Zweithund

Begonnen von Laila, 10.10.2010 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laila

Hallo!

Wir haben eine 1jährige Terrier-Mix Hündin und suchen eine(n) Partner(in) für sie. Ob es ein Rüde oder eine Hündin sein soll, weiß ich nicht. Was wäre besser, oder ist das egal?
Au jeden Fall sollte er/sie jünger sein (3-4Monate) und auch eher kleinwüchsig. Also bis 10-12kg.

karin

hallo Leila - hast PN !

Notfellchen

Wir haben vier Geschwister Schnauzer , leider hat einer der zwei Brüder ein vorne rechts ein zu kurzes Pfötchen, ich schätze er ist mit dieser Behinderung schon zur Welt gekommen aber Nähers werde ich erst beim nöchsten Arztbesuch wissen. Alle vier, zwei Rüden und zwei Weibchen sind ur süß aber sehr verschreckt, haben sich aber sofort ins Rudel eingelebt. Sie suchen ganz schnell ein liebevolles zuhause.
Sie sind entwurmt, gechipt, geimpft...

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Notfellchen

Jacky ist ein ca. 8 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.
Jacky ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

bienemaya

Hallo Laila!
Hast eine PN

Sabine80

Saverio und Sobek, 15 Wochen, kleinwüchsig, lieben Kinder, Hunde, Katzen, Autofahren, hab eh PN auch geschickt.

By shiny1980 at 2010-10-10

Kirana

Hallo Laila!
Auch von mir eine PN

Dongo

Sie wird im Dezember ein Jahr, sehr lieb, freundlich, anfänglich ein wenig schüchtern, keine 45 cm, ca. 12 kg... bereits kastriert...

bei Interesse bitte unter 0664 278 89 08 melden! Brauni ist sehr verträglich!

Oder:

Kontakt Buchmeier Herta:  0676/3586455      oder             0676/6700487      

Diese Welpen wurden in der letzten Juniwoche geboren... bleiben sicher kleiner... ganz entzückende Hunde, letztens waren noch 4 da von gesamt 11, kommen aus Ungarn...

Laila

Vielen Dank für Eure Angebote! Hab den richtigen Hund bereits gefunden!!!! *freu*