Termin für nächsten Arbeitseinsatz?

Begonnen von AnnaLinz, 30.09.2010 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Euphorie zu früh. Hab grad von unserer zweiten Fahrerin eine SMS bekommen (ich kenn sie nicht, wir haben nur telefoniert....) dass ihre Eltern nicht erlauben, dass sie so eine weite Strecke fährt. Ich hab ihr gesagt ok, gut dass du dich schon am Montag meldest.....jetzt meint sie, dass ihr Freund mitfährt als zweiter Fahrer....aber ich trau mich nicht drauf verlassen......wenn sie doch ausfällt bleibt ein spendengefülltes Auto in Linz stehen  X(

Hat wer die Lust, Zeit und Muse, am Samstag ein Auto nach Nitra zu lenken? Wer auf den wir uns verlassen können?

lgA

AnnaLinz

Wie ich es mir gedacht habe....grad kommt die Absage. Die Mama tobt und will die Dame aus der Wohnung werfen wenn sie nach Nitra fährt. (ich sag mal nix dazu).
Sie meinte, sie gibt mir 50 euro, damit ich jemandem Geld fürs Fahren geben kann, der statt ihr fährt.

Ich hab sie gebeten die 50€ lieber dem Verein zu überweisen...... ist ja erst Montag, wir finden schon noch wen  :rolleyes:

Branca

Wie lange würde denn so ein Arbeitseinsatz dauern?Ich war noch nie in Nitra,würde aber gern mal zum Helfen mitkommen.Schwer schleppen darf ich zwar nicht,aber im Umgang mit Werkzeug bin ich nicht ungeschickt und vor dreck putzen usw fürchte ich mich auch nicht.Besonders gut bin ich allerdings im Sachen sortieren,falls so etwas zu erledigen ist.
Mein Problem ist nun folgendes:Ich besitze kein eigenes Auto,komme aber aus Wien und würde überall innerhalb der Stadt hinkommen ,um eine Mitfahrgelegenheit zu nutzen.
Ich habe selber einen Hund aus dem Illatos/ungar.Tötung,je nachdem wie lang nun so ein Nitra Tag geht,muss der ja versorgt sein.D.h. entweder muss mein Partner frei haben oder ich muss wen organisieren.
Gibt es also wen der mich aus Wien vielleicht schon am Samstag nach Nitra    und wieder zurück mitnehmen könnte?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

AnnaLinz

da wir ja jetzt leider nur EIN Auto haben können wir dich nicht mal aufgabeln  ;(

astrix

ich hab am samstag babysitter organisiert und würd auch gern mit nach nitra kommen und helfen!

ich hab nur leider kein auto am sa!
 kann ich wo mitfahren? ich könnte auch ev. das fahrerlose auto in wien übernehmen wenn das hilft?

cartmen

oje oje, leider kann meine männliche Hälfte am SA nur bis am frühen Abend auf unseren Wauzi aufpassen, gibt es irgendwen in Linz und Umgebung der ihn am SA ab 18 Uhr ca. nehmen könnte?
Ansonsten kann ich erst am 30.10. wieder nach Nitra kommen...

Hab im Übrigen auch schon ein paar Sachspenden beisammen, zB eine dicke Industrie Abdeckplane, ganz neu und OVP =)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Dodo13

Also es is ziemlich fix, daß ich am Samstag (16.10.) komme! Hoff es kommt nix dazwischen... Der Kollege der Samstag Dienst hat, hat sich heut krank gemdeldet.... Aber angeblich ändert das bei mir nix.

Muss aber gleich dazu sagen, ich kann net wie ein junges Fohlen rumflitzen. Hab angebrochene Mittelfußknochen und permanent Schmerzen im Fuß.

Und all zu lang werd ich auch net bleiben können, weil ja niemand auf meine Hundis aufpasst und länger als 8 Stunden will ich sie net allein lassen.

Ich schlepp im übrigen noch einen Freund mit. ^^

AnnaLinz

SO wies aussieht ermabrmt sich nun doch mein Mann und fährt mit dem Auto mit. HERRLICH

Allerdings muß ich noch die Hunde wo unterbriingen - aber das schaffen wir jetzt auch noch.

Mich ärgert nur so das ewige "Du kannst Dich fix auf mich verlassen".......jaja.....verlass Dich drauf und Du BIST  verlassen.....

Dodo13

Ganz schlechte Nachriten von mir....

Kann morgen net mit, da Dexter seit letzter Nacht blutigen Durchfall hat... Hat mich die ganze Nacht wach gehalten.
Und auch vorhin als ich mit ihm draußen war, war es wieder ziemlich schlimm. Werd morgen zum Tierarzt gehen. Will ihn mit sowas nicht allein lassen, schon garnicht ohne das er untersucht wurde. Man weiß ja nie....

Werd aber versuchen so bald wie möglich nach Nitra zu kommen!


Wünsche allen Gutes Gelingen!!
Und ein dickes Sorry von mir......  :heul: