Hat niemand ein Plätzchen frei?

Begonnen von fini, 24.09.2010 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZOLKO ist ein ca. 2-3 Jahre junger, mittelgroßer, sehr freundlicher Pudelmischling. Er wurde am Ortsende von Lucenec herrenlos gefunden und es hat sich auch kein Besitzer mehr gemeldet. Zolko ist sehr menschenbezogen, keine Spur von ängstlich und wäre auch als Wohnungshund geeignet. Zolko hat noch wenig gelernt, würde das aber gerne nacholen und verträgt sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim.
Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2010-09-16
Herkunft: Lucenec/Slowakei
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja
Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394

So ein hübscher Kerl und schon kastriert!

Martina

Könnte denn wirklich niemand Marco einen Pflegeplatz anbieten ??
Es gibt Interessenten und es traut sich nicht jeder zu, einen Hund gleich aus Nitra oder Lucenec zu nehmen.

Aber bei 2 Interessenten ist Marco sicherlich nicht lange auf seiner Pflegestelle.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina M.

Also ich hätte ev. ab 5.Oktober ein Pflegeplatzerl frei

Martina

ZitatOriginal von Katharina M.

Hallo Katharina, das wäre ja toll !!!

Könntest du bitte Fini-Sandra unter der Tel.Nr.: 0699/11287394 anrufen, sie kann dir ganz genaue Auskunft über Marco geben.

Mah, wir würden uns so freuen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina M.

ich werd sie morgen gleich anrufen, heute ist es glaub ich schon ein bissi spät

Victoria

vielleicht greif ich jetzt weit vor, aber wenn Maco zwei Interessenten hat, wenn beide Plätze passen würden, vielleicht lässt sich ja auch jemand für Bundy erwärmen. Sieht bisschen aus wie eine kleine Variante von Maco find ich :)

fini

ZitatOriginal von Katharina M.

Das wäre toll!

fini

ZitatOriginal von Victoria
vielleicht greif ich jetzt weit vor, aber wenn Maco zwei Interessenten hat, wenn beide Plätze passen würden, vielleicht lässt sich ja auch jemand für Bundy erwärmen. Sieht bisschen aus wie eine kleine Variante von Maco find ich :)

Stimmt und er ist letzte Woche auch kastriert worden und ein ganz Lieber!

Katharina M.

also, ich hab heute mit sandra telefoniert, aber ich könnte maco nur im oktober nehmen und das ist ihr verständlicherweise zu riskant.

hat sich sonst noch niemand gefunden?

Victoria

Schubs für die zwei,
am 2.Oktober ist eine Ausreisemöglichkeit, wer kann das Sprungbrett für ein glückliches Leben bieten?

Tina 1973

Das gäbe es doch nicht, dass sich für einen Hund mit 2 bereits vorhandenen Interessenten keine Kurzzeit-PS finden ließe!!!! Noch dazu ist das ja nicht wirklich ein 50-kg Listen-Hund.....

fini

Danke Andrea, dass du auch für Zolko ein Plätzchen hast!

Thread kann geschlossen werden