Container 15 - der Weihnachtscontainer !!!

Begonnen von Batman Forever, 28.10.2010 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Bonita
Ihr Lieben,

*räusperräusper* am 4. Advent werde ich 40!

Weil ich in Karenz bin, wird nichts aus dem ursprünglich geplanten großen Festschmaus für die 22-25 ArbeitskollegInnen werden.

Deshalb - und weil ihr so ein netter, aktiver, fleißiger, unermüdlicher, organisierter, hartnäckiger "Haufen" (lieb gemeint!) seid, ich nicht als PS dienen kann, die Hundis frieren usw. - möchte ich mich mit € 444,44 (Geburtstagsfeieressenskosten) an eurem Projekt beteiligen.

Finde nur leider keine Ktodaten, Verwzweck usw. im Thread... einfach Vereinskto und Zweck Container 15?

VlG
auch Helga



P.S.: Alternativ spende ich zwei Iglus ;) Gedenktafel ist nicht notwendig :D

Danke!
 :welle: :welle:
[/SIZE][/COLOR]

Hier die Kontodaten ;) bitte bei Verwendungszweck die Containernummer dazuschreiben!

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Tati

@Bonita
DAS IST ECHT URRRRRRR SUPER LIEB VON DIR
[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

Verwendungszweck Container Nr.15

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO


Tati

Da ich am Samstag ein Garagenpunschfest hatte wo leider nicht allzuviele Gäste erschienen sind  ;(aber doch einige  ;)und ich ein richtig schlechtes gewissen habe mich mit Punsch zu erwärmen wenn ich ANNA´s Bericht lese und Fotos ;( ;( ;(kommt mir nurmehr das heulen.Habe am Samstag meinen Gästen Nitra sehr ans Herz gelegt und da die Leut auch was gespendet haben  (Nettes Spendenkörberl )gleich neben dem PUNSCH  
Kann ich euch einen Betrag von 200€ für den CONTAINER Nr.15 heute überweisen.

EIN RIESEN GROSSES DANKE SCHÖN AN ALLE DIE AM SAMSTAG WIEDER EINMAL IN NITRA ALLES GEGEBEN HABEN.

Glaubt mir auch wenn ich ein Punschfestl hatte ich wahr im Gedanken bei euch.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Luxatori_Gilda

:elefant:

Suuuuuuuuuuuuuuuuper dann geht es vielleicht ja doch aus bis Weihnachten  ;)

BITTE einen aktuellen Zwischenstand!!!!

Meine 260 Euro durch die Spendenaktion Bitte dazu rechnen,ich überweise das Geld morgen.

Ich glaub ich bin blind,ich finde die Kontodaten nicht *schäm*

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

ho.mueller

Hi Isabella, die Daten stehen eh hier auf dieser Seite 3 Einträge weiter oben "ggg"

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Wenn ich richtig gerechnet habe "ggg" wäre mit Isabellas Spende der Container Nr. 15 BEZAHLT  "Freude"

Liebe Grüße Helga

cartmen

@Isabella: ich glaube 210 von den 260 wurden auf der letzten Seite schon dazugerechnet - also bitte nur +50 rechnen für den Zwischenstand!

Super Klasse die Aktion mit den Fotos und auch die mit dem Punsch, Tati brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, hast ja ein tolles Werk vollbracht.

Hatte dieses Monat leider auch ein paar gröbere Ausgaben für Auto, etc. aaaber ich werde bestimmt noch ein paar Euros zum Weihnachtscontainer beisteuern!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Binsi1986

Hi Leute!

