hier erzählt Polly

Begonnen von Chanis, 18.09.2010 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanis

Erst mal ein freundliches wuff wuff in die Runde

Also erst mal Entschuldigung das es um mich etwas Ruhig ist .Meine Zweibeiner und mein grosser Bruder halten mich ganz schön auf trab  :) :rolleyes: :)
...od sollt ich besser schreiben ich die restliche Familie ))
Heute in aller herrgotts früh haben wir am Cobenzl Fährtentraining gemacht .(frag mich nur warum Herrli mir da so Futterstücke auf den weg legt ,wo ich doch so brav auf der Spur gepickt bin ,dabei die Hälfte der leckeren Wurst liegen gelassen hab  :O.und mein Herrli dann gemeint hab ich bin ein Naturtalent  8o   .
Danach gings ab in die HuSchu. Da durft ich dann ein bischen mit der Beisswurst Freundschaft schliessen (Sie ist mein freund.hab ich beschlossen und sie nimmer hergegeben ).Dann hatten wir eine Stunde ruhephase  :tongue: :rolleyes: :tongue:(als ob ich das nötig hätt )

Dann durften wir uns noch an den AG.Geräten zu schaffen machen (der tunnel ist mir gar nicht mehr so unheimlich ))
und gegen 16 uhr haben wir dann alle erschöpft den Heimweg angetreten ,so ein Tag an der frischen luft is schon anstrengend und ich bin der Meinung das mann das ruhig 7 tage die woche tun kann .
So jetz aber bin ich müde und muss ein bischen schlafen .
Ich werd euch wieder berichten was meine Zweibeiner noch so alles unternehmen mit uns zwei ))

Gute Nacht eure Polly

Renate058

Hallo liebe Polly!
Du hast ja ein Traumplatzerl bekommen   :O
Also fad wird Dir nicht, wie man lesen kann   :D :D :D
Bitte weitere Nachrichten von Dir , Polly!

:gruppenknutsch: