Schäfer mit eingewachsenem Halsband

Begonnen von fini, 05.10.2010 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ein ca.6-7 jähriger Schäferrüde mit eingewachsenem Halsband wurde  abgegeben und könnte am Donnerstag nach Österreich zur Behandlung, wenn sich ein Pflegeplatrz finden würde! (leider zur Zeit noch kein Foto)

gloria09

Martina

Der arme Bub bräuchte dringend medizinische Behandlung und hätte HEUTE (7.10.) die Möglichkeit auszureisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Er wurde gestern vor Ort von der unfähigen Tierärztin aus Lucenec operiert, da sich niemand gemeldet hat, ob er überlebt hat, weiß ich leider noch nicht! Wenn ja, sucht er noch immer ein Plätzchen, wo er richtig gesund werden kann!  ;(

Raffaela

findet sich niemand für einen NOTFALL?  ;(

wie leider schon vorgekommen machen diese unfähigen Ärzte die Sache oft schlimmer und eine Nachop wird meistens unvermeidbar ...

Wer hat ein denn ein Plätzchen frei?

VeganMilitance

schuuuuuuuuuuuuups

dringend!!!!!!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaela

der arme wartet noch ... wer kann helfen ... morgen wäre seine Ausreisemöglichkeit!!!

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Er wurde gestern vor Ort von der unfähigen Tierärztin aus Lucenec operiert, da sich niemand gemeldet hat, ob er überlebt hat, weiß ich leider noch nicht! Wenn ja, sucht er noch immer ein Plätzchen, wo er richtig gesund werden kann!  ;(

Ist alles gut gegangen ??

fini

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von fini

Ist alles gut gegangen ??

Er lebt, gut geht es ihm nicht, aber die Tierheimleiterin mein , dass er überleben wird!  ;(