Container 15 - der Weihnachtscontainer !!!

Begonnen von Batman Forever, 28.10.2010 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hannelore

Hatten Sonntags Punchtrinken in der Hundeschule in Schwadorf und haben die Einnahmen von 400 Euro gleich heute überwiesen. L.G.Hannelore & Herbert

Mitzi

wieviel kostet eig. ein container?

Dodo13


Mitzi


Sonja

ZitatOriginal von hannelore
Hatten Sonntags Punchtrinken in der Hundeschule in Schwadorf und haben die Einnahmen von 400 Euro gleich heute überwiesen. L.G.Hannelore & Herbert


DANKE!!!

damit sind wir jetzt schon bei


2.295,- €
[/COLOR]

Sita

hab soeben meine weihnachtscontainerspende überwiesen -
€ 400 (die hälfte davon sind beauty-wettschulden  ;))

hoffe auch, dass bis weihnachten das geld für einen container zusammenkommt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Binsi1986

Wowwwwwwwwww, DANKE Sita!!

 :welle:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Luxatori_Gilda

Ich hoffe so sehr das es sich ausgeht bis Weihnachten.

3 Shootings hatte ich schon Aktion "Hundefotoshooting gegen eine Spende"

210 Euro sind schon in meiner Hundekasse  :D :D
 
Es gibt noch freie Termine,meldet euch!!

Vor Weihnachten überweise ist dann das Geld,ich hoffe es kommt noch viel zusammen............. ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Martina

Vielen Dank Melitta und Isabella  :knutsch: somit sind wir bei einem neuen Zwischenstand von

€ 2.905,--
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

Schubs!!!

Würde mich sehr freuen, wenn Container Nr. 15 bis Weihnachten zu Stande kommt!!  :D

Jeder Euro zählt!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Luxatori_Gilda

Da mit dem heutigen Tag meine Fotoshootingspendenaktion beendet ist und sich keiner mehr gemeldet hat sind es jetzt 260Euro die ich aufs Konto überweisen kann für den Weihnachtscontainer.

Die 210 Euro wurden schon dazu gerechnet und 50 sind dazu gekommen,dann müsste der neue Stand 2955 Euro sein

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Das heißt es fehlen noch 800 Euro für den Weihnachtscontainer.

Ich werde 265 Euro überweisen das wir genau auf 3000 Euro sind.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Sorry bin total doof,kann heute früh nicht rechnen mit den 265 Euro sind wird auf 2960 Euro und dann fehlen noch 840 Euro.

Sorry!!!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Binsi1986

Ich habe auch vor ca. zwei Wochen eine kleine Spende für den Weihnachtscontainer überwiesen, die noch nicht dazu gerechnet wurde!!!

Da ich an diesem Tag auch für die Welpenhütten in Lucenec gespendet habe, waren es dieses Mal nur ein paar Euro (gerecht aufgeteilt  :D), aber ich denke, jeder Euro zählt und hilft uns weiter!!  :O

DANKE ISABELLA!!

Deine Fotoshootingaktion war wirklich eine tolle Idee und bringt uns auf alle Fälle weiter!!  :)


LG und Bussi,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Luxatori_Gilda

@ Sabine

Leider war es nicht so viel wie ich gehofft habe,aber nicht weil die was da waren so wenig hergeben haben,sondern weil es wenig Leute waren (4 ) in diesen Sinne VIELEN DANK an alle die bei der Spendenaktion mitgemacht haben.

Ich werde die Aktion sicher wieder machen!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Tati

IHR SEIT SUPER :elefant:
JETZT FEHLEN NOCH 840 €uronnen[/B]
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sabine1

Hallo,

ich werde mir statt Weihnachtsgeschenk von meinem Vater eine Spende für Container 15 für Nitra wünschen. Die Daten (Kontonummer etc) in diesem Thread sind noch akutell oder?

LG
Sabine

Tati

@Sabine1
Das ist sehr nett von Dir ja die Kontodaten sind Aktuell
DANKE
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sabine1

ZitatOriginal von Tati
@Sabine1
Das ist sehr nett von Dir ja die Kontodaten sind Aktuell
DANKE

Hat schon ja gesagt und die Kontodaten sind übermittelt  :)

LG
Sabine mit Dusty (der es ja dank Euch schön warm hat)

Luxatori_Gilda

840 Euro fehlen noch
nicht mal noch 2 Wochen dann ist Weihnachten,es wäre toll wenn wir das noch schaffen.

Wer hat vielleicht noch paar Euro über??

Vielleicht gibt es schon einen neuen Zwischenstand??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

ContreCoeur

Von mir kommt demnächst noch was, allerdings nicht sehr viel :( hab aber zuhause auch schon anklingen lassen dass ich statt geschenken bitte geld möchte bzw eben geld für die nitra hunde.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Ilse

Habe gestern am Adventmarkt 30,- Euro von Susi bekommen!

D.h. es fehlen nur mehr
 
810,- Euro



Danke Susi und an alle anderen die immer wieder spenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

Hallo Leute!

Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber als ich die Spende für die Hütten von Lucenec überwiesen habe, habe ich auch 10 Euro für den Weihnachtscontainer überwiesen, die sind auch noch nicht dabei!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

ho.mueller

ACHTUNG:
alles was im ONLINE SHOP eingekauft wird, ist für den Container Nr. 15 gedacht.
Morgen kann ich bereits € 100,-- dafür überweisen.

Also Leute, schaut täglich rein ob ihr etwas findet, dann können wir sicher gemeinsam den Container Nr. 15 vor Jahresschluß noch abschliesen und gleichzeitig bekommt ihr noch schöne Sachen für euer Geld  :D

Liebe Grüße Helga