Grisu und Nino, rote Buben 8 Wochen alt

Begonnen von Bidi, 03.10.2010 - 14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hello!

Die letzten 2 roten Buben suchen noch ein Platzerl, sind 8 Wochen alt, einmal geimpft, Grisu ist der "Wildere" ueberall dabei, der Erste und Letzte beim Futter und legt sich gern mit meinen Hunden an, die aber nicht wirklich mit ihm spielen wollen, was ihn sehr aergert :-)

Nino ist eher ruhiger und sanfter, aber schmusen koennen sie beide gleich gut  :O

LG
Bidi

GRISU:

NINO:

GRISU & NINO:

LG Bidi

prince

danke fürs Einstellen, werde es weiterleiten!

lemming

Hab Inserat geschaltet... melde mich, wenn's was neues gibt.
SÜSS sind die!

Bidi

LG Bidi

lemming

Sind die beiden "Hundefest"? Hab eine Anfrage von jemand der 2 Shi-Tsus hat :). Hab grad nach Telefonnummer gefragt, dann kannst du mal anrufen und das besprechen...

Bidi

Also sie hatten schon reichlich Kontakt mit Cookie, Xsila und Pitu und waren nicht wirklich beeindruckt, Grisu geht eher auf die Hunde zu und will spielen :-)
LG
Bidi
LG Bidi

lemming

super, dann leite ich das mal weiter und schick dir die Nummer sobald ich sie habe!

lemming

Verdammt... die nette dame hat von 2 babykatzen in der nachbarschaft erfahren und nimmt jetzt die.
Ich inseriere also weiter und schubse hier :)... oder warte, heute schrieb mir wer wegen roten Katzen.,.. der schick ich das auch.

Bidi

LG Bidi

Bidi

LG Bidi

bri+4Mädls

lemming

Hab dir PN geschickt mit einer sehr lieb klingenden Interessentin die alle beiden sofort nehmen würde!

bri+4Mädls

Die Jungs sind überall eingestellt.
Gibt´s schon Dates für die beiden?

Tina 1973

heute wieder interessentin weiter geleitet....

Bidi

Danke Tina, kommt morgen um 14:00
LG
Bidi
LG Bidi

bri+4Mädls

und.. - wie war´s?
Dürfen die zwei Racker ausziehen?

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
und.. - wie war´s?
Dürfen die zwei Racker ausziehen?

Hab grad mit Bidis Mama telefoniert, die die Kleinen groß gezogen hat - beide sind schon ausgezogen!

Hier ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Bidi und ihre tolle Mami, die sich trotz Proteste der eigenen Katze nicht beschwert und alle liebevoll ins neue Leben begleitet hat! Dankeschön!