wieder gut ;)
hätte da noch eine frage.. wer kann mir denn so flyer für die zwerge machen?
fotos für den steckbrief werden morgen gemacht :) und natürlich auch gleich hier eingestellt :)

Tamara ist so lieb und bastelt Flyer - schick bitte deine Steckbriefe und Fotos an die Katzenvermittlung, danke!