Wuschelwuff MACO braucht dringend Ausreiseticket

Begonnen von Tina 1973, 27.09.2010 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

...denn es warten bereits 2 Interessenten auf ihn, die ihn dringend kennenlernen wollen!!!!

Spitzmix MACO könnte am 2.10. mitfahren!

Bitte bei Sandra 0699/11287394 melden :-) danke!

Martina

Ich verstehe nicht, warum es bei den LC-Hunden so schwer ist, Pflegeplätze zu finden  ;(
Die Lucenec-Hunde gehören genauso wie die Nitra-Hunde zu ATN und werden auch über den Verein vermittelt.

Jede Pflegestelle, die schon einmal Hunde aus LC hatte oder hat, schwärmt von ihnen, sie sind liebe, freundliche und dankbare Hunde.

Die Hunde suchen es sich nicht aus, ob sie in Nitra oder Lucenec abgegeben oder gefunden werden, dass sollten wir uns vor Augen halten, ich denke auch sie haben ihre Chance verdient.

Bitte helft auch den Lucenec-Hunden, indem ihr ihnen ein Pflegeplätzchen anbietet.

Marco hat doch schon 2 Interessenten und die Wahrscheinlichkeit, dass er schnell sein endgültiges Zuhause findet, ist wirklich sehr hoch, aber wenn sich niemand erbarmt und ihm einen Pflegeplatz bietet, wird er noch lange auf sein Zuhause warten müssen. Ich würd es ihm so sehr vergönnen, dass er ausreisen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rose

Ja das kann ich auch sagen denn Elyn/Luna ist eine Supermaus aus Lucenic , genauso wie Daphne aus Nitra würde beide nie hergeben.Es ist eine Freudemit den beiden Hunden.

Batman Forever

...sodale alles erledigt, MACO kommt am Samstag zu mir und darf in den grossen Waldauslauf mit Unterstand und 3 winterfesten Hütten, als Gesellschaft gibts bereits Beans und Sandro und drei hübsche Hundedamen....

Spitzherz was willst du mehr.....
auf gehts nach Österreich...

Thread kann geschlossen werden !

Victoria

Du bist SPITZE!!! ;)

So mein Senf dazu, bevors geschlossen wird ;)

Bidi

Ich auch, ich auch, Bussale  :banana: :lieb:
LG Bidi

Martina

:welle: HURRA - freut mich für Marco - brauchst wieder Nachschub  :verdacht: :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)