jezzo der baumkletterer

Begonnen von lucyjane, 17.10.2010 - 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucyjane

Jezzo ist gestern gut gelandet, hat gleich die ganze Wohnung als sein Reich auserkoren. Sozusagen der neue WG Boss. Er wirkt sehr zufrieden. Die ganze WG mag ihn und umgekehrt. Sein neues Herrchen und er käpfen schon jetzt wer neben mir auf der Couch sitzen darf :) alles in allem bis jetzt ein sehr unkomplizierter lieber Hund, der schon sehr viel versteht. Auch beim Gassi sehr brav, und wie nicht anders zu erwarten auch zu den anderen Hunden sehr nett.
Ich glaube er freut sich sehr dass er jetzt ein Wiener bub wird und denn ganzen Tag mit uns auf der Couch herumgammeln darf :P

Meine Fotos sind leider viel zu groß, muss sie das nächste mal in der Uni kopremieren, aber sie zeigen eh alle nur einen faulen Jezzo wie er ausgebreitet zwischen, auf , unter, über uns kuschelt und rumturnt

Liebe Grüße und wau wau (obwohl ich ihn bis jetzt noch nicht bellen gehört hab)
Lucy und Jezzo

Claudi

Schön zu lesen, dass es dem Buben so gut geht!
Du kannst mir die Fotos auch gerne an claudia@animalhope-nitra.at senden und ich stell sie dann ein.
Dann brauchen wir nicht so lange warten. Denn wir Nitra-Forums-Menschen sind alle fotosüchtig  ;) ;) ;)

samira

Hallo Lucy (und Jezzo)
Schön, so schnell von euch zu hören/lesen.
War ja fast gar nicht anders zu erwarten, als daß Jezzo ein absoluter Traumhund ist, nachdem er sich die ganze Fahrt total unkompliziert und souverän verhalten hat....und auch Sitzbänke in Beschlag zu nehmen, hat er doch im Auto schon ganz toll gemeistert :D....
Hoffe bald wieder von euch zu hören (mit neuen Fotos bitte) und wünsch euch bis dahin noch viel Spaß zusammen und mit dem Rest der WG....
Lg Sandra

lucyjane

neuigkeiten von jezzo dem traumjunge

er hat sich in den lezten tagen wirklich schon sehr viel gelernt, kann sitz und platz (wobei er den befehl platz auf eine sehr eigene art ausübt, er schmeißt sich auf den boden und streckt alle vier beine in die luft :))
nach anfänglichem vögel jagen wollten, schaut er ihnen jetzt nur noch nach, und auch katzen und eichhörnchen findet er zum anschauen ganz interessant aber das wars dann auch schon. ansonsten ist er sehr neugierig und steckt überall seine nase rein, das er vor irgendetwas angst hätte wär mir noch nicht aufgefallen. wenn ich staubsauge steht er daneben und schaut und wenn mein freund mit Verstärker Gitarre spielt schläft er direkt neben ihm einfach weiter :) ich glaube fast jazzo der pflegehund wird zu jazzo dem fixhund :D vor allem welcher hund klettert schon auf bäumen herum ...

aber jetzt schmeiß ich ihn zuerst noch mal in die badewanne.

fotos kommen in kürze

Petra aus Linz

Das klingt ja nach einem kleinen Juwel ! Und die sollte man nicht ziehen lassen.. Er ist ein wunderschöner Hund !

samira

ZitatOriginal von lucyjane
ich glaube fast jazzo der pflegehund wird zu jazzo dem fixhund

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ICH SAG JETZT NIX :D :D :D

fotos kommen in kürze
.....das will ich hoffen...... :O :O :O