Wir brauchen dringend neue Pflegestellen!

Begonnen von Kate, 16.09.2010 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

:floet: danke, danke aber wollte jetzt keine Komplimente erhaschen wollte damit nur sagen das es schon geht wenn man wirklich will und es kommt soooooooooooooooooo viel zurück das ist einfach jede Mühe wert und vielleicht gibt sich ja wer noch einen Ruck!!!! Auf jeden Fall all meinen  :respekt: an alle die da mithelfen. Egal in welcher Art und Weise!!!!! Bin seitdem ich dabei bin begeistert von soviel Zusammenhalt und Tierliebe und dank Euch allen hab ich doch noch nicht ganz das Vertrauen in die Menschheit verloren weil es eben auch solche wie uns gibt die Charakter und Respekt vor allen Lebewesen haben und wenn wir alle nicht wären dann gäbe es viel mehr Tierleid und damit meine ich auch all die anderen Tierschützer die sich weltweit einsetzen. Bin stolz darauf eine Nitrianerinnanny zu sein  :O

Lg
Shaki

Gina & Chris

Bitte liebe Tierfreunde,
schaut euch die Fotos der gestrigen Nitrafahrt an!
Die Hunde flüchten aus Platzmangel schon auf die Dächer!!!
Die Ausläufe übervoll!!!
Panische Neuzugänge; mit der Situation völlig überfordert!!!

WIR BRAUCHEN NEUE PFLEGESTELLEN!!! BITTE HELFT UNS!!! BITTE HELFT DEN TIEREN IN NITRA!!!

LG Regina

lanadi

ZitatOriginal von sunriserl
:floet: danke, danke aber wollte jetzt keine Komplimente erhaschen wollte damit nur sagen das es schon geht wenn man wirklich will und es kommt soooooooooooooooooo viel zurück das ist einfach jede Mühe wert und vielleicht gibt sich ja wer noch einen Ruck!!!! Auf jeden Fall all meinen  :respekt: an alle die da mithelfen. Egal in welcher Art und Weise!!!!! Bin seitdem ich dabei bin begeistert von soviel Zusammenhalt und Tierliebe und dank Euch allen hab ich doch noch nicht ganz das Vertrauen in die Menschheit verloren weil es eben auch solche wie uns gibt die Charakter und Respekt vor allen Lebewesen haben und wenn wir alle nicht wären dann gäbe es viel mehr Tierleid und damit meine ich auch all die anderen Tierschützer die sich weltweit einsetzen. Bin stolz darauf eine Nitrianerinnanny zu sein  :O

Lg
Shaki

@sunriserl
Danke, schöner kann man es nicht ausdrücken !!  :sensationell:

lg
Christine

Sabine80

hab mir grad die flyer für die pfelgestellensuche ausgedruckt.
werd damit mal meine stadt zukleben.  :D

wegen der anderen tiere bei euch daheim, sei es katze, hamster, andere hunde oder was auch immer ... da braucht ihr euch keine sorgen zu machen.
ich hab' noch nix erfahren, daß es zu einem massaker gekommen wäre.

und wenn ihr trotzdem angst davor habt, nehmt euch doch einfach einen welpen. die sind freundlich zu allem, was freundlich zu ihnen ist.
naja, meine hundis sind auch freundlich zu meiner katze, die gar nicht freundlich ist zu ihnen.  :D

Elly2008

Babsi00

Hallo

bin auch neu hier und war auch schon öfters auf eurer HP wg Hunde.

Trotz zweifel wegen meinen beiden Hündinnen, habe ich jetzt mal den Antrag "Pflegestellenvertrag" an die allgemeine E-Mail Adresse gesendet.
Unsere beiden Hunde sind "leider" sehr verwöhnt worden von uns und ich weis nicht, wie die reaktion auf "einen neuen" sein wird. Ich weiss nur, dass sie mit Rüden kein Problem haben. Aber sobald ein fremdes weibchen in der nähe ist, gibts zickenterror von unseren  :rolleyes:

Habe früher Katzen in Pflege genommen und vermittelt, und da hatte ich nie Probleme  :D  Aber das kann man ja so nicht vergleichen meiner Meinung nach ...

Es handelt sich hierbei um Diego 3 der mir sofort ins Auge gestochen ist :)

Lg Barbara

sunriserl

Hallo Barbara!

