Santos-Xari-Lotto-Totto

Begonnen von kira, 17.10.2010 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Nun ja, gestern sind die 4 Buben bei mir eingezogen...
Santos, ist der rot-weiße Kater ca. 3 Monate alt und wirklich ganz lieb. Er ist noch etwas schüchtern und bleibt noch eher auf Distanz aber schnurrt trotzdem schon :)

Xari, ist ein ganz weißer Kater mit helllblauen Augen und wurde erst am Freitag abgegeben er wurde mitten in einem Feld gefunden, deshalb ist er auch dementsprechend scheu. Gestern Abend hat er mich durchgehend nur angefaucht (kann ich auch irgendwie verstehen alle mussten ein Bad genießen  :rolleyes:) aber heute konnte ich ihn schon ein wenig streicheln, ich denke aber er faucht nur, weil er angst hat ist aber in keinster Weise böse! Leider ist es auch möglich, dass Xari taub ist, das wird sich aber morgen alles beim TA rausstellen...Er ist ungefähr 11 Wochen alt.

Lotto, ist der größere von den beiden schwarzen Katern und ist geschätzte 3 Monate. Er ist sehr aufgeweckt, zutraulich, lieb verspielt und schnurrt, sobald man den Raum betritt  :D

Totto, ist auch ein schwarzer Kater und etwas jünger als Lotto, ist jedoch vom Verhalten genauso lieb zutraulich, verschmust, wie Lotto.

Leider haben alle Flöhe (gottseiDank nicht so extrem!!) und leichten Durchfall, aber morgen fahren wir eh zum TA da werden sie wieder aufgepäppelt, durchgecheckt und den Flöhen wird der richtige Kampf angesagt (habe leider nur einen Flohspray bei mir zuhause gefunden, welcher halt doch nicht so gut wie ein spot on Präparat ist...)

So und nun zu den Fotos:

Nici87

Die sind ja wirklich herzallerliebst!!!!
Süße Schmusetiger hast du da bekommen!!!

Und das mit dem Bad wird dir Xari sicher auch bald "verzeihen"!!  :knutsch:
;)

bri+4Mädls

Super, daß du gleich 4 Buben eingepackt hast.

Hab jetzt nochmal bei Lucy nachgefragt, ich glaub nämlich, dein Santos ist Simba, und Lotto und Toto sind Flynn und Victor oder Zuccero.
Bin neugierig, wie falsch ich liege.

Aber völlig wurscht wie sie heißen, hauptsache sie sind bald gesund und bereit für ein neues Leben.

kira

ich weiß es nicht Lucy hat mir nichts gesagt wer sie sind  :D

bri+4Mädls

ich weiß was, ich weiß was........................  :D

Hab recht gehabt, Zuccero, Flynn und Simba sind bei dir gelandet. Da nehm ich sie doch gleich von der Warteliste runter - brauchst sie aber nicht umbenennen.

Cassy

so, jetzt bin ich auch da cori :)

lotto und totto find ich super für die schwarzen teufel! xari und santos sowieso.. weißt du, ob es schon fotos von den 10 babys mit der katzenmama gibt hier im forum? such grad auf der seite den kleinen dackelmann.. er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf :(

kira

so kurzer Zwischenbreicht:
Ich war ja gestern mit dem Quartett beim TA, die beiden großen, Lotto und Santos sind anscheinend doch schon 5 Monate sind schon im Zahnwechsel und auch die Fangzähne sind schon am wechseln. Haben auch gleich was gegen ihren Durchfall und die Flöhe bekommen. Der Durchfall ist leider noch immer nicht wirklich besser aber, so blöd das klingt, riechen sie schon besser...

Xari ist auch schon etwas zutraulicher und nicht mehr so verkrampft, wenn ich ihn streichle. Ob er nun taub ist oder nicht konnte auch die Tierärztin nicht wirklich feststellen ich glaube aber irgendwie schon, dass er zumindest ein wenig hört. Er hat auch möglicherweise schon ein Platzerl, wird sich aber alles noch weisen.

bri+4Mädls

Oh, große Buben! Da geht´s bald an´s Allerheiligste!

