Wer Ist Dieses Wochenende In Nitra ??

Begonnen von lanadi, 04.10.2010 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hallo liebe Leute !!
   :sos: :sos: :sos:


Wir kommen am Samstag mit einer Busladung nach Nitra !!   :)

Ist jemand vom Verein, kommendes Wochenende Vorort um uns beim Ausladen behilflich zu sein, da wir die Gegebenheiten noch nicht kennen ??  :sos:

Bitte wenn ihr den Bus seht und jemand zum Helfen da ist, meldet euch bei meinem Mann oder meinem Sohn !!
Die 2 müssen nochmal fahren und von Sarrasdorf die Hundehütten holen und nach Nitra bringen, auch zum Hüttenausladen würden wir kräftige Mithelfer brauchen
denn eine hat so ca. 60 - 70 kg lt. Eva !!!  :sos:

Ihr könnt euch auch gerne im Vorfeld melden , schreibt mir ein PN , ich gebe euch die Tel.Nr. meines Sohnes, damit die Verbindung, wann, wie und  wo einfach steht, und ihr euch direkt kurzschließen könnt !!!!

Vielen Dank im Vorhinein

lg aus Tirol
Christine   :O


schlawina22

:) Ich bin dieses Wochenende in Nitra :)

Wär super wenn noch jemand da wäre, fahr es erste Mal nach Nitra....sozusagen a Jungspund :)!!

:welle:

lg pati
Pati :)

schlawina22

Könnte vielleicht auch Werkzeug mitnehmen, vielleicht schaffen wir dann noch dieses Wochenende was :)!!!


:autsch:      :stark:

lg pati
Pati :)

lanadi

@Super Jungspund,

wir brauchen aber jemanden der sich auskennt !! :D :D :D


Liebe Nitrafahrer, wer ist kommendes Wochenende in Nitra , um beim Abladen zu helfen !!



HELFENDE HÄNDE GESUCHT !!!!!
  :sos: :sos: :sos:

lg
christine


lanadi

ZitatOriginal von lanadi
Hallo liebe Leute !!
   :sos: :sos: :sos:


Wir kommen am Samstag mit einer Busladung nach Nitra !!   :)

Ist jemand vom Verein, kommendes Wochenende Vorort um uns beim Ausladen behilflich zu sein, da wir die Gegebenheiten noch nicht kennen ??  :sos:

Bitte wenn ihr den Bus seht und jemand zum Helfen da ist, meldet euch bei meinem Mann oder meinem Sohn !!
Die 2 müssen nochmal fahren und von Sarrasdorf die Hundehütten holen und nach Nitra bringen, auch zum Hüttenausladen würden wir kräftige Mithelfer brauchen
denn eine hat so ca. 60 - 70 kg lt. Eva !!!  :sos:

Ihr könnt euch auch gerne im Vorfeld melden , schreibt mir ein PN , ich gebe euch die Tel.Nr. meines Sohnes, damit die Verbindung, wann, wie und  wo einfach steht, und ihr euch direkt kurzschließen könnt !!!!

Vielen Dank im Vorhinein

lg aus Tirol
Christine   :O


HELFENDE HÄNDE GESUCHT FÜR KOMMENDEN SAMSTAG IN NITRA  !!!!!


Was ist los mit den freiwilligen Helfern , keine Lust mehr nach Nitra zu fahren ??
[/B]

Gebt euren Herzen einen Ruck, wir brauchen einige starke Männerhände !!!   :sos: :sos: :sos: :sos:

Lasst euch ned so lange bitten, es is ned für uns sondern für die Tiere !!


bri+4Mädls

Ilka wird am 9.10. da sein und die kennt sich suuuuuuper gut aus. Sonst weiß ich nicht, wer noch fährt.
,

Nina38

Da ich öfters in Ungarn bin, würde ich bei der Rückfahrt gerne einmal einen "Abstecher" (jetzt nicht wörtlich nehmen) nach Nitra machen, das wäre dann aber an einem SO. Ich war noch nie dort, deshalb hätte ich ein paar Fragen. Ist das Auffanglager für Besucher frei zugänglich und gibt es Öffnungszeiten, Ansprechpersonen vor Ort? Da ich eine Freundin mithätte, die sich eventuell einen Hund aussuchen möchte: Wie würde die Vermittlung laufen? Ist dann die Gebühr vor Ort zu bezahlen oder läuft das über euch?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Claudi

ZitatOriginal von Nina38
Da ich öfters in Ungarn bin, würde ich bei der Rückfahrt gerne einmal einen "Abstecher" (jetzt nicht wörtlich nehmen) nach Nitra machen, das wäre dann aber an einem SO. Ich war noch nie dort, deshalb hätte ich ein paar Fragen. Ist das Auffanglager für Besucher frei zugänglich und gibt es Öffnungszeiten, Ansprechpersonen vor Ort? Da ich eine Freundin mithätte, die sich eventuell einen Hund aussuchen möchte: Wie würde die Vermittlung laufen? Ist dann die Gebühr vor Ort zu bezahlen oder läuft das über euch?

Hallo Nina!
Wenn du Nitra besuchen willst wäre es toll wenn du an einem Samstag bei einer der Nitrafahrten mitfahren könntest. Es gibt ja leider nur ein paar wenige Leute die sich im Auffanglager rund um die Uhr um die Tiere kümmern, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. Deshalb kann man das Auffanglager nur nach Voranmeldung besuchen, da es sein kann, dass gerade Hunde aus der Tötung geholt oder dringende TA-Besuche zu erledigen sind oder die Leute gerade im hinteren Teil arbeiten - da würdet ihr sonst vor verschlossenen Türen stehen.

Wenn deine Freundin einen Nitrahund bei sich aufnehmen will dann wir bei ihr eine Vorkontrolle durchgeführt. Ist diese dann positiv, wird die weitere Vorgehensweise mit ihr besprochen.