An Punktis Welpen zum Geburtstag

Begonnen von whitelioness, 20.09.2010 - 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitelioness

An meine Kinder Pepsi (Laguna), Gimli (Lorenzo) und Legolas!

Heute vor einem Jahr habt ihr das Licht der Welt  erblickt Na gut, nicht so genau heute, die Augal habt ihr ja erst paar Tage später wirklich geöffnet  ;)

Aber heute feiert ihr euren 1. Geburtstag!  :O

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... eigentlich seid ihr schon erwachsen. Ihr alle habt ein liebevolles Zuhause bekommen, Menschen die euch lieben und die ihr jeden Tag aufs neue glücklich macht. Ich bin all den, die es ermöglich haben unendlich dankbar, genauso wie euren Familien.  

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen nur das Beste dieser Welt, seid immer gesund, geliebt, brav, verspielt und glücklich, habt viele Freunde und immer paar Hände die euch streicheln. Ich weiss dass ihr alle streichelsüchtig seid... schliesslich seid ihr meine Kinder gg.

Eine Bitte habe ich an euch drei: unsere geliebten Menschen verstehen manchmal nicht so genau was wir von ihnen wollen. Seid also geduldig und nachsichtig mit euren Familien. Und wenn ihr mal Mist baut, hier ein Geheimtipp: Kopf auf die Seite neigen, Dackelaugen (kann für euch dank eurem Papa nicht zu schwer sein gg) und unschuldig schauen. Mit diesem Blick kocht ihr jeden Zweibeiner weich gg.  

Ich würde mich freuen ab und an zu erfahren wie es euch geht, ob ihr gesund und anständig seid und vielleicht schicken mir eure Frauchen gelegentlich auch paar Bilder von euch: punkti@vorsicht-bissig.de

Also nochmals meine Lieben, lässt euch heute schön feiern und lebt immer glücklich.

In Liebe

Eure Mama

P.S.
Es tut mir sehr leid dass manche von euch womöglich mein Hüftleiden (die HD) vererbt haben, ich bin mir aber sicher, eure Menschen und eure Tierdocs  machen alles dass es für euch später zu keinem all zu grossen Problem wird und ihr immer fröhlich und schmerzfrei durch diese schöne Welt herumtoben könnt.

Lucy

Das ist rührend...ich kann mich noch gut an die Welpen-Fotos erinnern.
So süß sind die Kleinen. Und die Mama sowieso....
Auch Lucy hatte 4 Babys....es wäre schön zu wissen, wie es ihnen heute geht. Sie sind jetzt 3 Jahre alt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gimli_labradack

Vielen lieben DANK liebe Mama!

hier der kleine lorenzo = gimli_labradack, freut mich sehr!
damit ihr alle wisst, wie ich jetz aussehe - ein paar fotos (ich hoffe das raufladen funktioniert) - und glaubt mir, ich lass mirs gut gehen!

Renate058

Happy birthday, lieber Lorenzo!!!
Bist ein ganz hübscher geworden!  
 :gruppenknutsch:

So rührend der Brief der Mama an die Welpen .

whitelioness

Jaaa, so ein süsser Kerl ist er geworden.... oder bessergesagt geblieben. Naja, ganz die Mama 8)

Und? Wie habt ihr denn gefeiert? Gabs Hundekuchen mit Kerzen, Luftbalons oder wenigstens was Lustiges zum (Zer-)Beissen?  

gimli_labradack

oh ja, es war ein netter geburtstag - allerdings nur mit hundekuchen ohne kerzen (die bleiben immer zwischen den zähnen stecken), mein frauli hat mit den kindern und mir einen ausflug unternommen zu meiner lieblingsfreundin, die dann so ausgibig mit mir gespielt hat, dass ich im auto heim nur noch sternhageldreckig schlafen konnte...
fein wars!
liebe grüße
gimli