Dean:((

Begonnen von Cosima, 17.10.2010 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katharina

Hab gedacht er ist bereits in Österreich auf einem Pfelgeplatz - hier steht aber dass er im Tierheim (welches auch immer) gestorben ist.
Komisch....


Alles Gute lieber Dean, hab dich in Nitra kennengelernt und du hast echt verzweifelt ausehen.

Sabine80

OMG!!!
dean war einer meiner favoriten, ich hab jeden tag nachgeschaut, ob es was neues gibt und dann gesehen, daß er einen pflegeplatz hatte?

supa, jetzt heul ich wieder.



mach's gut dean, ich denk an dich.

sunriserl

:kerze :kerze :kerze machs gut Du armer Bub! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und läufst hoffentlich glücklich über eine grüne Wiese!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Anna

Dean durfte Anfang Oktober - nachdem zwei sehr nette Damen die Patinnen im TSH sind - über ihn gelesen hatten und sich wirklich sehr stark für ihn gemacht haben, ausreisen und ins TSH, zwar wieder nur in einen Käfig, dafür aber im Trockenen und im Warmen übersiedeln. Und er hatte einige Menschen die sich sehr liebevoll um ihn gekümmert haben.
Dean ist es in Nitra schon sehr schlecht gegangen und da wirklich die Zeit schon gelaufen ist, da wir nicht wollten, dass er auf seinen kleinen nassen Matratze in Nitra im Freien und ohne menschliche Zuwendung sterben muss, habe ich das Angebot, dass er im TSH aufgenommen wird, dankend angenommen.
Leider hatte der grosse Tumor auf seinem Hinterbein schon gestreut, Dean hatte Schmerzen und eine OP ist nicht mehr in Frage gekommen.
So wurden ihm seine letzten Tage, sowohl durch die zuständige Stallchefin als auch die Betreuungspatin so schön wie möglich und schmerzfrei gemacht und er ist mit viel Liebe über die Regenbogenbrücke gegangen.

Franziska

;( ;( ;( ach armer Dean...
wenigstens das konnte noch für ihn getan werden... vielen Dank an die lieben Menschen... Und einen großen Knuddler mit auf Deinen Weg, lieber Dean...  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

VeganMilitance

oh nein  ;(  ;(  ;(
hatte mich so gefreut das er raus aus nitra ist... der arme bub...  ;(
:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze machs gut lieber alter Junge ,ich hoffe jetzt hast dus super gut und bist glücklich ,schön das du deine letzte Zeit hier  mit menschlicher Fürsorge und Liebe erleben konntest. Traurig ist nur das du es leider nicht von deiner Jugend an hattest ,wie es eigentlich jeder Wuff verdient hätte.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

:kerze sie soll dir den weg in eine glückliche zeit leuchten alles liebe

Sonja

Lieber Dean, es tut mir so leid! Aber ich bin sehr froh dass du die letzten Tage im Warmen und Trockenen sein konntest und nicht in Nitra sterben mußtest! Danke, dass das möglich war!

Ich werd dich nicht vergessen ;(
Gute Reise lieber Dean :kerze

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Teufel9999

:kerze   ;(

Machs gut Dean.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Tut mir so leid ;(, mach's gut, Dean :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

micky11

:heul::kerze :kerze :kerze
auf ein besseres leben leben über der regenbogenbrücke :kerze :kerze :heul

Sandra2009

:kerze :kerze :kerze :kerze Alles Gute !!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ilka2191

OMG, jetzt erst gelesen - armer Bub!  ;(

Du bist mit Liebe gegangen - mach´s gut, wo immer du jetzt bist, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

 :kerze

lemming

Na geh!!!! Hab die letzten 2 Tage sehr an ihn gedacht und wollt schon nachfragen, ob er noch in Nitra sitzt, der Arme... und jetzt gibt's ihn gar nicht mehr :(. Wahnsinnig traurig!