Nitrafahrt am 16.10

Begonnen von Sabine1966, 13.10.2010 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine1966

Fahre am 16.10 nach Nitra und kann sehr gerne 1 Person mitnehmen. Treffe mich mit Anna um 9:00 Uhr beim Mc Donalds auf der Flughafenautobahn. ruft mich an: 0664/549 67 03

VeganMilitance

Was ich so gesehen habe wird dieser Tag ein rieeeeeeßen großer AUSREISTAG!! :welle:

und auch endlich die Supermama "Julia 4" darf ennnnnnnndlich ausreisen!!!!!!!! zudem kommt noch "Bessi" aus Lucenec, Apollon der Notfallschäfer, und ich weis in  meinem emotionalen Ausbruch nicht wer da noch aller zu den glücklichen zählt!!!!!  :D  :D  :D

Habe auch erspäht das Adolfo schon in Österreich und vermittelt ist? das ist mir ja völlig entgangen! dabei war er einer dieser vergessenen seelen...echt toll!

maaaaaaaaaaaa wie gern würd ich mitfahren!!!!!!!!  ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sabine1966

Juhu, heute hat mich eine Liebe angerufen und fährt mit mir am Samstag mit, juhuhu wieder eine Hilfe mehr!!!

Fahre zum ersten Mal nach Nitra hoffe meine Nerven halten das Elend aus, tränen werden fließen, aber ich werde meine ganze Kraft zusammen nehmen und die Ärmel hochkrempeln und helfen, ja wohl!! :rolleyes:

AnnaLinz

Liebe Sabine 1966

mach Dir nix draus, mit den Tränen kämpfen wir alle.

astrix

hallo sabine, ich bin deine mitfahrerin!  :O

ich fahr auch zum ersten mal...

ich wollte dich noch fragen ob du noch ein bissl platz im auto hast, ein bissl was hätt ich zum mitnehmen, futter etc. oder isses schon sehr eng?

Sabine1966

Lade heute Nachmittag mein Auto mit Sachspenden voll, jetzt weis ich nicht, ob noch Platz ist?  Freue mich schon auf Morgen!

LG Sabine

Sabine1966

Machen wir es so: ruf mich bitte am Abend gegen 19:00 an, dann weis ich schon, ob noch Platz ist für Deine Spenden, irgendwie wird es schon gehen.

LG Sabine

astrix

ja passt, die riesenmengen hab ich eh nicht, wollt nur nicht mit einer reisetasche antanzen und dann passt sie nicht rein.

ich meld mich dann bei dir!