Auto für das Tierheim gesucht!

Begonnen von fini, 26.10.2010 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Katkas Auto ist kaputt und sie kann uns keine Hunde mehr entgegenfahren, die ein Ausreiseticket haben und es gibt so gut wie keine Lucenecfahrer. Weiß wer oder hat jemand ein billiges, gebrauchtes Ladeauto. Katka hätte am Liebsten ein Kangoo von Renault, die in der Slowakei gebraucht teurer sind als bei uns! Bitte hört euch um, die Zeit drängt!

Ilse

ZitatOriginal von fini
Katkas Auto ist kaputt und sie kann uns keine Hunde mehr entgegenfahren, die ein Ausreiseticket haben und es gibt so gut wie keine Lucenecfahrer. Weiß wer oder hat jemand ein billiges, gebrauchtes Ladeauto. Katka hätte am Liebsten ein Kangoo von Renault, die in der Slowakei gebraucht teurer sind als bei uns! Bitte hört euch um, die Zeit drängt!

Sicher, brauchen wir nur bei Gebrauchtwagen nachschauen. Die Frage, was darf das Auto kosten?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von fini

Sicher, brauchen wir nur bei Gebrauchtwagen nachschauen. Die Frage, was darf das Auto kosten?

Möglichst wenig, kommt ja auch auf den Zustand, Alter, ... an!!

Gabriela

Also wenn jemand eine Achse reparieren könnte, dann hätt ich eins. Fiat Marea Kombi - großer Kofferraum bzw Ladefläche. Fast alle anderen Teile wurden schon ausgewechselt, Motor okay. Nur die Achse ist leider gebrochen und das Ding steht auch schon seit ein paar Monaten.
Würd ich natürlich herschenken.
Vielleicht haben wir einen Mechaniker?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

fini

ZitatOriginal von Gabriela
Also wenn jemand eine Achse reparieren könnte, dann hätt ich eins. Fiat Marea Kombi - großer Kofferraum bzw Ladefläche. Fast alle anderen Teile wurden schon ausgewechselt, Motor okay. Nur die Achse ist leider gebrochen und das Ding steht auch schon seit ein paar Monaten.
Würd ich natürlich herschenken.
Vielleicht haben wir einen Mechaniker?

Habs auf jeden Fall mal an Katka weitergeleitet!

Winnie

Ein Kollege hat folgendes Inserat:

Biete: Renault Scenic ConQuest 1,9 tdi
Bj 99, Pickerl bis 7/11 blaumetalic 100.070 km, 4 Winterreifen m. Stahlfelgen, 4 Sommerreifen m.Alufelgen, Dachträger samt Thule-Ski-Box, AHV, CD-Radio v. Lenkrad bedienbar, elektr. Fensterheber vo+hi, ZV
VB: EUR 3.700,--
Kontakt: Friedrich Huber 050505 57299

LG,
Claudia