Schwarzer Schäferhund " Shakira" sucht Lebenspartner.....

Begonnen von Sandra2009, 17.10.2010 - 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo mein Name ist Shakira2!

Ich bin eine ca. 11 Monate alte, bereits kastrierte schwarze Schäferhündin!
Leider hat es das Schicksaal heuer mit mir nicht so gut gemeint und ich bin vermutlich Opfer des Urlaubs meiner Besitzer geworden!

Gefunden wurde ich auf der Autobahn laufend da ich nach meiner Familie gesucht habe, nirgendwo waren sie anzufinden, ich war so traurig und ratlos  ?( Wie kann man das einem Hund nur antun ????

Seit 1 Woche bin ich nach einem Nitraaufenthalt von wenigen Monaten bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark gelandet. Dort ist es sehr lustig, denn dort gibt es ein ganzes Rudel voll Hunde, viele Schäferfreunde spielen mit mir den ganzen Tag  :O

Ich bin eine sehr schöne, aufgeschlossene und freundliche Junghündin, gehe ausgezeichnet an der Leine ( ohne Zug bitte ) und bin absolut mit anderen Hunden verträglich!

Was mir jetzt noch im Leben fehlt, ist ein Lebenspartner, der mit mir durch dick und dünn geht!

Also kommt mich doch bitte besuchen, ihr werdet von meinem Wesen begeistert sein  :D

Bis dahin ein freundliches Wuff
Shakira

Sandra2009

Wo sind die ganzen Schäferfreunde die einen Junghund gerne ein tolles zu Hause bieten können ? :D