Nitra-Fahrt 23.10.2010

Begonnen von Martina, 23.10.2010 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Danke Martina, es lohnt sich immer wieder das warten um zu lesen wer aller  ausreisen durfte.
Ich wollte noch nicht zu Bett gehen ohne zu wissen wer es heute geschafft hat.
Ich bin da nicht alleine ,find es echt toll das ihr noch spät am Abend ,sebst sicher ganz schön müde ,trotzdem noch die Liste ins Forum stellt.
 :lieb: :snoopy:  :hund: :katze: :taetschel: :banana: :elefant:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

ad 1.)

ad 2.), 3.), 12.)

ad 14.) u. 15.)

Heute bzw. bereits gestern frisch abgegeben wurden diese ca. 2 Mon. jungen 5 Welpis (lt. Eva Spitz-Retriever-Dackel-Mixies)

Und wer hat ein Platzerl für den lieben "tiefer gelegten" Schäfer-Mischling MATULA??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3515&Itemid=26

Tina 1973

ad 7.)

ad. 8.-11.)

Nachdem heute großer Ohrenputztag im Katzencontainer war, gibt es auch daraus ein paar Ein- und Ausblicke :-)

Christina B.

Martina68

So viele hübsche Katzen, vor allem die schwarz/graue mit kleinem weißem Brustfleck, zu sehen im Hintergrund am 3. Foto, das Katzen in größerer Aufnahme zeigt. Sehr schön finde ich auch die silbergraue Katze am 4. Foto links im Vordergrund.
Ich finde es ganz toll, was Ihr leistet.

Kuuipo

die beiden Goldi-Damen sind ja entzückend ...  :verliebt: die hätten meinem sam sicher auch gefallen!

shali

ZitatOriginal von Kuuipo
die beiden Goldi-Damen sind ja entzückend ...  :verliebt: die hätten meinem sam sicher auch gefallen!

Ja die Zwei sind herzig!!!
Die Golden Girls sind bei mir momentan "zwischengeparkt" und haben hier alle verzaubert.
Sind halt richitige Goldies, schlafen, spielen, fressen und wedeln wedeln und wedeln achja und vieeeel Bussis geben  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kuuipo

hehehe ... das klingt auch nach meinem sam ... schlafen (ich glaub der wurde als langschläfer geboren :D), spielen (ob mit spielzeug oder anderen hunden ... völlig egal aber hauptsache wir schauen danach wie "schwein" aus) wedeln was das zeug hält (fast schon wie ein propeller  :D) und bussis verteilt er auch bis zum umfallen.

wie alt sind denn die beiden hübschen?

shali

6 Monate sind sie und schon recht propper.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

astrix

was ist mit den 5 neuen welpis, den lt. Eva Spitz-Retriever-Dackel-Mixies??

sind die auch mit ausgereist?
den blonden find ich ja entzückend!!!

greyhound

Ich meld mich ja nicht so oft zu Wort, lese aber regelmäßig mit.
Was ist aus den drei Minipinscherwelpen geworden, deren Mutter und ältere Schwester auf der Ausreiseliste stehen?
Die Fotos sind immer ganz toll!!!
Ich würde gerne einen weiteren Hund nehmen, wenn ich das alleine entscheiden könnte.
Bin ganz entzückt von den dackeligen  :verliebt:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Kirana

Bin ganz entzückt von den dackeligen  :verliebt:

greyhound[/quote]

ein Dackelinchen Lady ist bei mir gelandet!
Sie ist :verliebt: :verliebt:

ilka2191

ZitatOriginal von astrix
was ist mit den 5 neuen welpis, den lt. Eva Spitz-Retriever-Dackel-Mixies??

sind die auch mit ausgereist?
den blonden find ich ja entzückend!!!

Die 5 sind am Samstag abgegeben worden u. m.W.n. noch in Nitra!

Bitte mit Kathi v.d. Welpenvermittlung  od. Anna Kontakt aufnehmen, wenn du einen nehmen könntest.

Sind ganz entzückende Kerlchen  :O

Natascha

Matula´s Blick ist mir schon länger aufgefallen... er geht durch und durch. Ich möchte am Samstag, wenn ich in Nitra bin, unbedingt bei ihm vorbei schauen und hoffe, er hat keine allzu große Angst vor mir... es würde mich sehr freuen, wenn ich einen Blick riskieren dürfte, der arme kleine Kerl hat´s mir schon angetan :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ilka2191

ZitatOriginal von Natascha
Matula´s Blick ist mir schon länger aufgefallen... er geht durch und durch. Ich möchte am Samstag, wenn ich in Nitra bin, unbedingt bei ihm vorbei schauen und hoffe, er hat keine allzu große Angst vor mir... es würde mich sehr freuen, wenn ich einen Blick riskieren dürfte, der arme kleine Kerl hat´s mir schon angetan :O

Jöööh, noch jemand, der sich in den Hübschen verschaut hat  :verliebt:

Er läuft schon im Zwinger mit seinen Container-Kumpanen u. "versteckt" sich nicht mehr drinnen, wenn er fremde Menschen sieht - das ist schon ein großer Fortschritt im Vergleich zu noch vor kurzem!

Mit Menschen dürfte der Bub in seinem bisherigen Leben noch nicht viel gute Erfahrungen gemacht haben, aber wenn er die Chance bekommt, wieder Vertrauen zu unserer Spezies aufzubauen, wird er seine Ängstlichkeit sicher bald ablegen!

Sita

oh, da darf ich mich ja schon ganz vorsichtig ein bisschen freuen! - bin nämlich auch ein matula-fan  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Danke für die Infos, Ilka :lieb: Matula ist ganz oben auf meiner imaginären "na, magst mitkommen?" Liste... mal schauen, welcher Hund sich letztenendes wirklich für mich entscheidet. Wenn Anna sagt, das paßt, dann paßt´s :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.