Hilfe - unsere Miley ist weggelaufen !!!!!!

Begonnen von Lupus, 20.10.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupus

Hiiilffee !!! :sos:

Unsere Pfleghündin Miley - ich habe sie erst heute im Forum vorgestellt - ist uns heute ca. 18:00 Uhr, in der Höhe oberer Muhrhoferweg, 1110 Wien, entlaufen.

Sie hat sich vor einem uns entgegenkommenden Radfahrer erschrocken und ist durch ihr Halsband durchgeschlüpft. (Weil sie sich heute Mittag in der Hundezone in Sch... gewälzt hat, hatte ich ihr das Brustgeschirr abgenommen und ihr ein Halsband umgelegt.)

Sie ist wie der Blitz in Richtung MC Donalds/Etrichstraße abgedüst. Keine Chance sie einzufangen.

Wir haben bis jetzt zu Dritt nach ihr mit Taschenlampen gesucht. Nichts. Waren auch schon auf der nahegelegenen Polizeiwache, unsere Nachbarin hat sämtliche ihr bekannten Hundebesitzer in der Gegend angerufen und Bescheid gesagt.

Einige Zettel mit Foto und Telefonnummer haben wir auch schon aufgehängt an Straßenbahnstation, Merkur etc.

Morgen in der Früh rufe ich gleich im Tierschutzhaus an. Habe auch eine Meldung über Internet bei der MA 60 gemacht.

Bitte Hilfe was kann ich noch machen bzw. wo kann man sich hinwenden.

Wir sind todunglücklich, vor allem weil sie erst seit Samstag bei uns ist (ist aus der Tötung Illatos). Sie ist eh so eine Ängstliche.

Mein Sohn und ich sind total verzweifelt und besonders ich mach mir große Vorwürfe!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoffe, daß sie so schnell wie möglich von jemanden gefunden wird und unversehrt wieder zu uns zurückkommt. :heul:

Terrorterrier

Arme Maus, viel Glück bei der Suche.  ;(

Es sollte kein Vorwurf sein, die macht ihr euch ja schon selber -
aber in Zukunft würde ich, vorallem Neulinge immer doppelt
gesichert führen! Sprich Halsband und Brustgeschirr - habe ich bei meinen
Pflegehunden Anfangs auch so gehandhabt. Es kann immer etwas
passieren, deshalb ist es wichtig lieber zu vorsichtig zu sein.
Egal ob das BG dreckig ist oder nicht.

sissy

Wie man dem Bericht entnehmen kann, war die Hündin ja an Leine und Halsband!

Drück euch die Daumen, daß ihr die Maus bald findet.

Bidi

Hello!
Auf der VetMed Wien melden und unter haustiersuche.at, alle
TA in der Naehe anschreiben ...
Wenn sich ueber Nachts nichts tut, gebt Bescheid, wenn ihr morgen wieder suchen geht ... wenn ich Zeit hab, komm ich mit Cookie mit bzw. vielleicht gibts ja ne Sichtung ...
LG,
Bidi
LG Bidi

Jessy+Chilly

Das tut mir leid für euch und die Maus ,biite stell das Foto noch mal ein für alle die jetzt mitlesen und halte uns am laufenden ,vielleicht können ja morgen mehr bei der Suche helfen.
Ich wünsche Euch und natürlich der Maus das alles Gut ausgeht !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lupus

Hier nochmal ein Bild von unserer Maus. Werd heute kein Auge zutun..ich hoffe immer, daß das Handy gleich klingelt ...

Hab dem Tierschutzhaus schon ein Foto gemailt, rufe morgen nochmal an und telef. auch mit dem Fundamt der Vet. Amt Wien.

Dort hab ich auch eine Suchmeldung geschaltet unter tierschutzinwien.at

Wenn ich denk, daß sie jetzt verschreckt irgendwo hockt...mir wird ganz anders...werde heute Nacht viele Stoßgebete nach oben schicken.

(Sie war angeleint und mit Halsband - trotzdem meine Schuld - da ich es anscheinend zu locker gebunden habe)...ohne Leine darf sie nur in der Hundezone.

Ich hoffe inständig, daß sie so bald es hell wird gesichtet wird. Gehe nochmal morgen gleich in der Früh suchen.

Danke für den Beistand...an alle...

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

rascal

Bitte mach dir keine Vorwürfe!
Das ist der Alptraum jeder Pflegestelle....
Sie haben ja doch nicht das Vertrauen wie unsere eigenen Hunde.

Ich hoffe, Miley läßt sich wieder finden!
Ich wünsch Euch alles Gute!
*daumenhalt*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Anna

Ist der Chip registriert ???? Vielleicht hat sie Jemand eingefangen und lässt erst morgen den Chip auslesen ....

Lupus

Ich hoffe es, hab schon sämtliche Tierärzte in der Gegend angeschrieben und Foto gemailt.

War um 5 Uhr morgens nochmal suchen, gehe jetzt wieder los und häng auch gleich noch ein paar Flyer auf.

Hab auf tiersuche.at und haustiersuche.at anzeige geschaltet, einige Fraulis in der Gegend halten auch Ausschau nach ihr.

Daumen drücken...

LG

Milano

Hallo!
Gibt´s schon was Neues von der Kleinen? Kann heute ab drei auch beim Suchen helfen!
Lg Anne

JonGin

Hallo,

nein leider nicht - aber wer helfen kann und möchte bitte meldet euch bei Bailey/Sabine 06802476984

DANKE

Batman Forever

Registrierung des Chips wurde bereits auf Tasso erledigt und bei Animaldata in die Wege geleitet !

JonGin


Sabine1

Wie entsetzlich für Dich! Etwas ganz ähnliches (aus dem Halsband gerutscht) ist uns passiert, als Dusty erst ganz kurz bei uns war - Gott sein Dank ist er nur ein paar Kreise gesaust und ist dann eh wieder zu mir gekommen. Trotzdem - so eine Angst habe ich schon lang nicht mehr gehabt!

Ich halte Euch ganz, ganz fest die Dauemn, dass Ihr die Süße wiederfindet!!!

LG
Sabine

minchen1210

ZitatOriginal von Lupus
Hiiilffee !!! :sos:

Unsere Pfleghündin Miley - ich habe sie erst heute im Forum vorgestellt - ist uns heute ca. 18:00 Uhr, in der Höhe oberer Muhrhoferweg, 1110 Wien, entlaufen.

Sie hat sich vor einem uns entgegenkommenden Radfahrer erschrocken und ist durch ihr Halsband durchgeschlüpft. (Weil sie sich heute Mittag in der Hundezone in Sch... gewälzt hat, hatte ich ihr das Brustgeschirr abgenommen und ihr ein Halsband umgelegt.)

Sie ist wie der Blitz in Richtung MC Donalds/Etrichstraße abgedüst. Keine Chance sie einzufangen.

Wir haben bis jetzt zu Dritt nach ihr mit Taschenlampen gesucht. Nichts. Waren auch schon auf der nahegelegenen Polizeiwache, unsere Nachbarin hat sämtliche ihr bekannten Hundebesitzer in der Gegend angerufen und Bescheid gesagt.

Einige Zettel mit Foto und Telefonnummer haben wir auch schon aufgehängt an Straßenbahnstation, Merkur etc.

Morgen in der Früh rufe ich gleich im Tierschutzhaus an. Habe auch eine Meldung über Internet bei der MA 60 gemacht.

Bitte Hilfe was kann ich noch machen bzw. wo kann man sich hinwenden.

Wir sind todunglücklich, vor allem weil sie erst seit Samstag bei uns ist (ist aus der Tötung Illatos). Sie ist eh so eine Ängstliche.

Mein Sohn und ich sind total verzweifelt und besonders ich mach mir große Vorwürfe!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoffe, daß sie so schnell wie möglich von jemanden gefunden wird und unversehrt wieder zu uns zurückkommt. :heul:


ich hoffe ihr findet sie bald, kenn die Gegend dort hab jahrelang auf Muhrh.w.7/Stg.10 gewohnt, ist ein Labyrint dort und die Etrichstr. ist ne irre stark befahrene Strasse.

Ich hoffe es ist ihr nicht schlimmes passiert

viel Glück und ich drück euch alle Daumen für die Suche

lg
minchen
lg
Guinevere, Salem (meine frechen Katzen) und Lanceloth (mein Kuschl-Hund :D) und natülich Arwen (die Chefi) die leider 2010 über den Regenbogen gegangen ist

Tamara

schick mir bitte ein oder zwei Fotos in guter Auflösung,
Standort und Zeit wann die Maus entlaufen ist,
bissi Steckbrief und Beschreibung dazu (ev. auch welches Halsband etc.)
eure Kontaktdaten usw.
dann bastle ich euch an Flyer den ihr dann überall plakatieren könnt!!
irgendjemand muss sie doch gesehn haben...

t.kalin@sbg.at
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Shanna

Halte ganz fest die Daumen das die Kleine bald gefunden wird. Aber Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen , denn es gibt Hunde (erst beim Martin Rütter gesehen) die sogar aus dem Geschirr schlüpfen. Es wird sicher alles gut. VIEL GLÜCK !!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Lupus

Das Telefon will und will einfach nicht läuten. Ich krieg noch die Krise.

Nerve regelmäßig die Leute von der MA 60 und dem Wr. Tierschutzhaus am Telefon - nichts.

Mein Sohn ist grade nochmal los mit dem Fahrrad, Flyer aufhängen und die Gegend absuchen.

Gott sei Dank ist heute besseres Wetter.. und es sind viele Leute unterwegs.

Hab auch mal die Heute-Redaktion angeschrieben - vielleicht bringts ja was.

 ;( ;( ;( ;(

Lucy

Es tut mir so leid für euch. Hoffe Miley taucht bald unversehr auf.
Die arme Maus.
Auch Lucy ist gleich am ersten Tag bei der Wohnungstüre raus....leider war das Gangtor offen. sie ist gelaufen, und gelaufen. Ich im Jogger hinter ihr her. Ich habe fast hyperventiliert. So eine Angst hatte ich noch nie!! Sie ist dann bei uns im Dorf in die Pizzeria gelaufen. Da konnte ich sie wieder in die Arme nehmen und den ganzen Weg nach Hause tragen. Es war furchtbar.

Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Miley auch bald in die Arme schliessen könnt!!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lupus

Leider, ist unsere Miley noch immer nicht aufgetaucht.. ;(

Aber eine kleine positive Meldung gibt es doch, ich hatte gestern die Kronen Zeitung angeschrieben und hab heute einen Anruf bekommen - die Vermisst-Anzeige von Miley erscheint heute in der Krone-Tierecke in der wiener Abendausgabe - und morgen den ganzen Tag (auch in der burgenländischen und niederösterreichischen Ausgabe).

Hoffen wir das Beste....

LG

Ilse

Gibt es einen Suchtrupp?

Habt ihr die Umgebung abgesucht? Da sie ja nichts kennt halten sich die Hunde meistens  in der näheren Umgebung auf?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bailey

Es waren natürlich einige in der ganzen Gegend unterwegs die Kleine zu suchen, aber es wäre sehr schön wenn sich vielleicht noch jemand finden würde um zu helfen. In dem Gebiet gibt es einfach so viele Möglichkeiten wo Miley sein könnte, es ist zum verzweifeln...

Bidi

Jetzt kann ich nicht, aber vielleicht starte ich spaeter mit Jessy und den Hunden eine Runde - kannst Du nochmals genau schreiben, WO bzw. auf welcher Adresse sie weggelaufen ist und welche Runden ihr immer Gassi gegangen seids - kenn die Gegend dort leider nicht so gut!
LG
Bidi
LG Bidi

Lupus

Sie ist am oberen Muhrhoferweg Höhe Hoefftgasse entlaufen. Ist in Richtung Kaiserebersdorferstraße runter gelaufen.

minchen1210

ZitatOriginal von Lupus
Sie ist am oberen Muhrhoferweg Höhe Hoefftgasse entlaufen. Ist in Richtung Kaiserebersdorferstraße runter gelaufen.

wo genau???

am Muhrhoferweg beim Zielpunkt (glaub ich ist das) oder auf der Etrichstr. Höhe Hoefftgasse???

ist sie den Muhrhoferweg Richtung Gefängnis/Kirche gelaufen oder die Etrichstr. Richtung Mc Donald???

ist zwar die selbe Richtung aber wenn sie den Muhrhoferweg gelaufen ist gibt es da noch Bauten wo sie sich verstecken kann; Etrichstr. ist gerader aber natürlich auch gefährlicher.
lg
Guinevere, Salem (meine frechen Katzen) und Lanceloth (mein Kuschl-Hund :D) und natülich Arwen (die Chefi) die leider 2010 über den Regenbogen gegangen ist