Asim heißt jetzt Aslan

Begonnen von Natascha, 15.09.2010 - 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Asim, der Owtscharka, ist seit heute offiziell Steirer ;) Wir, Jenny und ich, waren heute bei seinem neuen Herrli Thomas zu Besuch und haben die Formalitäten erledigt. Thomas ist seit einiger Zeit fleißige Pflegestelle und hat sich in seinen Herzenshund Asim (nun heißt er Aslan) verliebt :O Hier die Fotos von heute:

Thomas beim Unterschreiben des Schutzvertrages

:verliebt:

Die beiden sind glücklich

Der große Aslan und sein Herrli

Es hat so viel Freude gemacht, die beiden zusammen zu erleben, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dodo13

Freiluftsofa? Is ja cool!  :D

Aslan, ein mächtiger Name für nen mächtigen Hund! ^^

Freu mich echt für ihn. Dort wird er es bestimmt gut haben.  :elefant:

Jacob09

Die Pfoten auf die Schulter legen hat er bei mir auch versucht. Sah ein bißchen anderes aus als bei Thomas :D Irgenwie konnte er über mich drüberschauen. Toller Hund für einen tollen Menschen :O

echo

Beim Anblick der Fotos spürt man direkt, dass die beiden
ein Herz und eine Seele sind!  :lieb:
och, voll schöööön!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Natascha

Ja, Aslan ist schon genial! Ich hab auch mal einen Ausfallschritt nach hinten gemacht, als er mir die Pfoten auf die Schulter legte und sich anschmiegte :D Er ist sehr freundlich und lieb, hat das Kraulen sichtlich genossen und bei Thomas ist er sehr gut aufgehoben.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

ich freu mich unheimlich für aslan und sein neues herrli! :D

hatte schon bedenken als ich gesehen hab das wieder ein owtscharka in nitra ist... diese hunde können zwar traumhunde sein, jedoch nur in richtigen händen, und viele unterschätzen diese tiere oftmals...

aber hier hat eindeutig der "topf seinen deckel gefunden" :D

:welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

:OIch freu mich für das glückliche Paar!