WOWWWWW! Ich bin begeistert!   :banana:

DANKESCHÖN an Alle die fleißig gespendet oder beim Online Weihnachtsmarkt eingekauft haben!  :applaus:

Schaut so aus, als könnten wir bald Container Nr. 17 beginnen!!!!   :D

Ich freu mich riesig!!!!!  :prosecco:

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sabine1

Ich weiß noch nicht, wann mein Papa überweist und wie viel (als Weihnachtsgeschenk für mich).
Aber: Meine Mutter hat zwar sowohl die Weihnachtsgeschenke schon, als auch alle geplanten Spenden getätigt, aber sie überweist zumindest noch 20 € für den Container. Und ich werde noch mal 50 € überweisen(mehr ist derzeit leider nicht drinnen). Überweisung erfolgt noch heute. Mir tut es so weh zu denken, wie sehr die armen Hunde in Nitra frieren müssen, ich hoffe, da hilft auch ein kleiner Beitrag...

LG
Sabine

Franziska

@Sabine: von wegen klein, dass ist suuuuper und überhaupt Wahnsinn zu sehen wie doch ein Container nach dem anderen zusammenkommt!!!  :prosecco:

@Sabine/Binsi:Bin ich blind oder was ist mit dem 16. Container??  ?(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Nina38

Der 16. Container wurde komplett vom Weihnachtsbasar finanziert
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ContreCoeur

Ist das Geld für den 15. jetzt zusammen? Von mir wäre die Woche noch was gekommen. Oder kann ich als Betreff schon "Spende für Container Nr. 17" angeben? :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Sabine1

ZitatOriginal von ContreCoeur
Ist das Geld für den 15. jetzt zusammen? Von mir wäre die Woche noch was gekommen. Oder kann ich als Betreff schon "Spende für Container Nr. 17" angeben? :)

Falls Container 15 wirklich schon finanziert ist, schadet ein Betreff mit falscher Nummer doch sicher nicht - wäre das toll, wenn zumindest einige Hunde bald im Trockenen und etwas wärmer untergebracht wären :)
War gerade auf der Bank überweisen  :D

cartmen

also falls ich richtig gerechnet habe ist der Weihnachtscontainer vollständig finanziert und es bleiben sogar als Startkapital € 34,44 für Container 17  :D
 :welle: :welle:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Franziska

ZitatOriginal von Nina38
Der 16. Container wurde komplett vom Weihnachtsbasar finanziert


Waaaaaahnsinn das hatte ich gar nicht mitbekommen - aber nach dem großen Errfolg vom letzten Jahr natürlich gehofft  :verliebt:

Wahnsinn, einfach bombastisch!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ContreCoeur

ZitatOriginal von cartmen
also falls ich richtig gerechnet habe ist der Weihnachtscontainer vollständig finanziert und es bleiben sogar als Startkapital € 34,44 für Container 17  :D
 :welle: :welle:

Toll :) Ich überweis die Woche was sobalds möglich is.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Rose

Wow das sind tolle Nachrichten wenn es stimmt und der Container Nr. 15 fertig ist. Und vom Weihnachtsbasar die Nr. 16,Abfang des Monats kommt auch wieder was von mir.

Luxatori_Gilda

:welle:

Super das freut mich wirklich sehr.....

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Sind die 260Euro schon angekommen am Vereinskonto??

Habe es am Mittwoch überwiesen.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Higgi_09

Hallo Miteinander!

Möchte euch zu Weihnachten wieder EUR 25,00 spenden. Soll
ich Verwendungszweck: Container angeben?

Bitte um die Bankverbindung!

Schöne Grüße,
Andrea

Tati

DAS IST ECHT URRRRRRR SUPER LIEB VON DIR

Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

Verwendungszweck Container Nr.17

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Higgi_09

Hallo Tati,

hab das Geld gerade überwiesen!!!

Alles Gute und Danke was ihr für die Hunde alles macht.
Wir haben unseren Higgi auch aus Nitra, jetzt ist er schon fast
2 Jarhe bei uns.

Da ich leider aus Vorarlberg komme, kann ich nur mit Geldspende helfen!

Lg,
Andrea

Tati

@ Higgi 09
AUCH diese Beiträge sind sehr sehr wichtig für den Tierschutz und viel Wert für die armen Nitra Wauzis.
Egal wo wir alle herkommen und wenn es noch so weit weg ist.
DANKE für die Unterstützung und deinen Beitag damit wir alle zusammen den Hundis helfen können ;)
LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO