ORTHOVET - großzügige Spende

Begonnen von bri+4Mädls, 17.10.2010 - 08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Superspende!

Von der Firma ORTHOVET haben wir eine großzügige Spende im Wert von über € 1.000,00 an Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau des Immunsystems für Katzen und Hunde bekommen – besonders zu dieser Jahreszeit extrem wichtig für unsere Pfleglinge, die ohnehin schon meist durch schlechte (oder gar keine) Haltung bzw. dem Aufenthalt in den Tötungsstationen geschwächt sind.

Einige von euch werden die Produkte, die es nur beim Tierarzt gibt, bestimmt schon kennen und zu schätzen wissen.

 

Wir haben folgende Produkte als Spende erhalten:

zum Aufbau des Immunsystems:
 
·   Imun Dog in der Menge für einen 15kg-Hund für ca. 1200 Tage
·   Imun Cat in der Menge für eine 5kg-Katze für ca. 672 Tage

zum Entgiften:

·   Hepaguard-Cat in der Menge für eine 5kg-Katze für ca. 480 Tage –
      z.B. nach AB-Kur (am Beginn der Kur nur 1/2 Dosierung verabreichen!).


ORTHOVET will uns auch noch weitere Ware zukommen lassen, also mehr als großzügig!

Ich kann nur ein riesengroßes  D A N K E S C H Ö N   im Namen unserer Tiere an die Leute dort sagen. Für viele wird diese Spende eine große Hilfe sein, den Winter zu überstehen.
,

Rose


wanda

:applaus: :applaus: :applaus:
L.G.
Wanda mit Grizzly

VeganMilitance

wooooooooooooooooow  8o

ein großes dankeschön an orthovet :applaus:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

irmi

hey cool!!!
und die produkte sind auch voll super! unser kater hat fast jeden winter einen schnupfen ghabt (freigänger - aber leider mit eher schwachem immunsystem). er wurde mit fläschchen aufgezogen und ich glaub dass das daher kommt.
und seit er immun cat von orthovet bekommt ist der schnupfen adè und er kann trotzdem raus gehen und durch den schnee tapsen so viel er will :)
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.