Lillis Welpen

Begonnen von Ilse, 02.10.2010 - 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

suchen auch ein Zuhause!

Diese beiden Shar Pei - Mixwelpen sind Buben und können ab sofort in ihr neues Zuhause ziehen! Ca. 3 Monate alt, gesund, lebhaft, verspielt, wie halt Welpen so sind!
Zwucki ist der Braune und Giacomo der Weisse!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Die beiden Zwerge sind zuckersüss, Ilse scheint ihnen Substral zu geben... so sehr gewachsen sind sie seitdem ich sie zuletzt gesehen hab, Ilse's Möpse haben sie an Grösse bereits überholt !

Zwucki ist ein sanftmütiger und verschmuster Bursche, Giacomo der aufgewecktere und frechere der Beiden und beide sind sie wirklich ganz, ganz süss.

VeganMilitance

laut der homepage hatte lilli nur einen welpen`?  ?(

ach egal....

aber die zwei sind ja soooooooooooooo zuckersüüüüüüss (obwohl gar nich mein beuteshema ist)  :tongue:

na die zwei werden sicher schnell ein platzerl finden!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Claudi

ZitatOriginal von VeganMilitance
laut der homepage hatte lilli nur einen welpen`?  ?(

ach egal....

aber die zwei sind ja soooooooooooooo zuckersüüüüüüss (obwohl gar nich mein beuteshema ist)  :tongue:

na die zwei werden sicher schnell ein platzerl finden!  :O

Nein, sie hatte zwei.
Giacomo wurde gemeinsam mit seiner Mutter ins Tierauffanglager gebracht. Zwucki wurde von tierlieben Menschen abgegeben, da er in einer Schachtel vor einer Tankstelle zur freien Entnahme abgestellt war.
Die Besitzerin der Tankstelle war auch die Besitzerin von Lilli und Zwucki. Somit war die kleine Familie im Tierauffanglager dann wieder vereint.

Lucy

wie grausam können Menschen nur sein :evil:

die 2 sind ja echt entzückend und wahrlich was besonderes..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Mir wäre momentan auch mit einem Pflegeplatz geholfen!

Es müssen nicht Beide gemeinsam auf einen Platz, man kann sie auch schon trennen!

Hat jemand für diese süssen Welpen ein Platzerl frei?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

ZitatOriginal von Ilse
Mir wäre momentan auch mit einem Pflegeplatz geholfen!

Es müssen nicht Beide gemeinsam auf einen Platz, man kann sie auch schon trennen!

Hat jemand für diese süssen Welpen ein Platzerl frei?

:sos:

Ilse hat zur Zeit 9 Hunde, ihr Haus wird umgebaut, die Garage muß geräumt werden  --- und dazu noch die Buchhaltung, das Lager, Spendenabholen, etc....
Ihr wäre sicher schon SEEHRR geholfen, wenn zumindest die beiden Knautschgesichter ausziehen könnten!!!!
Wer könnte übergangsweise zumindest mal  ein Pflegeplatzerl anbieten????

Ist wirklich dringend!!

Ilse

Wolferl

:sos: :sos: :sos: :sos:

Bitte! Bitte! Ilse braucht wirklich hilfe! Doro sucht auch noch !!!!!!

shali

Hoch mit den süßen Zwergen!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft