Fango bleibt Fango :)

Begonnen von Babsi00, 03.10.2010 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsi00

Hallo, ich bins Fango !!

Ich durfte vor 2 Wochen endlich aus meinen Käfig hinaus und wurde in einen anderen Käfig, der in einen Auto stand, hineingesetzt. Ganz aufgeregt fuhren wir eine weite Strecke, und ich hatte keine Ahnung, wohin es ging ...
Endlich stehen geblieben, noch ein bisschen gewartet, gings auch schon raus und schwups ins nächste Auto zu zwei fremden Menschen, wo mir schon etwas mulmig zumute war...doch dann kam die Erlösung, ich bekam von diesen Menschen gleich zwei Hundekekse. Wow, ich muss sagen, die habe ich ratzeputz weggefuttert so lecker waren die. Dann gings mir schon etwas besser und wir fuhren los. Sie sagten immer zu mir: "Bald bist du in einen neuen zuhause" aber ich wusste nicht was sie meinten, also legte ich mich auf die Rückbank hin und hab einfach nur gewartet. Diese fahrt dauerte zum Glück auch nicht so lange wie meine erste Fahrt.
Endlich ausgestiegen, kamen mir sooo viele neue Gerüche unter die Nase, dass ich nur noch meiner Nase gefolgt bin  :D
So, aber endlich gings in die warme Wohnung hinauf. Türe geöffnet, reingekuckt, reingegangen, hmmm hier wohnen schon zwei andere, das hab ich sofort gespürt. Mein vorrübergehendes "Herrli" (so sagen die Menschen das er so heißt für mich) hat auf einmal zwei schwarze Hundedamen geholt aus dem Zimmer, mann, war ich aufgeregt, aber wir haben uns alle drei total gefreut und uns mal ordentlich beschnuppert. Alles gut, dachte ich mir, jetzt schau ich mal die Wohnung genauer an um zu wissen, wo ich heute schlafen werde.
Ich glaube, die zwei Menschen haben mir schon einen eigenen Platz hergestellt, den ich auch gleich mal benutzen werde *gähhhhn*
Am nächsten Morgen war alles ganz aufgeregt. Mein erster spaziergang. Ich weis nur noch, dass sie mir sagten, dass ich für den Anfang ganz Brav war an der Leine. Klar, ein perfektionist bin ich noch lange nicht, aber sie haben vor das mit mir zu üben und ich werde natürlich mein bestes geben. Es waren auch einige fremde Hunde, die ich nicht kannte, unterwegs. Aber die waren mir so relativ egal, da meine Nase nicht stopp machen konnte von den vielen neuen Gerüchen.
Zuhause angekommen, gabs einen großen Knochen, der mittlerweile gar nicht mehr sooo riesig ist. Woran das wohl liegt ? Hoffe, dass es hiervon noch nachschub gibt wenn der weg ist, da ich sooo gerne an ihn herumknabbere.  :D
Beim Tierarzt waren wir sogar auch schon, weil ich hatte starken Husten und schnupfen bekommen. Die Tierärztin war super super lieb und nett zu uns und sie hat uns sehr geholfen. (Ein großes Lob an die Vereinstierärztin meinerseits, RESPEKT !!!!!!!  :respekt:)
Achja, und ein Kunststück kann ich auch schon : Ich weis, dass ich nur ein leckerlie bekomme, wenn ich mich hinsetze. Am Anfang dachte ich mir: Hä?? Wozu dass denn ? Aber als ich merkte, dass ich dagegen nicht ankomme, kann ich das ruigh opfern für ein gutes Leckerlie!

Nach zwei Wochen kann ich euch nur sagen, dass mein Leben jetzt um einiges besser ist, am liebsten sitze ich auf der Bank und kuschle mit meinen neuen "Eltern". Ich habe es schön warm und einen weichen Schlafplatz wo ich sogar meinen Knochen versteckt habe wegen den anderen zwei Hunden ... mann kann ja nie vorsichtig genug sein  :D

Achja, selten aber doch noch, passiert mir ein winzig kleines malheur in der Wohnung  :rolleyes:  Aber keine Angst, den großteil meines Geschäftes verrichte ich draussen  :D

Und am Nachmittag stellt Frauli sogar noch Bilder rein von mir, damit ihr endlich sehen könnt, wie es mir momentan geht ...

liebe Grüße
Fango

Mimi

Hallo Fango,
ich freue mich dass Du es so gut getroffen hast und Gesellschaft von netten Hundedamen hast.
Ich war diese Woche auch beim TA impfen (bin nun schon fast 1 Jahr in Österreich) und Frau Dr. Tham hat geschwärmt, dass Du  so brav warst und so ein hübscher Hundemann bist  :D
Ich gehe zwar nicht gerne zum TA, aber die ist wirklich nett, abgesehen davon dass sie mich ein bissl zu dick findet  X(   Wir fahren aber trotzdem weiterhin zu ihr.

Ich freue mich schon auf die Fotos !

LG
Mimi mit Frauli Felicitas
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Hallo Fango,

hui, das freut mich jetzt total, wieder von dir zu hören. Du warst ja auch schon sehr lange in Nitra, was ich überhaupt nicht verstehen konnte, da du so ein braver, hübscher Hundebub bist.

Ich finde es einfach toll, dass dich die zwei Hundedamen so super aufgenommen haben und dass es dir jetzt so gut geht.  Du hast ja einiges nachzuholen.

Bitte berichte uns weiter, wie es dir ergeht und sei "dahinter" dass uns dein Frauli mit den langersehnten Foto`s von dir versorgt.  :O

Sag deinem Frauli noch einmal vielen herzlichen Dank von mir, dass sie sich entschlossen hat, dass du bei ihnen einziehen darfst und gibt ihr dafür ein dickes Bussi.  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Babsi00

leider klappts mit den fotos nicht ?! könnte ich wem die per mail senden und jemand für mich hineinstellen bitte ?

lg

sunriserl

Ja kannst mir gerne an sunriserl@aon.at senden ich stell sie Dir online!

Lg
Shaki

Babsi00

vielen dank
schick sie dir heute am abend, bin in der arbeit.
danke nochmal und lg

Mimi

Alle sind schon sehr neugierig auf die Fotos  :D :D

Es gibt eine sehr gute Beschreibung:
Wie kann ich "große Fotos" einstellen?

Hoffe Fango's Husten ist schon besser geworden und Du hast ein super Dreier-Team !

LG
Felicitas & Mimi

Babsi00

ja der husten und schnupfen ist komplett weg, kernegsund der hübsche :)

fotos habich gestern abend gemailt

lg babsi

Mimi

ZitatOriginal von sunriserl
Ja kannst mir gerne an sunriserl@aon.at senden ich stell sie Dir online!

Lg
Shaki

Gibt es Schwierigkeiten mit dem Einstellen der Fotos ? Du hast sie ja schon vor 2 Tagen bekommen, oder hat es nicht geklappt ?

LG
Felicitas & Mimi

Victoria

Hier die Fango-Fotos:

Babsi00