Nelly + Chilli, Spitzmix

Begonnen von Gabriela, 10.09.2010 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Zwei die sich mögen!
Du wolltest immer schon gerne einen Hund? Aber leider musst Du täglich ein paar Stunden zur Arbeit und ein Hund würde sich da vielleicht einsam fühlen?
Hier die Lösung: Nimm zwei!!!  (sie können aber auch getrennt vermittelt werden)
Nelly und Chilli sind Mutter und Tochter. Sie lieben die Gesellschaft von Menschen, genießen es gestreichelt zu werden und kuscheln gerne ABER sie sind auch zufrieden in der Gesellschaft des anderen ohne Menschen.
Anfangs sind beide eher zurückhaltend und vorsichtig. Wenn man sie aber nicht bedrängt, tauen sie schnell auf und sind gar nicht mehr schüchtern.

Chilli

Nelly

Chilli und Nelly können gerne auf ihrer Pflegestelle in Mondsee besucht werden.
Tel.: 0650 26 434 36
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

echo

ach, die beiden habe ich am samstag kurz im auto gesehen!
sind so hübsch die beiden!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Gabriela

Und ab jetzt sind sie noch hübscher weil ich sie gerade gebadet hab.

marion1970

super, daß du die beiden aufgenommen hast und sie bei dir nun gut umsorgt sind;)

Christina B.

:verliebt: sooooo süß !

Gabriela

Chilli genießt die Sonne.

Gabriela

Nelly ist eigentlich äußerst kamerascheu. Aber beim Loch buddeln hat sie alles um sich herum vergessen.

Gabriela

Nelly und Chilli haben große Fortschritte gemacht. Beide bewegen sich im Haus und Garten völlig unbefangen und gewinnen von Tag zu Tag immer mehr das Vertrauen in Menschen zurück. Sie sind unproblematische Hunde, die einfach nur froh sind endlich ein ruhiges Zuhause zu haben und sie genießen die Zuwendung der Menschen immer mehr.
Nelly und Chilli können auch getrennt vergeben werden.

Gabriela

Chilli ist inzwischen ein ganz anhänglicher kleiner Hund. Sie kommt gerne auf Zuruf und versucht sehr alles richtig zu machen. Mit den anderen Hunden im Rudel versteht sie sich sehr gut.

niki_ooe

also ich find die zwei entzückend
ganz süsse mäuse

und wann bekommt man schon ein so super eingespanntes pärchen vielleicht haben sie ja das glück und können gemeinsam in ein zuahuse einziehen i würd es ihnen wünschen

viel spass noch mit deinen pflegekindern
lg niki

Skydive

die beiden sind nicht schön, die sind wunderschön und total entzückend  :verliebt:
und ich entdecke mehr und mehr meine vorliebe zu Spitzen XDDD
ich wünsche ihnen alles Gute

Gabriela

Ob schön, wunderschön  oder nicht schön liegt wohl im Auge des Betrachters (ich persönlich fahr total auf solche Hunde ab :D) aber das Wichtigste ist der Charakter. Sie sind ganz reizende Hunde und einfach nur zufrieden und dankbar in Ruhe und Geborgenheit leben zu können. Sie werden immer vertrauensvoller und und genießen hemmungslos ihre Kuschelstunden.

Als nächstes ist dann Leinentraining angesagt. Im Moment macht die Leine den beiden noch Angst,aber auch das wird sich sicherlich bessern. Und stubenrein sind sie inzwischen zu 90%. (also das kleine Lackerl in der Früh ab und zu ist wirklich vernachlässigbar - Zewa wisch und weg und das wars).

Gabriela

Chilli sucht noch ihren Traumplatz!

Gebe gerne Auskunft 0650 26 434 36

Victoria

Nur noch Chilli sucht, oder beide?

Wenn ich die Fotos von Nelly beim Loch buddeln seh, könnte man fast meinen, dass ist ein schwarzes Abbild meiner Marlen :)

Gabriela

Nein, nein, Nelly sucht auch noch.

.... und wenn ich sie nicht hereinrufe, dann buddelt sie noch immer...

Nelly ist leider ziemlich kamerascheu. Da gibts dann nur so Zufallstreffer wie hier mit Phoebe.

Victoria

bin von Nelly ja hin und weg, das buddeln, die ohren, das kamerascheu sein ...

meine muss ich auch meistens austricksen, damit ich ein halbwegs gutes foto bekomm ^^

aber nelly lässt sich da noch rufen??? Wenn meine mal am graben ist, weiß nicht mehr wie sie heißt, da ist sie wie hypnotisiert...

Gabriela

Ja Nelly lässt sich recht gut rufen. Nur wenn sie am Buddeln ist, muss man ihr halt vorher etwas Zeit dazu geben. Dann kommt sie schon.

Gabriela

Wer hätte das gedacht: Nelly, die anfangs ängstlich/aggressiv war, mag Kinder!!! Gestern waren 6 Kinder zu Besuch und sie hat es sehr genossen gestreichelt zu werden. Auch der Wirbel hat ihr nichts ausgemacht. Leider mag sie immer noch keine Kamera, da ergreift sie die Flucht.

Gabriela

Chilli hat das Spielen entdeckt.

Sogar mit den Welpis fängt sie schon zu spielen an. Chilli wird immer mehr zu dem jungen fröhlichen Hund, der sie eigentlich ist.