Kleiner Kater geb. 03-04/2010 + Freundin Souris

Begonnen von Tina 1973, 26.10.2010 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Am Samstag war das 1. Mal meine Tochter Salli mit in Nitra und hat sich natürlich auch gleich in das etwa 7 Monate alte Katerchen, welches von Lucy "der Kleine" genannt wurde, verliebt und ihn mit eingepackt.

Jetzt lebt KLEINER (das bleibt sein Name) bei uns in den Kinderzimmern, genießt die Streicheleinheiten und das im Bett schlafen dürfen bei den Kindern sehr und wird auch bald kastriert und geimpft.

Diese Fotos sind noch aus dem Katzencontainer, ich hatte leider noch keine Zeit neue zu machen:

Raffaela

das heißt der Glückliche sucht nicht mehr?  :D

marion1970

der heißt aber sicher nur mit vornamen Kleiner,... mit Familiennamen heißt er Süsser
also : KLEINER SÜSSER oder ;-)

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
das heißt der Glückliche sucht nicht mehr?  :D

DOCHHHHHHHH, sonst hätt ich ja nicht hier berichtet  ;)

Kleiner sucht nach seiner Familie  :D und hat schon viele Spitznamen von meiner anderen Tochter Juli bekommen, die ihn am liebsten KLEINER Satan oder Monster nennt,  :tongue: weil er mitten in der Nacht ihre Stofftiere vom Nachtkasterl aufs Bett schießt, ihr in die Nase beißt, unter ihrer Decke herum gräbt, am Ohrlapperl knabbert, oder einfach auf ihrem Bauch sitzt, sie mit seinen riesengroßen Augen anschaut und miaut  :baby: Salli ist natürlich schwer beleidigt weil IHR Pflegekater das alles bei ihrer bösen Schwester macht!

bri+4Mädls

Dann müssen deine Mädls Betten tauschen, damit Salli auch in den Genuss einer schlaflosen Nacht kommt  :D

Also wir sind auf der Suche nach einem Nachtschwärmer für Kleiner (was auch immer)

bri+4Mädls

Kleiner braucht ein paar Interessenten, sonst geben ihn die Leithner-Mädls nimmer her!

Tina 1973

kleiner Chill, chill Kleiner!
So wie ihn, hab ich noch keinen am Kratzbaum chillen gesehen!

Endlich auch ein richtiges Fotoshoting für den Steckbrief!

Kleiner schmeißt sich wie ein Hund am Rücken, damit man sein langes, flauschiges Bauchifell besser streicheln kann  :)

Am liebsten würde er den ganzen Tag schmusen, aber ab und zu spielt er dann auch mit uns!

Kleiner wurde am Montag kastriert und seither ist er viiiiiiiiiieeeeel braver! Nachts dürfen wir Menschen schlafen, tagsüber wird gespielt, gefressen, gechillt und sehr viel gekuschelt!

Tina 1973

Ähm, hab ich euch schon erzählt, dass ich früher eigentlich immer gerne einen ganz großen dicken und fetten roten Kater gehabt hätte?
Irgendwie faszinieren mich die Tiger doch noch mehr und ich wundere mich schön langsam, dass ich noch gar keine Tigersammlung habe!
Tiger sind wunderschön, und keiner sieht genau wie ein anderer aus!

lemming

marion1970

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann dich gut verstehen,.. ich bin auch dem tigerwahn verfallen;))
ich glaub ich darf mir keine tiger in pflege nehmen sonst hab ich auch bald eine sammlung an katzen zu hause;-))

:D :O :D

Tina 1973

Am Freitag ist eigentlich nur vorübergehend ein liebes, hübsches, wunderbares Tigermäderl bei uns eingezogen .... sie ist das kleine Beckenbruch-Mädchen, dass hochträchtig und schwer verletzt gefunden wurde, sofort noch in Nitra operiert und nach Ö geholt wurde.

Der Beckenbruch ist zum Glück stabil und verheilt von selbst, doch die Babys konnten nicht gerettet werden.

Das Mädi, noch namenlos, hat sich zuerst nur versteckt und der Kleine ist zitternt vor ihr gesessen. Schon gestern war alles schön und heute ist es noch viel schöner....

Gefressen wird sehr friedlich, und ab und zu einfach Futterschüssel getauscht. Links im Bild ist das neue Mädi und rechts Kleiner.

Schafen....

