Lucenec - Fahrt am 2.10.

Begonnen von fini, 11.09.2010 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am 2.10. fahren wir wieder direkt nach LC und bitten euch wieder um Unterstützung! Dringend wird jemand gesucht, der mitfährt und suuuuper Fotos machen kann. Weiters brauchern wir Sachspenden und viele Plätze für Hunde, die ausreisen dürfen!  ;)

Für alle Hunde besteht natürlich auch vorher schon eine Ausreisemöglichkeit! Es durfte seit unserer letzten Fahrt kein einziger erwachsener Hund ausreisen!  ;(

fiorella

Hallo!

Von wo fahrt ihr denn los? gute Kamara hab ich, müsste nur noch schaun ob es sich zeitlich ausgeht.. *grübel*

lg

marion1970

welche sachspenden werden denn ganua benötigt??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Andrea_05

Ja, das wäre auch meine Frage gewesen, welche Sachspenden werden am dringendsten benötigt?

Habt ihr auch Geldspenden für Futter lieber als gekauftes Futter ? Wenn nicht wird nass oder trocken gefüttert?

Bei uns liegen noch Zaunlatten rum und auch noch etliche Holzbretter. Wird davon vielleicht noch was gebraucht?

fini

Futter wird gebraucht, vor allem Dosenfutter ist keines mehr da! Leckerlis, Spielzeug, Decken, Körbe,...

fini

ZitatOriginal von fiorella
Hallo!

Von wo fahrt ihr denn los? gute Kamara hab ich, müsste nur noch schaun ob es sich zeitlich ausgeht.. *grübel*

lg

Marion kommt aus der Richtung St. Pölten, ich vom Bezirk Gänserndorf!

Andrea_05

Okay, danke.
Decken hab ich schon gesammelt, werd noch Dosenfutter und Leckerlis sammeln.
Wo darf ich es hinbringen?

sisi

hab eine frage wieviel dosenfutter wird in etwa gebraucht damit man länger auskommt. nur als richt wert.
und wird eine bestimmte marke bevorzugt?
grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

fini

ZitatOriginal von Andrea_05
Okay, danke.
Decken hab ich schon gesammelt, werd noch Dosenfutter und Leckerlis sammeln.
Wo darf ich es hinbringen?

Kannst du es zu mir bringen?

fini

ZitatOriginal von sisi
hab eine frage wieviel dosenfutter wird in etwa gebraucht damit man länger auskommt. nur als richt wert.
und wird eine bestimmte marke bevorzugt?
grüsse monika

Die Menge ist ganz unterschiedlich, da das Dosenfutter nur alte Hunde und kranke, die nicht fressen wollen und Welpen bekommen, Marke ist egal, Hausptsache es gibt Futter! Zur Zeit wird wegen des Umbaues nicht gekocht, da zuviel andere Arbeit ist, darum bekommen die Hunde jetzt täglich gekauftes Futter!

Andrea_05

ich bring es gern zu dir auch, dachte nur, dass es vielleicht was näheres gibt.
Ruf dich einfach Ende September an und wir machen uns aus wann ich komm.

gloria09

Hallo,

Sachspenden für die Lucenecfahrt am 2. 10.  können auch zu mir gebracht werden - Lassee/Marchfeld.

 lg  Traude

Bema

wir haben decken und hundekissen zu vergeben, wo können/sollen wir die hinbringen, damit sie nach lucenec kommen?
auch zur ilse, oder gibts eine andere adresse?
irgendwo in der nähe vom 23. oder mannersdorf am leithagebirge wär super;)
bringen die sachen aber auch woanders hin
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Bema

hat ludmilla schon einen platz?
wie groß ist sie, und wie mit anderen hunden?
bitte um info
danke
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

fini

ZitatOriginal von Bema
hat ludmilla schon einen platz?
wie groß ist sie, und wie mit anderen hunden?
bitte um info
danke

Ludmilla sucht noch! Sie wird mittelgroß, ist eine ganz Liebe und mit allen Hunden verträglich!

fini

ZitatOriginal von Bema
wir haben decken und hundekissen zu vergeben, wo können/sollen wir die hinbringen, damit sie nach lucenec kommen?
auch zur ilse, oder gibts eine andere adresse?
irgendwo in der nähe vom 23. oder mannersdorf am leithagebirge wär super;)
bringen die sachen aber auch woanders hin

Zu Ilse ist super! Es fahren zur Zeit nur Marion und ich fix!

fiorella

bei mir geht sichs leider nicht aus mit zu fahren, zum bilder machen, tut mir leid.

lg

VeganMilitance

Hey!

Also wenn ich bei jemanden mitfahren könnte (hab leider weder Auto noch Führerschein...) würde ich schon unheimlich gern mitfahren!  :O

muss noch mit meiner Mitbewohnerin klarstellen ob sie auf meinen Hund mitaufpassen tut, und ob sie mir ihr Fotohandy borgt (macht fantastische Bilder!)

