Timmy :-((((

Begonnen von sunriserl, 18.10.2010 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Mein 14 Jahre alter Timmy, den ich von klein auf hatte und der immer für mich da war ist heute ind der Früh leider über die Rbb gegangen und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Sein Herz-Kreislaufsystem ist zusammen gebrochen und trotz Infusion und Betreuung durch meinen Tierarzt ist er leider vor 2 Stunden gegangen. Jedesmal habe ich mir, wenn einer meiner Lieblinge gehen musste geschworen das ich mir keines mehr nehme. Und jedesmal wieder habe ich es doch getan! Machs gut mein Liebling und ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Ich liebe Dich über alles und ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen!!!!  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

JonGin


Franziska

;( ;( ;( Es tut mir so leid für Dich und Deinen hübschen Timmy...
In so einer Situation gibt es gar keinen richtigen Trost, außer den, dass Du ihn sein ganzes Leben lang begleiten und ihmein wunderschönes Hundeleben geben konntest. Er wird immer bei Dir sein.
Mach´s gut, lieber Timmy  :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Renate058

;( ;( ;(    :kerze

echo

:kerze
das tut mir sehr leid für dich.
das reißt ein tiefes loch in ein herz, mir erging es
vor eineinhalbjahren genauso, das tut irrsinnig weh!
ich fühle mit dir!
timmy ist jetzt dein schutzengel!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Babsi00

:kerze :kerze
auch mir tut es sehr leid für dich ... schöne reise timmy

gaby

:kerze sie soll dir den weg leuchten
ich traure mit dir aber in unseren gedanken und unseren herzen werden sie immer weiterleben

Jessy+Chilly

:kerze Timmy du geliebter Hund ,machs gut da drüben über der Regenbogenbrücke.

Sunriserl fühl dich fest umarmt ,ja das ist sehr traurig und wir trauern um ein Familienmitglied,keiner kann verstehen welch Freund von einem gegangen ist .
Und genau das ist es ,später wird Dir seine Liebe zu Dir  und alle Erlebnise mit ihm so viel Freude bereiten das ihr diese gemeinsame Zeit verbringen durftet. Timmy hatte ein wunderschönes Leben bei Dir aber sein Körper konnte nicht mehr . ;(
Das mag sich jetzt blöd anhören ,mir wurde in meiner Trauer gesagt ,ich solle mein Mädi doch auch gedanklich gehen lassen ,denn sie leidet auch wenn sie meine Trauer spürt ,soll heißen eine Verbindung bleibt sie ist in deinem Herzen. Und niemand kann Dir das jemals nehmen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

VeganMilitance

Liebes Herrchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.

Das Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

:kerze:
machs gut Timmy! :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Lucy

Es tut mir sehr leid.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Natascha

Liebe Shaki, es tut mir sehr leid, dass Timmy gegangen ist... ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Was für ein hübscher Hund dein Timmy war ! Wenn man seinen Freund verliert, der so lange einfach da war, dann bleibt eine Lücke, die sich nicht schließt. Es ist so schwer, immer wieder zu lieben und dann zu verlieren ! Timmy hat ein behütetes Leben bei dir führen dürfen, liebe Sunriserl. Ich hoffe, dass du dich trösten kannst irgendwann.

Lieber Timmy, machst gut dort drüben  :kerze
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sunriserl

Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Gedanken. Er fehlt mir jetzt schon so sehr und auch wenn die anderen Hunde  und Katzen und Tiere meine Aufmerksamkeit brauchen kreisen meine Gedanken immer in meinem Kopf herum. Aber die meisten von Euch werden das ja kennen. Manchmal frag ich mich echt weshalb man sich das immer wieder antut! Diesen Schmerz immer und immer wieder freiwillig durchzumachen. Aber wahrscheinlich macht das wahre Tierfreunde aus, das sie eben nicht an sich selber denken sondern an die Tiere denen wir zumindestens ein paar Jahre eine Familie geben können wo sie geliebt werden, aber immer den Zeitpunkt vor Augen das es eines Tages so weit sein wird das wir sie gehen lassen müssen und bis zum letzten Atemzug an Ihrere Seite stehen und Ihnen die warme Hand aufs Fell legen damit Sie nicht alleine gehen müssen. Darum werde ich jetzt noch ein Kerzchen anzünden für all unsere Fellnasen die über die Rbb gehen mussten. Und wenn ihr wollt könnt ihr auch eines anzünden, für was oder wem auch immer!

http://www.municum.de/lichterkette/kerzen.php?Count=43305
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Sita

es tut mir sehr leid!

gute reise, lieber timmy  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

silvia1311

es tut mir so leid um deinen timmy. :kerze :kerze

ich habe heuer am  22.jänner auch meinen timmy über die rgbb
gehen lassen müssen.
obwohl ich noch eine hündin habe, aber es schmerzt heute noch sehr ;(

lieber timmy, komm gut im regenbogenland an und spiel mit meinen timmy.

Teufel9999

:kerze

Tut mir leid. Machs gut Timmy.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

:kerze :kerze
mach´s gut, Timmy!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

snoozy

:kerze :kerze :kerze
für Timmy

Shaki ich drück dich und wünsch dir viel Kraft.
Ich weiß wie weh es tut einen so langjährigen Begleiter zu verlieren.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jacob09

Ich durfte Timmy  :kerze ja noch bei dir mit seiner tollen Sommerfrisur kennenlernen. Wünsche dir viel Kraft und Timmy spielt sicher schon mit all den anderen dort drüben

Shanna

Da zu trösten ist schwer aber ich wünsche Dir das der Schmerz abklingt und die Erinnerung an Deinen treuen Freund bleibt. Fühl Dich gedrückt ! Elfi und Shanna :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kascha

Tut mir sehr  leid ;(, mach's gut, Timmy :kerze.

ZitatWenn Du einst an mich denkst, dann soll keine Träne Dein Antlitz trüben.
Wenn Du einst an mich denkst, sollst in hellstem Glanz erstrahlen,
dich im Licht unserer schönsten Zeit nur ahlen.

Oder willst Du etwa,
dass sich meine Seele plagt, weil ich schon vorzugehen hab gewagt ?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sandra2009

Liebe Shaki! Es tut mir sehr sehr leid! Ich weiss wie weh es tut, ich musste meinen Devil auch vor wenigen Wochen hinter die Regenbogenbrücke gehen lassen! Alles Liebe und viel Kraft!  :kerze :kerze :kerze :kerze