LEONIE, katzenliebende Spanieldame zum Verlieben

Begonnen von rascal, 12.10.2010 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

LEONIE ist die ältere Spanieldame, die am 9.10. mit dem eitrigen Ohr aus Nitra direkt ins Chir. Zentrum kam.

Dort wurde unter Narkose der Gehörgan dieses Ohres gespült. Vermutlicher Grund war eine eingewachsene Granne.

Nun wird alles wieder gut :O

LEONIE ist ein Traum von einem Hund!
Sie kam und war einfach da!
Sie ist sofort mit den anderen über die Wiese geflitzt :O
OHNE dem geringesten Irgendwas wurde sie von meinem Rudel aufgenommen, kein Knurren, Murren - nix!
So souverän und umgänglich, die Kleine!

LEONIE wird auf 6 Jáhre geschätzt
Sie ist absolut wohlerzogen, ruhig und menschenbezogen.
Sie fährt gerne im Auto und geht super an der Leine und bleibt gaaaanz brav alleine :O
Katzen liebt sie besonders!!! Jede kriegt ein Bussi :D

Sie sucht ihre Streicheleinheiten...kommt zu einem her, setzt sich und schaut so lange lieb, bis man sie streichelt.

LEONIE´s Ohr wird wieder 100% gesund.
Ihr Herz braucht ein Medikament, der Tierarzt gibt ihr aber noch viele unbeinträchtigte schöne Jahre :O

LEONIE wäre als Zweithund (aufgrund ihrer Ruhe und Souveränität) oder bei Pensionisten supergut aufgehoben.

Ein paar Bildchen von der tollen Dame:

Am Abend ihrer Ankunft :O

Zu besichtigen ist die Lady auf ihrer Pflegestelle Nähe von Hollabrunn

Tel: 0664-996 18 25

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:

KathyK

Oh schön, dass es ihr und ihrem Ohr wieder gut geht!
:)

Beim Gruppenfoto habe ich wirklich kurz überlegen müssen, wer da jetzt der neue Hund ist.
 :D

rascal

LEONIE war gestern mit mir in der Arbeit (Hundesalon) und wurde spaniellike gestyled, gebadet, manikurt, pedikürt und gepflegt.

Sie genoß es sichtlich und hatte NULL Problem mit dem Trubel und den anderen Hunden.

An der Leine geht sie auch schon sehr brav, passt richtig auf einen auf :tongue:..setzt sich zB. vorm Straßenübergang mal nieder und schaut links/rechts :D

Wenn man das Wort "cool" beschreiben will = LEONIE

Und beim nach Hause kommen hat sie sich so richtig gefreut (!), da kamen mir die Tränen, so rührend war das!

LEONIE hat sicher nicht viel Liebe in ihrem bisherigen Leben bekommen und hat doch so ein GROSSES HERZ behalten :O :O :O :O

Sie wär das perfekte "Pensionistenhündchen" oder idealer Zweithund - es bringt sie NICHTS aus der Ruhe :tongue: