Hilfe - unsere Miley ist weggelaufen !!!!!!

Begonnen von Lupus, 20.10.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupus

Sie ist ca. bei Zielpunkt über die Straße und ist in Richtung MCDonalds gelaufen.

Haben die Gegend schon zig mal abesucht...werde heute mit meinem Mann mit dem Auto die Suche nach Schwechat verlangern vielleicht ist ja irgendwie wieder retour?

Aber im Endeffekt könnte sie sonst wo sein...es ist echt zermührbend..

minchen1210

nicht den Mut aufgeben wird sicher alles gut  :taetschel: :taetschel: :taetschel:

wo genau wohnt ihr???

Muhrhoferweg 7 oder noch 1-5???

komm vielleicht auch, muß aber erst mit unsere Mietze zum TA
lg
Guinevere, Salem (meine frechen Katzen) und Lanceloth (mein Kuschl-Hund :D) und natülich Arwen (die Chefi) die leider 2010 über den Regenbogen gegangen ist

Lupus

Wir wohnen Muhrhoferweg 1-5/ Stiege 5.

Bin gerade wieder vom Suchen zurückgekommen Dreherstraße abgesucht, und auch eine Runde am Hofgartel gemacht...Leider wieder nichts...

aber, daß sich nicht einmal wer meldet, der sie gesehen hat... puhhh so hätten wir wenigstens Hinweise wo wir suchen können...

Ich hoffe mal, daß die Anzeige in der Kronenzeitung was bringt...

KathyK

Habe zwar keinen Hund, kann aber am Wochenende gerne nach Wien kommen und suchen helfen...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Benno

Bitte auch bei diesen TÄ in Schwechat eine Verlustmeldung aufgeben.

http://www.tierarzthuk.at/

Und denkt daran, dass sie direkt Richtung Donauinsel gelaufen ist! Auch dort Zettel aufhängen.

PS. Beim Schloss Neugebäude hab ich sie nicht gesehen.

LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Lupus

An diesen TA habe ich schon gemailt, haben gestern um 22 Uhr nochmal die Gegend abgesucht Muhrhoferweg bis MCDonalds.

Heute fahren wir in Richtung Albener Hafen, Donauinsel und hängen dort noch einmal Flyer auf.

Wer Flyer aufhängen möchte, schicke gerne welche weiter bitte melden unter semiha.yam@chello.at.

Ich möchte gar nicht daran denken...wie lange kann das eigentlich dauern...bis sie endlich wer - zumindest sichtet...?!?

Danke....

sunriserl

Hallo!

Ich fühle zutiefst mit euch und halte euch alle Daumen das ihr die Süße bald findet. Irgendwer muss sie doch gesehen haben sie kann ja nicht einfach verschwinden. Leider habed ich kein Auto und bin in der Stmk daheim sonst würde ich gerne suchen kommen. Aber in Gedanken bin ich bei euch!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Lupus

Hallo,

vorhin hat eine Dame angerufen, die glaubt Miley gestern gegen 23.30 gesehen zu haben. Nähe Kindergarten Dreherstraße (glaube Nr. acht 8), daß heißt, vielleicht besteht die Möglichkeit, daß die Kleine noch immer in der Nähe ist.

Wer in der Nähe wohnt, kann gerne Augen und Ohren nach Miley aufhalten.

Ich hoffe sie war es wirklich!!!!!!!!

Christina B.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Bidi

Xsila ist nach 12 Tagen nur 50 Meter von der Stelle wo sie weggelaufen ist wieder aufgefunden worden ...
LG
Bidi
LG Bidi

Lupus

Hallo,

habe vor 20 min einen Anruf bekommen, daß sie in der Albener Straße gesichtet wurde Richtung Schwechat - bin sofort zu Fuß los meine Nachbarin mit Auto.. leider wieder verpasst.. Aber wenigstens wird sie gesehen...

Ich hoffe bei uns dauert es nicht 12 Tage...

sunriserl

Wenn sie gesehen wird geht es ihr zumindestens gut. Ich bin echt guter Hoffnung das ihr sie finden werdet und alles gut ausgehen wird. Soviele Gedanken sind bei euch!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Lupus

Sind gestern mit Kind und Kegel um 22:40 nochmals los, zwei Mädels haben Miley in der Nähe vom Münnichplatz (da gibt es einen großen Kindersportplatz - wenn man vom MC Donalds kommt - nicht in die Dreherstraße abbiegen, sondern gerade aus weiterfahren - ist eine Sackgasse) gesehen.

Leider wieder verpaßt. Sie dürfte sich also in dem Viertel Dreherstraße, Münnichplatz, Albenerstraße aufhalten.

War in der Früh nochmal zu Fuß unterwegs.. fahren dann mit Auto und drehen ein paar Runden...

Leider läßt sich sich anscheinend gar nicht anlocken...

Daumen halten ....

Jessy+Chilly

Machen wir ,habt ihr Futter bereit gestellt ,damit Malley zumindest Nachts etwas fressen könnte?
Weiß gar nicht ob das gut ist ,denn der Hunger treibt sie villeicht zu Menschen ?
Ich hoffe sie wird bald gefunden und kommt unversehrt zu Euch zurück.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Binsi1986

Hallo!

Ich hoffe, dass ihr euren Hund bald wieder in die arme schließen könnt!!!

Ich weiss nicht ob das eine gute idee ist aber habt ihr eigentlich der Polizei schon Bescheid gesagt?
Die fahren ja meistens herum und vielleicht fällt ihnen das Wauzi auf!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Lupus

Bailey und ich haben unsere Miley heute wieder knapp verpaßt. Sie ist heute im Garten des Kindergartens Dreherstraße 8 herumgelaufen. Bis wir da waren, war unsere "Madame Houdini" leider schon wieder entwischt. Ist anscheinend unter dem Zaun auf das Nachbargrundstück (Fellbüschel am Zaun als Beweis) gelaufen (gehört glaube ich den Pfadfindern Kaiserebersdorf). Dieses ist doch sehr groß und unübersichtlich und außerdem war die Garageneinfahrt offen. Also wieder nichts.

Kindergartentanten und Pfadfinder wissen aber Bescheid und halten ihre Augen offen.

Ich werde öfters etwas Futter auf das Grundstück des Kindergartens legen, vielleicht kommt sie dann immer wieder dort hin zurück.

Werden es diesmal mit einer Lebendfalle probieren. Weil sie sich partout nicht einfangen läßt. Beim Wr. Tierschutzhaus waren alle leider vergeben. Melden sich aber sobald wieder eine frei ist. Kann aber dauern.

Wo könnte man noch so eine Lebendfalle organisieren?? Hat jemand eine Idee?

Na dann auf ein Neues.... wenigstens geht es ihr gut und sie bleibt anscheinend bis auf weiters in dieser Gegend... deshalb sollten wir so schnell wie möglich eine Lebendfalle auftreiben, bevor sie vielleicht weiter wandert...

Für Ideen bin ich immer dankbar.. .natürlich suche ich regelmäßig jetzt noch genauer und verstärkt um den Kindergarten herum....

Shanna

'Ich hoffe Ihr erwischt sie bald. Bei dem Wetter !!!! Halte Euch ganz fest die Daumen !!!!!

LG Elfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

eva2454

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

echo

auch ich halt euch fest die daumen.
das einzig positive ist, dass ihr regelmässig
hinweise bekommt. ich hoffe so, dass ihr
sie bald wieder zu hause habt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Lupus
Wo könnte man noch so eine Lebendfalle organisieren?? Hat jemand eine Idee?

....

Vielleicht bei einem Jäger? Oder beim Forstamt der Stadt Wien?
Hoffentlich bekommt Ihr die Kleine bald wohlbehalten zurück.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kirana

Tierschutzhäuser haben meist Lebendfallen ich würde auch auf der VEDMED fragen!
Da gibt es eine Liste von TH in Österreich!
http://frettchen1.tripod.com/Frettchenberatung/id20.html

Lupus

Forstamt Guter Tipp!! Versuch es gleich morgen!!! :O

Lupus

Hallo, ihr Lieben

dreimal dürft ihr raten, wer sich Sobek als Beispiel genommen hat, und zu Frauli gerannt ist, nachdem die nach vielem Rufen schon keine Stimme mehr hatte.  :D :D :D

Unsere kleine Ausreißerkönigin hat sich heute (waren vor einer Stunde wieder mit Kind und Kegel beim Kindergarten suchen - wurde ja heute auch dort gesichtet) endlich aus dem Grundstück rausgetraut und ist mir entgegengelaufen.
 :hund:

Ich gleich hingehockt und ja keine hastigen Bewegungen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht sag ich euch... ich hab gedacht, wenn die jetzt wieder abhaut.. 8o 8o, dann kann sich Frauli einweisen lassen.. :O :O :gehtsnoch:

Dann hab ich zugepackt und hatte sie endlich wieder in den Armen :welle:

Dann ab nach Hause... kurz beschmust und beschnüffelt dann ein ordentliche Portion Fressi... jetzt hat sie Ruhe verdient ... und schlummert im Körbchen....friedlich. :baby: :baby:.. keine Blessuren, pumperlgsund...nur ein bissi dünn (dafür hat Frauli mindestens 5 kg zugenommen in den letzten Tagen vor lauter Frustfresserei )  :floet:
 
Aber natürlich haftet der Geruch der Natur an ihr...aber dem wird erst morgen zuleibe gerückt  :O

An alle die Beistand gleistet und aktiv und inaktiv mitgeholfen haben, damit es ein happy End gibt  DAAAAANNNNKKKKKEEEEE !!!!!!!!

 .... und jetzt gönnt sich Frauli ein Schnapssiii.... oder gleich zwei :prost:

Sabine80

OMG!!!!!

ich bin immer noch so gerührt von sobeks heimkehr, jetzt heul ich weil miley heimgekommen ist! ich sollte was tun für meine nerven!  :D




JUHUUU!!!

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!