dringend pflegeplatz gesucht amerikanischer cockerspaniel

Begonnen von niki_ooe, 17.10.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo liebe leute

hab gerade die schreckliche nachricht erhalten das mein rocko der ja im waldviertel einen fixplatz hatte morgen doch nicht dort einziehen kann ,

er ist ja seit gestern bereits in wien jetzt meine frage gibt es irgendwen der ihn eventuell auf pflege nehmen würde ,den er müsst bis morgen abend in wien abgeholt werden

wenn ja bitte bitte melden

Anna

Ich liebe Leute die genau wissen was sie wollen  :grml:
Nicht nur, dass es immer wieder selbstverständlich ist, dass von uns alles organisiert wird (wie in diesem Fall, dass Rokko nach Wien gebracht wird, da man kein Auto  hat), fällt den Leuten einen Tag oder in diesem Fall besser gesagt eine Nacht vorher ein, dass sie den Hund doch nicht wollen  :gehtsnoch:
Der arme Rokko würde jetzt - da ja geplant war, dass er nur übers Wochenende untergebracht werden muss - jetzt DRINGEND einen Pflegeplatz brauchen.
Im schlimmsten Fall kann er natürlich auch zu Niki zurück, nur sie hat - da alles fix abgemacht war - jetzt die kleine trächtige Hündin aus Nitra aufgenommen und ist übervoll !! Vor allem würden wir dann auch wieder einen Transport nach Linz brauchen...

Martina

Es wäre wirklich am Besten, man sagt den Leuten, dass sie sich die Hunde holen müssen, dann könnte man dies vermeiden.

Es kann mir wirklich niemand erzählen (auch wenn er kein Auto hat), dass er keine Freunde, Bekannte, Verwandte oder Familienangehörige hat, die die Interessenten fahren könnten, damit sie sich den Hund persönlich abholen.

War meiner Meinung nach wieder eine Ausrede, denn wie wäre denn Rocko von Wien ins Waldviertel gekommen, wenn man wirklich kein Auto hat und niemand hat, der fährt  ?( Ich glaube eher, es war ihnen die Strecke Wien-Linz einfach zu weit zum Fahren, nachdem wir auch zu hören bekommen, wir sollten ja froh sein, dass uns die Hunde überhaupt abgenommen werden und da ein "Frei Haus-Zustellung" schon drinnen sein müßte, wundert mich nichts mehr.  :rolleyes:

Mir tut der arme Rocko leid, der jetzt immer umziehen muss.  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

erinnert mich an die geschichte von kleinen zwergpudel chopin...... versteh ich bis heute nicht...
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

niki_ooe

kanngeschlossen werden

rocko hat einen platz gefunden wo er bis zur vermittlung bleiben kann