Tina & Tinka

Begonnen von snoozy, 16.09.2010 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Tina & Tinka
Zwei Katzen Girlies suchen ihr zu Hause.

Die beiden sind Mitte Juli geboren, und wurden mit ihren Geschwisterchen als unerwünschter Nachwuchs abgegeben. Sie alle durften auf eine Pflegestelle in NÖ ausreisen, wo sie sich zu 2 frechen Katzen Girlies entwickeln. Beide in schickem weiß, mit schwarz, sind nur durch Tinkas  lustigen schwarzen Punkt am Rücken zu unterscheiden.
Mit ihren großen wunderschönen Augen betrachten sie die Welt um sich herum und überlegen welche Streiche sie ihren Geschwistern spielen können. Sie sind unternehmungslustige, junge Wesen, die mit allem spielen, was ihnen zwischen die Pfoten kommt: Bälle, Spielzeugmäuse oder  Küchenrollen. Die  finden sie besonders lustig und geben erst Ruhe, wenn sie ein Blatt nach dem anderen abgerissen und gleichmäßig im Zimmer verteilt haben.
An ihrer Pflegemama hängen sie besonders – manchmal im wahrsten Sinne des Wortes. Denn so ein Hosenbein ist doch was Tolles zum hinauf  klettern. Abenteuerlustig erklimmen sie Kratzbäume, schaukeln am Tischtuch und genießen ihr junges Leben.
Die beiden kleinen Schmuser sind sehr anhänglich, lieben ihre Streicheleinheiten und quittieren diese mit lautem Schnurren. Sie hängen sehr aneinander,  und schlafen immer eng aneinander gekuschelt in ihrem Körbchen.  
Wer will sich von diesem Power Girly Duo verzaubern lassen?

Tina & TINKA werden  nur mit Schutzvertrag und nicht in Einzelhaltung vermittelt! Das SCHÖNSTE für die beiden: zusammen bleiben zu können.  Abgabetermin: Anfang/Mitte Oktober

snoozy

von  Tina & Tinka

Was soll katz an einem verregneten Tag wie heute sonst machen  :tongue:

marion1970

oh wär ich doch auch eine katz :baby:

snoozy

ZitatOriginal von marion1970
oh wär ich doch auch eine katz :baby:

So wie es heut in der Früh war, hätt ich es den beiden auch  gern nachgemacht.  :)

snoozy

Bei unserm letzten TA Besuch hat sich herausgestellt, dass Tina ein Katerchen ist.  8o
Und so wurde aus Tina jetzt TIM.

Also heißt es ab jetzt: wer hat ein Plätzchen für die süßen, schwarz-weißen Geschwisterchen?

Tinka, die mit dem lustigen schwarzen Punkt am Rücken ist aber wirklich ein Girlie  :)

elli1981

Hallo,

ich würde mich sehr für die 2 süßen interessieren.  Leider musste ich meine beiden Katzen nach einer Trennung bei meinem damaligen Lebenspartner zurücklassen und möchte gerne wieder ein Katzenpärchen bei mir aufnehmen. Ich habe 2 Kinder denen ich gerne ermöglichen möchte, so wie ich, mit Tieren aufzuwachsen. Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und mein Sohn 6 Monate. Sollte das kein "Problem" darstellen würde ich mich sehr freuen, wenn wir mal vorbeikommen dürften.

Lieben Gruß
Elli

snoozy

Hallo Elli,

Es freut mich sehr, dass Du Dich für die beiden interessierst. Sie sind unheimlich anhänglich und verspielt. Die beiden hängen sehr an mir - im wahrssten  Sinne des Wortes. Überhaupt Tinka liebt es am Hosenbein hochzuklettern oder es sich auf meiner Schulter bequem zu machen. Kann mir vorstellen, dass das Deine Kindern auch gefallen würde.

Natürlich könnt Ihr sie gerne besuchen.

Ich schick Dir PN mit Tel. Nr. und Adresse.

Alles Liebe

Ruth

snoozy

bekommen am Montag Besuch  :)
Und wenn alles klappt können die beiden Anfang Oktober ausziehen.

Ich wünsch den beiden ein tolles Plätzchen und ihrer (hoffentlich bald) neuen Familie viel Spaß und Freude mit den zwei süßen.

:elefant: :elefant: :elefant:

bri+4Mädls

Dann drücken wir mal fest die Daumen für Montag

elli1981

haben schon den kratzbaum aufgestellt und meine große ist schon ganz aufgeregt :-) und ich auch!! freuen uns schon aufs kuscheln mit unseren katzis. ruth, ich rufe dich morgen an, wenn wir aus dem bus aussteigen damit du uns zu dir lotst ok?! wäre gegen 13.00 auch in ordnung? würden dann direkt vom kindergarten losstarten.

alles liebe, elli

snoozy

Ja, Elli - das ist ok. War doch gscheit, dass wir den Termin auf Montag verlegt haben, damit die Große auch dabei sein kann.
Tim und Tinka freuen sich auch schon, dass sie aus dem Kinderzimmer raus kommen  :)

elli1981

glaubst bin ich zu voreilig, wenn ich frag ob wir sie morgen schon mitnehmen dürfen? :-)

snoozy

Nein natürlich nicht. Ich hab eh schon daran gedacht. Ich kann Dich dann ja mit den Kindern und den Katzen nach Hause führen :-)

snoozy

Tim und Tinka sind heute aus ausgezogen.

Thread kann geschlossen werden. DANKE!