REBECCA , 9 Jahre, hübsche Dackel-Whippet-Mix-Hündin

Begonnen von Christina B., 11.10.2010 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

:verliebt:
Rebecca, bei uns "Becky", ist gestern aus Nitra zu uns gekommen !

Sie ist eine liebe, verschmuste, noch etwas ängstliche Hündin, die so gerne noch einmal das große Los ziehen möchte !
Becky hat früher sicher ein schönes Leben gehabt, leider ist ihr Frauchen verstorben, und damit sie nicht ins überfüllte Auffanglager musste, hat sie nach einer Übergangslösung zu uns auf die Pflegestelle ausreisen dürfen !

Bitte schenken sie Becky für ihre 2. Lebenshälfte noch ein liebevolles Zuhause, wo sie in Ruhe und Geborgenheit alt werden kann !

Bei uns lebt sie mit Kindern, Katzen und Hunden zusammen,
und am Liebsten kuschelt sie im Bett  :D !

PS Leonding, 0650/80 936 40

Shanna

Sabine1

Mei, ist die herzig! Hoffentlich findet sie bald jemanden, der sich in die süße Maus verliebt!

LG
Sabine

Sabine80

du bist ein dackelfan, das fällt auf.^^

die kleine ist aber wirklich herzig.^^

Christina B.

:verliebt: Wie ich sie am Sonntag übernommen habe, war ich auch total begeistert - ich hab ja noch nicht gewußt, "was auf mich zukommt"  ;) !

Aber die einzigartige Fellfärbung und die sanfte Art - ein Traumhund  :D !

Und ja, ich geb es zu - Dackelmixe sind einfach meine Lieblinge - Überraschungspakete mit zauberhaften Charakter - ich hab ja selber einen  :O !

Christina B.

Die kleine Becky ist ein ganz lieber, problemloser Hund -
ABER  ;) teilen möchte sie in ihrem neuen Zuhause nicht mehr !
Ihren Kuschelplatz verteidigt sie im Notfall auch mit Geknurre - obwohl das bei ihr auch mehr wie schnurren klingt  :D !

Christina B.

Die liebe Becky braucht nicht viel zum Glücklich sein  :D -
nur Liebe, ein Bett mit einem kuscheligen Polster und leckeres Futter ;) !

Nici87

Moi ... das is ja mal ne süße kleine Zuckerschnute!!!!!

Sie sollte doch hoffentlich bald ein liebes neues Zuhause finden .... so treuherzig wie sie in die Kamera blickt!!!! *schmelz*

*daumen hoch* dass das bald klappt!!

Christina B.

;)

Die kleine Rebecca ist zwar ein Dackel-Whippet (?)- Mix, aber sie ist mit gemütlichen Spaziergeh-Runden zufrieden !

Sie wäre die perfekte Begleiterin für ältere Menschen, die einfach einen
ruhigen, älteren Hund zum Liebhaben möchten  :verliebt: !

Sabine1

kräftiger Schubs für die bezaubernde Kleine  :D

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine1
kräftiger Schubs für die bezaubernde Kleine  :D

Das wär eigentlich der perfekte Hund für deine Mama  :D :D :D - warum schubsen, lieber gleich adoptieren  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !
Dusty hätte sicher viel Freude mit ihr !!!!

Sabine1

Da gibt's leider ein kleines Problem: Meine Mama hat Dusty (und wie sie ihn hat), die beiden sind auf dem besten Weg ein Dreamteam zu werden, in dem ich allerdings Gott sei Dank durchaus gern als Dritte willkommen bin  :D

LG
Sabine

Christina B.

Siehst du - das mein ich - ein Zweithund muss her  :D !

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.

Meine Liebe,

eines habe ich in der kurzen Zeit hier schon gelernt, nämlich mein Herz zu verhärten. Sonst hätte ich jetzt schon eine private Hundepension - sooo viele zauberhafte Hunde und am liebsten würde ich sie alle zu mir nehmen, dabei sind meine/unsere Lebensbedingungen so, dass wir gut einem Hund gerecht werden können  :)

Liebe Grüße,
Sabine

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine1
ZitatOriginal von Christina B.

Meine Liebe,

eines habe ich in der kurzen Zeit hier schon gelernt, nämlich mein Herz zu verhärten. Sonst hätte ich jetzt schon eine private Hundepension - sooo viele zauberhafte Hunde und am liebsten würde ich sie alle zu mir nehmen, dabei sind meine/unsere Lebensbedingungen so, dass wir gut einem Hund gerecht werden können  :)

Liebe Grüße,
Sabine

Also gut, ich geb auf  :P !
Aber ich warne dich, morgen gibt es wieder zauberhafte Fotos von meinen Neuen  - mal schaun, wie lange du durchhältst  ;) !

Christina B.

Alsoooo, liebe Leute !

Wer hat denn jetzt noch ein warmes, kuscheliges Plätzchen für meine süße Hundeomi  frei ?

Hundefreunde sucht sie sich selber aus, aber wenn es funkt, dann ist Becky sehr anlehnungsbedürftig  ;) !

Gabriela

Nächste Woche werd ich mal bei Dimons Familie anrufen und Becky vorschlagen. Mein Favorit wär sie ja auf alle Fälle.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Super ! Ich drück fest die Daumen, sie ist sooooo lieb  :verliebt: !

Natascha

Ja, Becky wäre auch meine Favoritin, ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Christina B.

Ich mag ihre außergewöhnlichen Farben  :D

Womi

Hallo!
Ich bin Dimon`s neue Menschenmami, denn mit ihm haben wir uns ein drittes bzw. viertes Kind angeschafft.
Ich überlege jetzt sehr strark, ob ich meiner Mutter die Bilder von Rebecca
zeigen soll. Denn ich glaube wenn sie, sie sieht würde sie sofort zuschlagen.
Da meine Eltern aber schon sehr gesetzt sind ( Mutter 80 aber noch rüstig, Vater 77 jedoch leider seit einem Unfall vor 3 Jahren gelähmt) überlegen sie aus Vernunftsgründen noch, ob sie es noch einmal wagen sollten, sich einen Hund anzuschaffen.
Obwohl es sicher nicht viele bessere Plätze für einen Hund auf dieser Welt gäbe. Also erbitte ich ein wenig Bedenkzeit für meine Eltern und mich. Denn sollte deren Hund meine Eltern überleben, zieht ebendiieser bei uns ein. Also wären es dann 5 Kinder. Ich melde mich aber bald wieder und halte dich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden.
Lg. Petra

Christina B.

Hallo,

ich hab schon viel von euch gehört und gelesen - und würde mich sehr freuen, wenn Rebecca noch zu deiner Familie dazugehören könnte !

Sie ist sehr anspruchslos, und hat sich auch mit der großen Hundegruppe arrangiert, obwohl das nicht heißt, dass sich jemand außer ihr auf meinen Kopfpolster legen darf  ;) !

Sie ist ein toller Hund!
Meine Oma ist 84, und wenn wir bei ihr sind, kuschelt Rebecca die ganze Zeit mit ihr. Ich glaube, dass sie einmal einen sehr guten Platz gehabt hat - und deswegen auch so ausgeglichen ist !

Vielleicht passt es ja !

Liebe Grüße, Christina