das 4 Mäderlhaus

Begonnen von snoozy, 25.09.2010 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Perla, Patti, Pepita, Pippi sind heute angekommen. Die  7 Wochen alten Gören sind wohl nur auf dem Foto still gesessen. Jetzt toben sie sich voll aus - enormer Bewegungsdrang. Angst kennen sie keine - alles wird untersucht, Kratzbäume auf und nieder und dann quer durchs Zimmer fetzen.
Powerkatzen unterwegs  :)

marion1970

hehehe,...viel spaß mit den powergirls!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna

:D :D :D ... warum versteh ich dich nur zu gut... möchte gar nicht sagen welche Hetzjagden meine schwarzen Talibans machen  :rolleyes:
Anfänglich nur schüchtern in einem finsteren Eck kauernd, stecken sie jetzt sogar noch  meine alten Deppen an und es kommt nicht selten vor, dass 10 Katzen auf einmal durch die Hütte jagen  ;).... Gott sei Dank hab ich auch noch ein paar Andere die sich nicht anstecken lassen sonst würd ich schon im Irrenhaus sitzen  :rolleyes:
Aber süss sans schon deine vier Mädels  :O

Tina 1973

Wah, Ruth, ich freu mich schon jetzt wie ein Kind vorm Christbaum auf deine Steckbriefe und die herzigen Fotos! Ich hatte dieses Jahr auch schon so eine herzige Mischung wie du jetzt - zum Abknuddeln und Niederbusseln süß!

snoozy

und schon ist eine reserviert, bevor sie überhaupt in der Vermittlung war. Jetzt ist es halt "nur mehr" ein Drei Mäderl Haus.
Pepita, eine von den wilden Tigern, kommt so bald sie geimpft und alt genug ist zu einem 4 Monate alten schwarzen Kater.

Tina 1973

He cool, die 4 sind wirklich noch nicht online - super machst du das!

snoozy

die 3 Powergirls: Perla, Patti,und  :tongue: Pippi

idefix

ZitatOriginal von snoozy
Perla, Patti, Pepita, Pippi sind heute angekommen. Die  7 Wochen alten Gören sind wohl nur auf dem Foto still gesessen. Jetzt toben sie sich voll aus - enormer Bewegungsdrang. Angst kennen sie keine - alles wird untersucht, Kratzbäume auf und nieder und dann quer durchs Zimmer fetzen.
Powerkatzen unterwegs  :)

...jaja, die hatten es schon im auto superlustig :fasching:
viel spaß mit der rasselbande!

snoozy

drei kleine Katzenbabys - und plötzlich sind es nur mehr 2  :)
Patti hat einen Fan. Sie hat sich ganz artig auf den Schoß gelegt und sich streicheln und verwöhnen lassen - und schon war da wer verliebt  8o

Bleiben dann für die Vermittlung nur mehr 2  :tongue:

Patti ist reserviert  :elefant:

Kascha

Wow, jeden Tag ein Reservierung :), wünsche allen ein tolles Zuhause!

Tina 1973

Na voll krass - soll ich mich dann morgen zum Steckbrief-schreiben hinsetzen oder einfach noch 2 Tage warten? Scherz ohne, tüchtig bist du Ruth!

snoozy

Pippi und Perla, 2 der Power Girls suchen noch. Da herzige Duo (Pippi - das Tigermädchen und Perla die Schildpattkätzchen) genießen ihr Leben in vollen Zügen. Toben und balgen, spielen und klettern bis sie todmüde in ihr Körchen fallen oder sich erschöpft in den Schoß ihrer Pflegemama fallen lassen. Und dann schnurren sie sich in den Schlaf

Und hier sind die neuesten Fotos der beiden "Gören"

snoozy

Perla und Pippi sind heute ausgezogen.  :)

Dafür muss Pepita noch warten. Der Kater zu dem sie gekommen wäre ist schwer krank und muss wahrscheinlich operiert werden. Aber sie steht auf reserviert. Und wie es weiter geht entscheidet sich nächste Woche - je nachdem wie es dem Katerchen geht.  ;(

snoozy

morgen zieht die letzte Göre aus
auch dieser Thread kann geschlossen werden