Weiblicher Welpe, kinderfreundlich, gesucht

Begonnen von Momo, 29.09.2010 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momo

ich suche für eine familie in der nähe von steyr einen welpen, weiblich, die ausgewachsen mittelgross werden wird (40-50cm). am liebsten etwas in schokobraun, ist aber nicht bedingung. wichtig aber: der welpe muss kinderfreundlich sein.

ich bitte um vorschläge  :)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Notfellchen



Wir haben Viszlawelpen gerettet, deren Mutter wir immer gefüttert haben, die jedoch an Herzversagen gestorben war. Sie mit Welpenmilch aufgezogen,. jetzt sind sie gesund und munter und ca. 12 Wochen alt.
3 von Ihnen haben schon ein Platzerl gefunden, drei (1 Hündin und zwei Rüden) suchen noch. Durch ihr junges Alter sins Katzen und Kinder überhaupt kein Problem.
Pflegestelle ist in Gerasdorf.

Bei Interesse bitte bei mir unter: burger.christine@gmx.at melden.

Notfellchen




oder Flappi

Sie ist zwar schon 1 Jahr alt, aber total lieb. Mit Hündinnen, Rüden, Katzen und Kindern absolut verträglich. Sie wurde aus der Tötung Illatos gerettet. Sie ist entwurmt, geimpft und gechippt mit EU-Pass.
Und sie ist eine ganz Lustige, mit der wäre wenn man möchte Agility oder Dogdancing ideal-

Bei Interesse bitte Mail an mich: burger.christine@gmx.at

Gabriela

Madame Mim (leider schwarz) ist jetzt 10 Wochen alt. Sie liebt Kinder und geht auch vorsichtig mit ihnen um.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)


Daphne

wie wäre es mit Enja??? Sie hat bereits in einer Familie mit 3 Kindern gelebt,aber leider hat das jüngste Kind eine Allergie entwickelt.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2997&Itemid=26
lg Doris

Renate058

Unsere Carola, ein weiblicher Welpe, wurde am 7. Juni 2010 geboren. Sie  ist sehr süß, zärtlich, versteht sich blendend mit unseren 7 Katzen und genau so gut mit unseren 4 Kindern. Sie ist braun (siehe Foto), temperamentvoll, zugleich aber sehr anhänglich und verschmust.

Notfellchen

Hat die Familie schon ihr neues Familienmitglied gefunden?

Notfellchen

Dongo



da warten noch 3 oder 4... sind im BezirkTulln zu Hause - noch...
Pflegestelle Herta Buchmeier


Raffaela

In Lucenec sitzen derzeit so viele kleine Welpen die sich auf ein warmes Kuschelnästchen freuen würden  :rolleyes:

Welpen, Welpen

Momo

erstmal danke für die vielen vorschläge, ich habe alle weitergeleitet, aber noch keine antwort erhalten.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Dongo



hier ist noch Blacky, ganz neu dazu gekommen, gerade 6 Monate alt geworden..., lieb freundlich, Endgröße: 45 - 50 cm. Offen für alles!

Unter 0664 278 89 08 - sie ist derzeit im Tierschutz Burgenland zu Hause...