Hab für "Vier Pfoten" früher die Kinderhomepage gemacht, und bin daher was Fotos und Grafikgestaltung angeht schon bissi geübt :D

Würd dann auch bisschen Nassfutter zusammentrommeln.

Ich geb noch bescheid!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

gloria09

ZitatOriginal von VeganMilitance
Hey!

Also wenn ich bei jemanden mitfahren könnte (hab leider weder Auto noch Führerschein...) würde ich schon unheimlich gern mitfahren!  :O

muss noch mit meiner Mitbewohnerin klarstellen ob sie auf meinen Hund mitaufpassen tut, und ob sie mir ihr Fotohandy borgt (macht fantastische Bilder!)

Hab für "Vier Pfoten" früher die Kinderhomepage gemacht, und bin daher was Fotos und Grafikgestaltung angeht schon bissi geübt :D

Würd dann auch bisschen Nassfutter zusammentrommeln.

Ich geb noch bescheid!

Bitte melde dich bei Fini/Sandra Tel. 0699 1128 7394

Sandra hat Probleme mit dem Internet und ist momentan nur telefonisch erreichbar.

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fini

Es möchten auch ein paar Hunde ausreisen! Bis jetzt darf nur Ludmilla!!!

VeganMilitance

es ist noch unklar ob ich mitfahren kann...


zudem ist  mir aufgefallen das in lucenec derzeit viele Hunde direkt in der Slowakei vermittelt werden - alles wunderbar.

nur ich hab gelesen das diego zurückkam (und wieder vermittelt wurde) und dann nicht als wachhund geeignet war.

wird den kontroliert wo der hund den hinkommt oder "was für zwecke der hund in seiner famiilie erfüllen" muss gefragt?

auch werden vermehrt hunde abgeholt von ihren damaligen besitzern - finde ich ja auch wunderbar das diese geschöpfe noch jemanden was bedeuten und raus aus dem tierheim holen - kostet das für den alten besitzer was wenn er sein verloren geglaubtes tier zurückholt? - ich frag das nur, weil ja sonst jeder "gratis" einen billigen wachhund aus dem tierheim holen kann und behauptet  kann er sei der vorbesitzer...


wie gesagt ich freue mich unheimlich für die hunde... aber es ist derzeit schon auffällig häufiger als sonst in letzer zeit... sogar bleny, die ja angeblich auf der straße gelebt hat und welpen hatte wurde abgeholt - samt deren babys?

das ganze passt vielelicht nicht in diesen thread rein,... aber würd mich freuen da ein paar infos zu bekommen! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fini

ZitatOriginal von VeganMilitance
es ist noch unklar ob ich mitfahren kann...


zudem ist  mir aufgefallen das in lucenec derzeit viele Hunde direkt in der Slowakei vermittelt werden - alles wunderbar.

nur ich hab gelesen das diego zurückkam (und wieder vermittelt wurde) und dann nicht als wachhund geeignet war.

wird den kontroliert wo der hund den hinkommt oder "was für zwecke der hund in seiner famiilie erfüllen" muss gefragt?

auch werden vermehrt hunde abgeholt von ihren damaligen besitzern - finde ich ja auch wunderbar das diese geschöpfe noch jemanden was bedeuten und raus aus dem tierheim holen - kostet das für den alten besitzer was wenn er sein verloren geglaubtes tier zurückholt? - ich frag das nur, weil ja sonst jeder "gratis" einen billigen wachhund aus dem tierheim holen kann und behauptet  kann er sei der vorbesitzer...

Da aus Lucenec nicht sehr viele Hunde bei uns vermittelt werden,müssen die Hunde vor Ort auch vermittelt vwerden und nein Platzkontrollen gibt es dort nicht und es bekommt sicher fast jeder einen Hund! Aber da nur begrenzter Platz vorhanden ist, bleibt ihnen wie gesagt, nichts anderes über! Kannst mir aber gerne bei der Suche nach Pflege - und Fixplätzen helfen!
wie gesagt ich freue mich unheimlich für die hunde... aber es ist derzeit schon auffällig häufiger als sonst in letzer zeit... sogar bleny, die ja angeblich auf der straße gelebt hat und welpen hatte wurde abgeholt - samt deren babys?

das ganze passt vielelicht nicht in diesen thread rein,... aber würd mich freuen da ein paar infos zu bekommen! :)

fini

Es wäre schön, wenn am Samstag außer Ludmilla und Maco noch jemand am Rückweg mitfährt! 3 Autos und zwei Hunde ist sehr wenig!

Nina38

Hallo,

gibt es am 2.10. nur eine Lucenec Fahrt oder auch eine Nitrafahrt?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....