Schnauzer/Briard Mix sucht einen Pflegeplatz

Begonnen von shali, 03.10.2010 - 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Es wurden zwei total versandelte Zottelhunde gefunden, wobei es sich um einen Riesenschnauzer bzw um einen Schnauzer/BriardMix handeln dürfte.
Ich als absoluter Schnauzer Fan habe mich total verliebt  :verliebt: :verliebt:
Natürlich wollte ich helfen,aber wir schafften es einfach nicht, die Zwei zu trennen, da sie sehr aneinander hängen.
Sie müssen nicht zu einer Pflegestelle, aber es sollte keiner der Zwei in Nitra bleiben müssen.
Also, wenn der eine süße Bube mit den Stehohren ein Platzerl finden würde, würde ich den anderen nehmen.
Es handelt sich um einen Jungrüden zwischen 10 und 12 Monaten, etwas schüchtern, sonst lieb freundlich und verträglich.
Er hatte bisher sicher kein tolles Leben und kennt ned viel.
Wer gibt dem Buben eine Chance???
Bitte bitte!!!!
Ich biete mich auch gerne für beide an,sobald bei mir ein Hund auszieht, kann der zweite Schnauzerbube nachrücken, also vielleicht gibt es eine Übergangspflegestelle!!??
Bei Interesse Anna oder mich anrufen.
0660/46 97 298

danke

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Anna

Es wäre wirklich ein Traum wenn sich für TUXEDO (so hab ich den jüngeren Burschen getauft  ;)) eine Pflegestelle finden würde.
Es hat mir gestern wirklich sehr leid getan, dass ich ein Machtwort sprechen musste und entscheiden musste, dass beide in Nitra bleiben müssen, da es - wenn man die Beiden gesehen hat - für mich unmöglich gewesen wäre einen mitzunehmen und den zweiten in Nitra zu belassen.
Tuxedo hängt ganz extrem an Svart und das im wahrsten Sinne des Wortes  ;) Ständig beisst er sich in sein Fell und zieht an ihm herum und Svart ist eine Seele von Hund der sich das alles gefallen lässt. Selbst als ihn der Jungspund an den Kopfhaaren gezerrt hat, ist er völlig ruhig geblieben.
Bitte helft den beiden Burschen... sie müssen in einem "Auslauf" leben, da in keiner der Hütten oder einem Container mehr Platz für zwei solche "Riesen" ist.

shali

Wieso will denn keiner einen der süßen Buben?????

dragonfly

hey, ich bin sigrid, pflegestelle aus gablitz; könnte tuxedo in zwei wochen zu mir nehmen, als pflegehund; wennst vorher niemanden findest-vielleicht möchtest ja den anderen schon diese woche holen; hab dir meine tel. nr aufs handy gesprochen :O

shali

Gibt es villeicht jemanden für den Buben???
Sigrid könnte ihn in zwei Wochen nehmen, aber Nitra platz aus allen Nähten, vielleicht gehts schon vorher.

Halllooooo, ist da jemand?????

shali

Die zwei Buben sind heute in Österreich gelandet *freu*.