Krümelchen

Begonnen von snoozy, 13.09.2010 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Krümel

Mein Name ist Krümel und nicht Krümelchen, wie meine Pflegemama sagt. Als ich zu ihr kann, war ich gerade mal  1 Woche und 160g schwer (da war ich ein Krümelchen). Irgendwie hatte ich meine Katzenmama verloren und ich war ganz alleine und hungrig. Ich hab geschrien und geweint, bis mich wirklich wer auf der Straße gefunden  und  zu meiner Pflegemama gebracht hat.  
Inzwischen bin ich 6 Wochen alt und hab schon 600g, und ein hübscher, roter kleiner Kater. Mein Ziel ist es so groß wie Garfield zu werden.  Nur bin ich nicht so faul wie er. Ich spiel gern mit meinen Geschwistern, klettere alle Kratzbäume rauf und runter, erkämpfe mir meinen Platz an der Futterschüssel.  Menschen mag ich auch gerne – die streicheln und verwöhnen mich. Das genieße ich sehr.  
Da ich ja nicht ewig bei meiner Pflegemama bleiben kann, hab ich eine Frage an Euch: wer will mich und wer hat vielleicht schon eine Katze mit der ich spielen kann? Denn alleine  darf ich nicht ausziehen, nur zu einer anderen Katze – sagt meine Mama.  
So Mitte / Ende Oktober wär ich soweit die große, neue Welt zu entdecken und zu erobern. Wenn Ihr mich besuchen kommen wollt – gerne. Meine Pflegemama hat sicher nichts dagegen.

marion1970

mah, du süßer krümel,.... da wird sich sicher bald jemand finden, dre dir ein zu hause bietet!!!

snoozy

Krümelchen hat ein Herz erobert und kann auf reserviert gesetzt werden.

:elefant: :elefant: :elefant:

Er hat einen super tollen Platz ergattert, als Zweitkatze zu einem auch noch jungen Kater. Er wird dann Mitte Oktober ausziehen - was mich zwar ein bisschen traurig macht, weil ich an dem Zwerg so hänge. Aber er wird es ganz, ganz gut haben  :O

Tina 1973

Na servas, so schnell konnt' ich gar nicht einstellen....

@ Ruth - genieß die Zeit und freu dich wenn es soweit ist, auf ein neues armes Wesen!