Mei super das Du es ins Auge fasst einem Hundi die Chance auf ein besseres Leben zu geben. Dankeschön!!!!! Wenn sich Deine 2 Mädels nur mit Rüden vertragen ist das kein Problem sind ja genug Burschen auch da und die Anna und die Kathi und alle die, die Wauzis gut kennen beraten Dich da auch welcher zu Dir und Deinen Lieben am besten passt also keine Sorge.

Lg
Shaki

Kate

ZitatOriginal von Babsi00
Hallo

bin auch neu hier und war auch schon öfters auf eurer HP wg Hunde.

Trotz zweifel wegen meinen beiden Hündinnen, habe ich jetzt mal den Antrag "Pflegestellenvertrag" an die allgemeine E-Mail Adresse gesendet.
Unsere beiden Hunde sind "leider" sehr verwöhnt worden von uns und ich weis nicht, wie die reaktion auf "einen neuen" sein wird. Ich weiss nur, dass sie mit Rüden kein Problem haben. Aber sobald ein fremdes weibchen in der nähe ist, gibts zickenterror von unseren  :rolleyes:

Habe früher Katzen in Pflege genommen und vermittelt, und da hatte ich nie Probleme  :D  Aber das kann man ja so nicht vergleichen meiner Meinung nach ...

Es handelt sich hierbei um Diego 3 der mir sofort ins Auge gestochen ist :)

Lg Barbara
Hallo Barbara!
Wenn Du bei uns PS werden möchtest bitte ich Dich mit mir in Verbindung zu treten.
Herzlichen Dank!
LG Kathi
kathi@animalhope-nitra.at

Babsi00

Ok danke Kathi, habe dir die E-Mail schon gesendet.

_Bianca_

Hallo,

also ich hab mal eine Frage - ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen wegen einer Pflegestelle für einen kleinen Hund.....aber ich Frage mich immer - wie mache ich das mit dem Gassi gehen? Könnt ihr mir vielleicht gut Tipps geben mit denen ich auch meinen Mann überzeugen kann?

Habe im Moment 2 Weibchen (Labi Mix und Goldie) eine ist bereits kastriert und die andere wird noch kastriert in den nächsten 4-6 Wochen danach könnte ich mit meinen überredungskünsten beginnen für eine Pflegestelle...aber wahrscheinlich nur für kleinwüchsige Hunde...obwohl ich wahrscheinlich bei meinem Mann mit einem Rotti auch Punkten kann....

Bitte es gibt sicher viele hier die mehr als 2 Hunde haben...vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das mit dem Gassi gehen anstelle, ohne dass mich die Leute auslachen.....*gg*..

LG Bianca

Shanna

Warum soll Dich wer auslachen ??? Sollen sich alle selber in den Spiegel schauen bevor sie über wenn andern lästern !!!!!

Babsi00

also ich habe auch 2 Hunde und möchte einen Pflegeplatz anbieten.
Bei uns ist es praktisch, dass wir im Ort viele Felder haben und wir fahren meistens mit dem Auto und Spielzeug aufs Feld und dort können sich die beiden (vl. schon bald die drei  :D) austoben.
Wenn wir "nur Gassi" gehen, dann gehen wir entweder zu zweit hinaus, mein Freund und ich, und wenn ich mal alleine bin, gehe ich mit beiden getrennt. Ich weiss, ist zwar anstrengend, und viele fragen sich wieso und warum, aber das gehen stört mich überhaupt nicht  :)
Also, das wäre meine kleinste Sorge :)
Wird schon klappen
Lg

Gabriela

Ich hab zur Zeit 6 erwachsene Hunde und 3 Welpen. Wennst willst kannst mich gerne anrufen, dann schildere ich Dir wie das bei mir so läuft. Tel.: 0650 26 434 36
Bin auch gern bereit  anderen Interessenten Auskunft über das Leben einer Pflegestelle zu geben.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

_Bianca_

Super danke, werde mich heute bei dir noch melden...bei mir ist es auch eben so, dass ich im april oder früher meine neue wohnung mit garten bekomme, dahinter habe ich auch nur felder...aber eine hündin von mir hat einen extremen jagdtrieb die kann ich ned ohne leine laufen lassen, den goldie schon aber auch ned zu viel weil sie hd hat und immer herumspringt wie ein gasbock...aber wie gesagt - ich melde mich auf alle fälle....möchte endlich einen weiteren wauzi ganz viel liebe und ein komplett verwöhnprogramm bieten....

