Buschel und Caramel

Begonnen von Raffaela, 23.09.2010 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Caramel ist Mitte Mai geboren und kommt mit ihren Geschwistern Corny und Crêpe aus Sopron.
Die Mutter der Babys war einem ungarischen Paar zugelaufen und hat bei ihnen im Garten ihre Jungen bekommen.
Die kleine Familie wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Buschel kommt aus Nitra und wurde dort als unerwünschter Nachwuchs mit seinem Bruder Wuschel herzlos im Tierauffanglager abgegeben. Buschel ist Anfang Mai geboren.

Beide leben in einer Pflegestelle im 23. Bezirk in Wien, wo man sie nach Terminabsprache gern besuchen kann.

Caramel und Buschel sind süße aufgeweckte, verspielte Katzenkinder, die sich auch sehr gern zum Schmusen auf den Schoß nehmen lassen.

Im neuen Zuhause bräuchten die Kleinen mindestens einen Katzenfreund als Spiel- und Kuschelgefährten.

Caramell wird zweimal geimpft (Katzenschnupfen / Katzenseuche), gechipt, entwurmt/entfloht und mit EU-Heimtierausweis vergeben. Buschel ist ebenfalls geimpft, entwurmt/ entfloht hat jedoch keinen Chip.

Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Mit jeder Vermittlung wird im Tierheim oder einer unserer Pflegestellen ein Platz für eine Katze frei, die ansonsten in der Tötung landen würde.

Tina 1973

Die zwei sind wirklich ein tolles und schönes Paar! Bestimmt werden sie bald einen passenden Lebensplatz finden!

Raffaela

Ergänzen sich super und sind total verspielt  :D

Caramel könnte 24 Stunden am Tag am Schoß von jemanden sitzen. Beide schnurren wie ein Traktor.  :O

bri+4Mädls

Auch hier ein Schubbs.
Noch kein Platzerl für das Liebespaar in Aussicht?

Raffaela

Nö leider nicht. Für Buschel war jemand da der hat sich dann für Caramel entschieden jedoch zieht sich das seit zwei Wochen da die Herrschaften ihre eigene Katze einem Bluttest unterziehen wollen und dann eventuell Caramel.

Schaut aus wie wenns nichts werden würde nach 2 Wochen

Dabei sind beide sooo lieb und vor allem Buschel ist schon seit Juni bei mir

Tina 1973

Hm, es kann doch wirklich nimmer lange dauern! Sind so süß die Zwei!

Raffaela

Caramel ist reserviert für Buschel fehlt noch immer der passende Interessent dabei ist er soooo ein hübscher. Er zwinkert ja regelrecht mit einem Auge frech in die Cam  :D

bri+4Mädls

Der Buschel hat ein cooles Katergesicht bekommen, musst ihn eigentlich umtaufen auf Pate oder so.

Raffaela

Jetzt hört der hübsche ja auf Buschel  :D mein Buschelbub hat sich ganz schön gemausert. In echt ist er ja noch viiiiel hübscher  :rolleyes:

Raffaela

Unser Buschelbub der schon bald zum Inventar gehört  :rolleyes: sucht weiterhin ein schönes zu Hause bei besonderen Menschen. Ist ja auch ein besonders schöner Bub  :verliebt:

Tina 1973

Da hast du recht, ein wirklich besonders schöner Bub!

bri+4Mädls

Einen Schubbs für den Buschel-Bub

bri+4Mädls

Buschel muss noch immer warten, dabei ist er so ein lieber Bub

Raffaela

Keiner der einen wunderschönen schwarzen Traumkater haben will? Buschel liebt seinen Hund Lotta, kümmert sich liebevoll um unseren anderen kleinen Pflegis, putzt sie und spielt mit ihnen und er liebt Kinder über alles.  :rolleyes:

Nici87

Buschel hat ja ein Tiger-Muster  8o  :verliebt:
Kann das sein, oder sieht das nur am Bild so aus???

Raffaela

im Licht sieht mans leicht aber er ist so und so der schönste Kater den ich kenn  :verliebt: und der liebste  :D

wenn ich bloß ein großes Haus hätte  :rolleyes:

bri+4Mädls

Ich muss mal wieder Buschel in Erinnerung rufen

bri+4Mädls

Noch immer niemand für den süßen Buben?

Raffaela

keine einzige Anfrage und ich versteh überhaupt nicht wieso. Er ist absolut hundeliebend. Der einzige der wirklich mit Lotta spielt. Putz die Wuzziwuzzikleinen Pflegekatzenbabys, spielt ganz lieb großer Bruder. Holly einer meiner großen Katzen hat er als Mama adoptiert und spielt und kuschelt mit ihr. Ein richtig süßer Zuckerbub

Raffaela

wie auf den Bildern ersichichtlich ist hat Buschel ein Tigermuster in seinem Fell, er ist ein besonderer schwarzer Tigermusterkatzenbub  :D

Tina 1973

Er ist wirklich ein hübscher Bub und auch ich kann nicht verstehen, warum  seine Familie ihn noch nicht gefunden hat!

bri+4Mädls

bri+4Mädls

Schaaaaaadeeee!!!!
Das Christkind ist wohl an Buschel vorbeigeflogen. Armer süßer Buschelbub.

Raffaela

Irgendwie tut sich da gar nichts. Ob das der Wink mit dem Zaunpfahl ist  :D

Spaß beiseite. Es wird auch sein Traumzuhause kommen. Einzweilen ist er eh mim Weihnachtskaputtesaugihund beschäftigt  :rolleyes:

LibsY

da wird die Lotta aber beleidigt sein, wenn frodo den kleinen buschel beansprucht, das is ihr katzi!