Ohrliputzen....

Pfotiwaschen...., alles muss sein!

und hier das schöne, noch sehr junge Katzenmädchen, dass sicher bald einen schönen Namen bekommen wird ...

Josi

ma sin die zwei lieb zu einander!! gegenseitiges putzen hab ich bei unseren rackern (zwei von zeus's babys) leider noch nich beobachteten können

bri+4Mädls

So eine süße Mietze und die zwei sind total lieb zueinander, obwohl Kleiner zuerst so erschrocken wegen ihr war.

Danke, daß sie vorerst bei dir bleiben darf. Bei mir wuselts ja doch ziemlich gewaltig und sie müsste im Käfig bleiben. Kleiner ist sicher auch nicht mehr unglücklich über seine neue Gefährtin. Er wär höchstens böse, wenn wir sie ihm wegnehmen würden.

bri+4Mädls

Geh Tina, ich weiß, du hast es mir schon gesagt, aber ich hab kein Hirn.
Wie heißt die süße Freundin von Kleiner jetzt - irgendwas französisches kann ich mich noch erinnern.

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Geh Tina, ich weiß, du hast es mir schon gesagt, aber ich hab kein Hirn.
Wie heißt die süße Freundin von Kleiner jetzt - irgendwas französisches kann ich mich noch erinnern.

Souris... den Namen hat Salli ausgesucht, vermutlich weil ich nicht mit dem Namen "Sternchen" einverstanden war  :)

bri+4Mädls

Ah ja - genau - der strahlende Stern, der das Französich-Lernen versüßt. ;)

bri+4Mädls

Hab gehört Souris kann schon recht gut gehen und ist eine gaaaaanz liebe Mietzekatze.

Der immer kasperlmäßige Kleiner kann schon garnicht mehr erwarten, wann sie endlich mit ihm mitspielen kann. Kuscheln ist zwar schön, aber Spielen ist halt viel lustiger.

Tina 1973

Souris ist schon sehr mobil, nur manchmal, wenn sie stehen bleibt und sich nicht setzt, rutschen ihr die Hinterbeinchen auseinander. Dann geht sie schnell weiter auf den nächst gelegenen Teppich o.ä.
Kleiner ist immer in ihrer Nähe, nur wenn sie unten schläft, krabbelt er auf den Kratzbaum rauf und schläft in der Hängematte. Leider kommt sie da noch nicht hinauf, aber bald wird auch das werden!

Tina 1973

SOURIS ist schon richtig mobil! Um vor dem Staubsauger zu flüchten, springt sie schon aufs Bett und wurde heute Abend erstmals am Kratzbaum gesichtet. Heute hatten die 2 Besuch von 3 Streicheltanten, doch die kleine SOURIS hat so lange gezögert und erst schmusen wollen, als sich die tollen Streicheltanten bald darauf verabschieden mussten.

SOURIS, sehr reinlich, noch kein Jahr alt

SOURIS, sehr verspielt und lustig

KLEINER ist ein Ultraschmuser, wild wenns ums Stoffmausi oder Balli fangen geht, und sonst am liebsten ein Schoßisitzer!

KLEINER liebt seinen Kratzbaum, schläft wenn die Betten leer sind darauf und jagt den Baum hinauf und wieder runter, wenn niemand mit ihm spielt

Dreamteam

Kleiner, der braunere mit dem runderen Gesichterl links

Souris, die mit dem herzförmigen Gesichterl und dem dünkleren Fell links

snoozy

ein super süßes Dream Team  :O
und so tolle Bilder.

bri+4Mädls

Kleiner ist reserviert,
die herzige Souris wird traurig sein, wenn sie alleine bleibt - also bitte schnell melden!

bri+4Mädls

Souris, das süße Katzi, hat so gut wie keine Probleme mehr mit ihrer Verletzung und sehnt sich nach einer liebevollen Familie.

pitbull_malibu

voll süß die 2 kleinen finde schon wieder kein getiégertes mäderl von mir sind eben männer katzen

Raffaela

Wie siehts hier aus? Ist jetzt Souris alleine oder liestet Kleiner noch Gesellschaft?  :rolleyes:

bri+4Mädls

Unverhofft kommt oft - Souris soll heute ausziehen - falls Tina noch die Telefonnummer in ihrem kaputten Handy findet, daß seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert.

Also muss Kleiner noch ein paar Tage alleine die Kinder sekkieren.