lg

sunriserl

Finde das super das da jetzt was in die Gänge kommt kann ruhig so weitergehen  :D Danke an euch und auch bei mir könnt ihr euch melden wenn ihr wissen wollt was da so auf euch zukommt. Habe zur Zeit 6 Hunde daheim alle erwachsen. Hatte aber viele Welpis auch schon bin also geerdet gg

Lg
Shaki

InMaDa

hallo,

helfen euch eigentlich kurzzeitpflegestellen? ich könnte in den ferien bzw verlängertes we einspringen, falls bedarf besteht.

leider kann ich keinen wuffi in pflege nehmen, da meine eltern sich unter der woche tagsüber um meine beiden kümmern und die bei einem weiteren hund leider streiken :(

ich hab einen kastrierten rüden (3jahre, verspielt) und eine ruhige 8jährige hündin zu hause.
außerdem hab ich tatzis und meeris, muss also kompatibel sein :)

wenn ich in den sommerferien nicht wegfahre, dann kann ich auch gern über den sommer einen wuffi in pflege nehmen...

hilft euch das, oder ist da die zeit zu kurz? bzw könnt ich auch bei nitrafahrten am wochenende als babysitter einspringen :)

lg

ps: dafür vergesst bitte auf meinen griechen-notfall nicht ;)

Gina & Chris

Danke euch allen für eure Einträge!
Ihr braucht wirklich nicht erst zu fragen, ob es bei euren jeweiligen Lebensumständen Sinn macht, oder ob uns ausreicht was ihr anbietet:

Wir brauchen euch alle!!!

Bitte meldet euch einfach bei Kathi!
Tel: 0680 1119915
Email: kathi@animalhope-nitra.at
PN: Kate

Danke!
Regina

gloria09

AUCH LUCENECHUNDE  BRAUCHEN  DRINGEND PFLEGEPLÄTZE

bald kommt der Winter  8o

zuständig dafür ist Fini/Sandra Tel.  0699 1128 7394

danke und lg

Kate

WIR SUCHEN WEITERHIN NEUE PFLEGESTELLEN!

BITTE MELDET EUCH!!!!

HERZLICHEN DANK!

kathi@animalhope-nitra.at

Tel.: 0680/111 99 15

lanadi

ES WERDEN WEITERHIN DRINGEND PFLEGESTELLEN GESUCHT !!!

Bitte werdet Pflegestelle, habt keine Angst davor, man muss es erleben um es beschreiben zu können !!

lg
Christine

lemming

Eine liebe Dame aus Kärnten (Gabriele) hat sich bei mir gemeldet und würde gerne einen kleinen 8-wöchigen Schäfermixwelpen (hat sie wohl irgendwo auf der HP gefunden) in Pflege nehmen (für den Anfang mal... und wenn das alles gut klappt, dann immer wieder mal einen :)) und wird Kathi anrufen.

Renate058

lemming

Wollt nur mal deponieren, dass ich heute 2 "Dringend Hundepflegestellen gesucht"-Inserate geschaltet habe auf kijiji und willhaben und sich seit rund 14:00 rund 10 Leute gemeldet haben, die gerne helfen wollen. Eine die 2 von den Welpis vom Containerfoto gestern fix nehmen will vielleicht (mit Garten und so), eine Dame, die gern mit runter fahren will und Sachen bringen, eine liebe Pensionistin die einen kleinen Wuffi haben will und einige andere die Pflegestelle werden wollen.
Hab jetzt Mal allen Kathis Nummer gegeben (und natürlich auch die von Anna und Marion und Regina dazu), also schauen wir mal ob da ein paar Wuffis Ausreisetickets bekommen können...

Dücke die Daumen, dass da wenigstens ein Bruchteil klappt.

snoozy

Du bist auch ein Wahnsinn - was Du alles auftreibst  :tongue:
SUPER und DANKE!

Kate

Leider wollter kein Einziger der Anrufer PS werden,sondern haben sich nur für den Welpen der am Foto des Inserates zu sehen war, interessiert.

WIR SUCHEN WEITERHIN NEUE PFLEGESTELLEN!