Katzenvermittlung - wichtige Infos

Begonnen von Tina 1973, 24.10.2010 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Leider kann ich wegen Telefonterrors mein Mobiltelefon nicht aufgedreht lassen, deswegen bin ich telefonisch bis auf weiteres nicht mehr erreichbar.

Das ist ein sehr großer Nachteil für die Katzen, die ein neues Zuhause suchen, doch leider würde mein Telefon sonst im Minuten-Takt läuten und das ist weder für mich noch meine Familie zumutbar.

Neues gibt es auch, was die Vermittlung von Katzen im Container betrifft:
Katzen werden nur mehr nach mind. 2 wöchigem Aufenthalt auf einer Pflegestelle vermittelt. Es gibt ab sofort keine Direktvermittlungen mehr, und auch keine Übergaben an die neue Familie nach wenigen Tagen.

Sollte eine Katze so scheu sein, dass ein Einfangen ohne besonderen Streß für das Tier, sowie die Vorbereitung zur Ausreise nicht leicht möglich sein, dürfen diese leider nicht mehr ausreisen. Nachdem es konkrete Anschuldigungen eines Fixplatzes gibt, der nun die gesamte Katzenvermittlung zum Stillstand bringt, müssen diese neuen Regeln in Zukunft beachtet werden, um weitere Zwischenfälle dieser Art zu verhindern.

WauWau

Es wäre wirklich schön wenn die Katzenvermittlung bald ihre Arbeit in Ruhe wieder aufnehmen könnte!!!!!
Für sinnlose Störaktionen gibt es einfach zu viele arme Miezen die warten!

niki_ooe

tina hab dir ne pn geschickt

danke

Raffaela

Ich würde es aber doch begrüßen dass es Direktvermittlung der Containerkatzen gibt da ihnen dann das zweimalige umziehen erspart bleiben würde. Vorausgesetzt ist natürlich die genaue Aufklärung der Interessenten wobei ich mir da überhaupt keine Sorgen mache

Dass du für die ganzen Interessenten nicht mehr erreichbar bist ist sehr schade, denn genau bei so verregneten Herbstagen sitzen die Leute wieder vorm Pc und schaun vl doch öfters wegen Familienzuwachs.

Und alle wissen wie schnell Interessenten abspringen wenn niemand erreichbar ist  X( dennoch hoff ich darauf dass du bald deinen Frieden finden kannst  und bewunder deine Geduld  :rolleyes:

Dodo13

Is es denn wirklich nötig wegen einem *hust* 'Fixplatz Fehlgriffes' alles umzustellen?
Gibt leider immer schwarze Schafe und wär schade, wenn das jetzt auf den Rücken der armen Miezen ausgetragen wird.....  :(

gitta

Richtigstellung. Gibt keinen Telefonterror und keine Anschuldigung. Könnt also vermitteln wie es euch gefällt. Diesen Schuh zieh ich nicht an wie gesagt.baba