die Tiger

Begonnen von snoozy, 26.09.2010 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

sind los  :tongue:

Gestern sind 2 mini, mini Tiger bei uns eingetroffen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob Geschwisterchen oder 2 Buben. Daher einmal nur ein paar Fotos

sunriserl

Mei Ruth Du bist echt super das Du so vielen Katzerln eine Chance und soviel Liebe gibst!!!!!!!!

Danke  :lieb:

Lg
Shaki

kira

Oh mein Gott...die sind ja sowas von winzig...die sind ja so klein wie meine... :) zum dahinschmelzen...  :D

snoozy

Ja, kira, die haben auch 300g. Wieder was zum Aufpäppeln. Morgen mal TA - aber zur Zweit sind sie recht fidel. Aber sie haben ziemlichen Durchfall. Abnehmen dürfen sie auf keinen Fall.

Sonja

Schade dass das 3. Geschwisterchen noch in Nitra gestorben ist ;(
umso mehr freu ich mich dass die 2 Mäuse es zu dir geschafft haben :)

kira

oje..ja das wird schon wieder...meiner tigerlilli gehts auch endlich wieder besser..das sind ja alle kleine Kämpfer... :)

bri+4Mädls

So liebe Zwergerl schon wieder.
Das mit dem Durchfall kriegst du sicher in den Griff, da hast ja auch schon Übung!

snoozy

...geht es besser. Sie haben zwar nicht die 100g zugenommen, die sie sollten. Aber 80 mehr als vor einer Woche bringen sie auf die Waage. Sie sind quitschfidel und lustig und versuchen mit ihren großen Geschwistern mitzuhalten - ein Unterfangen, bei sie schon mal zwischen dir Pfoten geraten.

Zu 100% bin ich mir nicht sicher - aber ich glaub es ist ein Pärchen. Darum hab ich sie Simba und Nala getauft. Wird aber noch ein Weilchen dauern bis sie stattliche Katzen sind.

Hier ein paar Bilder zum Verlieben  :O

Tina 1973

Wie geht es den Zwergerln?

snoozy

:kerze :kerze :kerze

Nala ist heute in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.
Machs gut mein kleiner, süßer Tiger.
Ich bin sehr, sehr traurig, dass ich dir nicht helfen konnte.

Sonja

Das tut mir so leid ;(
Arme kleine Nala,... :kerze

Tina 1973

Du leistest großartige Arbeit Ruth, nur zaubern, das kannst auch du nicht! Danke, dass ihr beide so viel Kraft und Zeit für die Notfellchen aufbringt und Nala begleitet habt!

snoozy

Simba geht es auch ganz schlecht. Ich glaube er wird seiner Schwester folgen.  ;(

lemming

Oh nein!! :(
Herzlichstes Beileid!
Woran ist sie denn gestorben? Und was Hat Simba? :(
Viel Glück dem Kleinen!!

snoozy

Simba hat es auch nicht geschafft. Wir waren heute beim TA und er meinte es sei nur ein Hinauszögern von ein paar Stunden. Und da haben wir beschlossen den kleinen Simba einschlafen zu lassen.

Meine armen kleine Tiger sind jetzt beide auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

kira

:kerze  :kerze :kerze   :kerze  :kerze  
arme kleine Tigerchen...hoffentlich geht es euch jetzt besser und ihr müsst nicht mehr leiden!

Kirana

Du machst das ganz super Ruth  :respekt: :respekt: :respekt:
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist sie gehen zulassen ;( ;(

Shanna

Das tut mir furchtbar leid !!! :kerze :kerze

KathyK

so etwas zu lesen macht mich sehr sehr traurig...
arme kleine Samtpfötchen...
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Aber ich bin sehr froh und auch sehr dankbar, dass sie so tolle, liebevolle Betreuung während ihrer letzten Tage hatten und zumindest die kurze Zeit, die sie bei dir hatten, ein schönes, warmes, liebevolles, geborgenes Zuhause kennen lernen konnten.
 :)

Eine meiner Lieblingsgeschichten aus meiner (doch eher katholischen ;) ) Kindheit ist, dass alle Menschen eine lange Treppe bis zum Himmel hochsteigen müssen.
Doch auf diesem Weg begegnen sie allen Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, denen sie in ihrem Leben etwas Gutes getan haben und bekommen von ihnen eine Blume geschenkt.
Und je größer und bunter dein Blumenstrauß ist, desto leichter ist dann der Aufstieg.

Auch wenn du jetzt furchtbar traurig bist, was ich nur zu gut verstehen und nachfühlen kann, bin ich mir sicher, dass die beiden Kätzchen irgendwann einmal besonders schöne kleine Blümchen für dich finden werden und dir so das zurück geben, was du ihnen gegeben hast.

Liebe, Zuneigung und Unterstützung auf einem sehr schweren Weg.

ilka2191

:kerze  :kerze

für Simba u. Nala - jenseits der RBB habt ihr keine Schmerzen mehr.

Ruth, du bist sicher eine super Katzen-Mami, Wunder kannst du auch keine wirken.

snoozy

Danke Kathy,

Dann freu ich mich auf die Blümchen von den beiden kleinen Tigern ;(

Kascha

Tut mir so leid ;(
Gute Reise, Nala und Simba :kerze :kerze

Sita

;(
gute reise den kleinen tigern nala und simba :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

bri+4Mädls

:kerze :kerze

Macht´s gut ihr zwei Süßen und spielt schön mit unseren anderen Lieblingen dort!

Eure Pflegemami hat das beste für euch getan, aber der Katzengott hatte andere Pläne mit euch und da können wir uns nicht einmischen.

Tapfere Ruth

Raffaela