Termin für nächsten Arbeitseinsatz?

Begonnen von AnnaLinz, 30.09.2010 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Es gibt einen Baumax in der Naehe, aber ob der billiger ist als in Österreich ...?
LG Bidi

AnnaLinz

Nicht weil ich ein Pfennigfuchser bin - aber wenn man das Zeug erst in Nitra kauft, gehen mehr Spenden ins Auto  :D

Sabine80

die frage wäre wohl eher, ob der baumax in nitra billiger ist als die lila fundgrube bei uns.  egal, meine mum und ich werden heute die lila fundgrube plündern. dort werden wir eimer, besen, schwämme, putzmittel, futter, nägel, schrauben und was sonst noch so billig reinläuft mitnehmen.

AnnaLinz

petra

der baumax ist(auch wenn viele es jetzt nicht glauben werden) teurer als bei uns und es gibt nicht alles was es bei uns gibt-ausserdem ist ein einkauf beim baumax in nitra ein halbtages projekt. :D
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Bidi

"lila Fundgrube" :-) was ihr alles habts  :D
LG Bidi

Sabine80

die lila fundgrube is toll! da gibt es schüttenweise sachen, die niemand braucht!  :D  ich hab jetzt 4 eimer, 50 schwämme, 5 flaschen allzweckreiniger, pflaster, hundespielzeug, einige nagelbürsten, einige decken, kopfpolster, ... warum zähl ich das jetzt auf? weils einkaufen so geil war!  :D

cartmen

Hey Leute, hab leider die Woche meine Nachklausuren erfahren: wie's aussieht darf ich bis 27. Oktober durchgehend lernen   :P =)  :evil: ...das hab ich jetzt davon, dass ich den letzten Semestern so faul war  :P

Kann daher erst ab 30.Oktober wieder mit nach Nitra fahren, würd mich freuen wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Linz anbieten kann.

AnnaLinz

Update:
Wir werden von Linz mit 2 Autos fahren - heute hat mich eine Mitstreiterin angerufen, sie übernimmt auch das Fahren :-)

Einen Platz haben wir sicher noch frei, wenn wer braucht! Spenden dürfen auch bei uns aufgeladen werden! Bitte PN, wenn wer was hat...
lg

Sabine80

@AnnaLinz
hey, dann könnten wir uns ja an euch dranhängen?
wir waren noch nie in nitra, fahren ab st. valentin.
auch wir haben noch zumindest einen platz frei!

dani599

Weil ich gerade von Waschbetonplatten gelesen hab....ich hätte einige im Garten rumliegen für die ich keine Verwendung habe - könnte die jemand abholen wenn gewollt?  :) ?(

AnnaLinz

ja, hängt Euch dran - allerdings wollen wir spätestens um halb sieben in Linz wegfahren.....geht das bei Euch?

kira

wird jetzt noch irgendwas bestimmtes gebraucht?? kann die Woche noch sachen dann besorgen gehen oder die Werkstatt von meinem papa plündern  :D

Sabine80

@AnnaLinz
klar, das passt, wenn cartmen auch einverstanden ist, ich frag nochmal nach!  :D

cartmen

ZitatOriginal von Sabine80
@AnnaLinz
klar, das passt, wenn cartmen auch einverstanden ist, ich frag nochmal nach!  :D

Siehe oben: hab Klausurenzeit und weiß nicht ob ich wirklich fahren kann!

ABER:
Ich hab mir in einer schlaflosen, dafür gedankenvollen letzten Nacht aber überlegt, wenn ich mich jetzt schon total zusammenreiße mit dem Lernen und Vollgas gebe, kann ich dafür den einen Tag entbehren und in Nitra verbringen :) :)
also mir ist jede Uhrzeit recht, bins gewöhnt, bald aufzustehen^^

Das einzige was noch dazwischen kommen könnte, dass mein Mann nicht auf unseren Wauzi aufpassen kann O_o werd das bald mal abklären!

dani599

Sonja

ZitatOriginal von dani599
Weil ich gerade von Waschbetonplatten gelesen hab....ich hätte einige im Garten rumliegen für die ich keine Verwendung habe - könnte die jemand abholen wenn gewollt?  :) ?(

Gebraucht werden sie sicher :) müssten halt mal mit wenn jemand mit einem größeren/kräftigeren Auto fährt :rolleyes: wieviele sind es denn?

dani599

Gute Frage, ich werd mal nachzählen!  :O

AnnaLinz

AnnaLinz

Wien war mir klar :-)
kommt man halbwegs gscheit zu Dir von der A1 kommend? Sind ein Konvoi mit 3 Autos und ich hoffe, wir müssen uns dann nicht durch halb Wien schlängeln.....

kira

ich bin auch aus dem 22. bez. und fahr auch am 16. runter kann leider wenn nur kurzfristig zusagen, weil ich noch nicht weiß wie voll unsere autos werden...
@dani: schau mal nach wie viel es ist, vielleicht kann ichs dann ja wieder holen...

dani599

ZitatOriginal von kira
ich bin auch aus dem 22. bez. und fahr auch am 16. runter kann leider wenn nur kurzfristig zusagen, weil ich noch nicht weiß wie voll unsere autos werden...
@dani: schau mal nach wie viel es ist, vielleicht kann ichs dann ja wieder holen...

Ja das wär super, vor allem weißt du ja schon wo wir wohnen! :O

Von der A1 aus sind wir leider schlecht zu erreichen, man müsste über die A21, dann A23 und dann über der Donau Ölhafen Lobau.... 8o ;)

kira

ja genau ich finde ja schon zu dir,.. :) ok super dann schau mal nach wie viel es ist und ich muss sowieso nächsten freitag auf alle fälle nach strebersdorf, da könnt ichs notfalls dann auch ins lager bringen vielleicht wenn das geht??!

AnnaLinz

Wir waren heute schon Spenden aufsammeln - Rückbank ist schon voll.
Eine ganz liebe Tierfreundin war extra beim TA und hat sich beraten lassen und einen Haufen Floh - und Wurmmittel eingekauft  :D

Mah ich freu mich so! Gibt ja doch noch Menschen, denen die Tiere NICHT wurscht sind.....