Hund gesucht

Begonnen von _Bianca_, 23.09.2010 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Eine Arbeitskollegin von mir ist auf der Suche nach einem Hund...sie hat sich schon in eine Rasse verliebt.....

Welsh Corgi Pembroke oder Welsh Corgi Cardigan

weißt vielleicht jemand ob es in Nitra ein solches Hunderl gibt??

LG Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Petra aus Linz

Also bei den Steckbriefen ist mir  kein Corgi aufgefallen. Seit ich meine Jordy-Corgi habe, fallen mir solche Hunde natürlich sofort ins Auge.
Bilde mir ein, dass es einen mußmaßlichen Corgi-Mix gibt. Vielleicht finde ich ihn....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bienemaya

Liebe Bianca!
Momentan,gibt es keinen Welsh Corgie in Nitra,soviel ich weiß.Habe dir eine Pn Geschickt.
LG.Martina  ;)

Petra aus Linz

Hallo Bianca, hat deine Arbeitskollegin ihren Hund schon gefunden ?

Wenn nicht, Eulalia könnte durchaus ein Corgi-Mix sein.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=3977&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Brigitte Lehner

Hallo Bianca!

Ich habe deinen Eintrag gelesen und ich frage mich ob es auch ein Havaneser sein dürfte.
Charly, so heist er, bräuchte dringend ein neues zu Haus. Er ist der Hund meiner Mutter, die leider plötzlich sehr schwere gesundheitlich Probleme bekam und jetzt für längere Zeit im Krankenhaus liegt und ihn auch in Zukunft nicht mehr betreuen kann. Charly ist zweieinhalb Jahre alt und ein sehr lustiger Geselle. Nein, wirklich er hat es sich verdient wieder ein Neues Heim zu bekommen, wo er endlich angekommen ist Er hat ein sehr liebevolles,gemütliches aber auch verspieltes Wesen und ein kleiner Dickkopf ist auch dabei. Aber dieses Gesmtbild macht ihn auch aus. Seine Färbung ist sehr selten goldbraun mit silber Färbung. Auch hat diese Hunderasse den Vorteil, dass sie nicht haart, jedoch muss ab und zu gebürstet werden und getrimmt. Ich habe selber eine Hündin aus Nitra und auf Dauer kriegt die Ihren Koller mit ihrem Konkurenten.

Vieleicht wäre er der richtige? Es wäre über einen Menschen sehr froh, wo er weis das ist mein Platz, da er schon sehr traurig ist.
Ich schicke bei Interesse gerne ein Bild per Mail, weil die Datei ist zu groß um angefügt zu werden
PS. Sind aus Gramastetten bei Linz

L.G. Brigitte

gerda

liebe brigitte, hast PN
l g gerda