Dein kleiner weißer Bub braucht sicher ein bisserl länger, wenn er nichts oder nur wenig hört. Aber er merkt ja schon, daß ihm keiner was Böses will und bald wird auch er gut zurecht kommen. Wirst sehen.

kira

So jetzt ist es fix... Xari hat seinen Platz gefunden, sobald er gesund und geimpft ist darf er in sein neues Traumzuhause :)

jetzt suchen noch Santos, Lotto und Totto ihren Lebensplatz!!

kira

Will uns denn niemand?? Santos, Lotto und Totto suchen noch ein schönes warmes Plätzchen!!!

Tina 1973

Nicht verzagen, sind ja erst kurz da....
Kannst du bitte noch ein paar Fotos schicken, die Steckbriefe sind noch nicht voll bestückt, danke!

Wie geht es denn den 4en - sind sie lustig unterwegs, oder ist Xari gar schon ausgezogen?

kira

ja mach ich muss nur neue machen und das ist bei den 4 gar nicht so einfach ;)

es geht ihnen ganz gut Xari hat noch schnupfen und den anderen gehts gut und sind wild!!

nein nein Xari ist eh noch bei mir aber er hat ein super platzerl gefunden und zieht auch nur ein haus weiter :) nämlich zu meiner nachbarin! :) die hat schon eine Katze und hat sich verliebt!  :O Xari ist auch sicher nicht taub er reagiert auf Geräusche!  :)

Tina 1973

Warum sollte es auch einfach sein  :D die Kitten laufen glaub ich absichtlich immer so schnell vorbei, grad, dass man noch den Schwanz oder eine Ohrspitze am Bild hat (verschwommen natürlich)!

ilka2191

Ungefähr so?

Aber verschwommen is es nicht  ;)

bri+4Mädls

Genau das sind die Bilder, die wir alle tonnenweise wieder löschen und dann eine auf den Rüffel bekommen, weil wir keine guten Fotos schicken :D

kira

so ein paar wenige fotos sind es heute doch geworden von knapp 80 fotos waren diese 8 halbwegs ok und die katzis halbwegs erkennbar  :D

Tina 1973

;) Was heißt denn da - halbwegs okay? Sie sind spitze!!!!

8 von 80 ist eh ein toller Schnitt  :D

bri+4Mädls

Dann schmeiß ich mal die Buben wieder auf Seite 1, schließlich werden noch drei gute Plätze gesucht

Tina 1973

Einen Bewerber für Toto habe ich diese Woche zu dir "geschickt", gibts da schon Neues?

kira

So Totto hat seinen Platz gefunden, jetzt muss nur noch die VK passen dann darf er nach seiiner Impfung übersiedeln!  ;)

Nun suchen noch Santos und Lotto ihren Lebensplatz!

kira

Santos und Lotto suchen noch immer ihren Lebensplatz!! Wo sind nur die neuen Eltern für die beiden?? Sie sind bereits geimpft und werden am Freitag kastriert! Danach warten die beiden nur mehr auf ihren neuen Schlafplatz!!

kira

Soooo....Xari und Totto sind heute ausgezogen...jetzt suchen noch Santos und Lotto ein platzerl....
dann dürfen bald die Lücken wieder aufgefüllt werden  :D

@ Tina: danke nochmal für deine Hilfe!!

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
Soooo....Xari und Totto sind heute ausgezogen...jetzt suchen noch Santos und Lotto ein platzerl....
dann dürfen bald die Lücken wieder aufgefüllt werden  :D

@ Tina: danke nochmal für deine Hilfe!!

Klar doch  :D dafür bin ich da  :)

kira

Am Freitag bekommen meine 2 Süßen Besuch!!! Es gibt Interessenten für Santos und Lotto!! Bitte Daumen drücken!

bri+4Mädls

Wir drücken ganz fest!
Wäre schön, wenn sie jetzt zusammen bleiben könnten, wo sie sich schon so aneinander gewöhnt haben.