Mitfahrgelegenheit Wien-Nitra am ??

Begonnen von ContreCoeur, 19.10.2010 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Wenn jemand mich und meinen Freund mal nach Nitra mitnehmen möchte bitte bei mir melden :) Wann genau die Fahrt stattfinden würde ist eigentlich egal, nur am 30.10. kann ich nicht. Ansonsten haben wir Samstags eigentlich nix zu tun was sich nicht absagen oder verschieben lässt, also wann immer jemand Plätze im Auto frei hat, einfach bei mir melden.
Nur eine Bitte - wir müssen in Wien aufgegabelt (und bitte auch wieder zurückgebracht :D) werden. An den Benzinkosten würden wir uns natürlich beteiligen. Und eingesetzt werden können wir fürs Putzen, Fotografieren, Streicheln, ganz unbegabt im was-zusammenbaun is mein Freund auch nicht...

Würd mich freuen wenns mal klappen würd :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

_Bianca_

Hallo,
ein paar Leute haben für den 13.11 was geplant. Bei mir wäre die ganze Rückbank noch frei....also von mir aus könnt ihr ruhig mit.
Wo wärt ihr denn zum mitnehmen? Weil wir treffen uns alle bei der OMW in Simmering...könnt ihr dort hinkommen? Dann könnt ihr bei mir auf alle Fälle mitfahren...
Sagt mir halt bescheid.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

ContreCoeur

Hey,
super danke, wenn mir jemand sagen kann wie man da mit Öffis hinkommen wärs kein Problem :) (Wir wohnen im 15.)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Branca

im 15.Bezirk wohnt auch jemand mit dem ich am 13.11 mitfahren werde,bis Simmering(danach steige ich zu Bianca)wieviele leute seid ihr und mit oder ohne spenden?
In dem betreffenden Auto sitzen schon inkl.mir 3 personen.(allerdings nur bis simmering),also zu fünft wirds "kuschlig".Frag doch mal bei nina38 nach ob sie noch Platz hat für euch!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ContreCoeur

Wir sind zu 2. inkl. jeder einen Rucksack denk ich mal.
Cool ich frag mal danke :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

VeganMilitance

Hey! :)

Wie es aussieht fahre ich mit meinem Freund und meiner Mitbewohnerin am 13.11 endlich mal wieder runter! :)

und da sollten eigentlich noch 2 Plätze frei sein ;)

muss halt noch mit den beiden reden sollte aber gehen! :) Wir würden halt vo Bruck an der Leitha wegfahren wenn das nix macht! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Karakina Fox

Vielleicht würde ich am 30. mitfahren wenn noch platz ist? Könnte ich wieder Fotos machen nach langer Zeit.