Malteser gesucht

Begonnen von kishu, 28.10.2010 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

Hallo,

wer hat von Euch eine kleine süße Malteser-Dame zu vermitteln?
Eine Kundin von mir, möchte sich einen Zweithund anschaffen (sie haben einen Goldie mit 2 Jahren), der aber etwas kleiner ist und wichtig ist....es sollte kein Problemhund sein; und viel bellen ist auch nicht erwünscht, da es ein Gästehaus ist, wo sie wohnen.
Sie haben sich in diese Rasse verguckt....

Wer hat so ein liebe Mädels, das einen tollen (dafür lege ich die Hand ins Feuer) Platz sucht?

Ganz liebe Grüße
Jutta und co.

Petra aus Linz

kishu

Hallo,

die Leni habe ich mir schon auf der Seite angeschaut....es soll eine kinderlose Stelle sein....im Gästehaus sind Kinder.
Daher bin ich bei Leni etwas vorsichtig ?(

Danke und lieben Gruß aus Italien
Jutta

Inge B.

Ein ca 3 Monate alter Malteser BUB. wurde gestern abgegeben und darf heute auf eine PS nach NÖ ausreisen.

ocellis

Auf der Hompage von Tierhilfe Süden Austria gibt es auch einen Malteser, wenn ich mich nicht irre (ziemlich weit unten unter "Notfelle") . Hast du den schon gesehen ?

LG, Ocellis

kishu

ZitatOriginal von Inge B.
Ein ca 3 Monate alter Malteser BUB. wurde gestern abgegeben und darf heute auf eine PS nach NÖ ausreisen.

hallo,

gut zu wissen, dann warte ich mal ab, bis man mehr von ihm weiß....bzgl. Verhalten und so.

Vielen lieben Dank
Jutta

kishu

ZitatOriginal von ocellis
Auf der Hompage von Tierhilfe Süden Austria gibt es auch einen Malteser, wenn ich mich nicht irre (ziemlich weit unten unter "Notfelle") . Hast du den schon gesehen ?

LG, Ocellis

da gehe ich jetzt ganz schnell mal schauen, danke vielmals für den Tipp.

Liebe Gruß
Jutta

ocellis

Leider konnte ich den Steckbrief des Maltesers (?) auf Tierhilfe Süden nicht einsehen - jetzt sehe ich erst, dass er offenbar behindert ist...
Auf der ATIN Homepage (//www.atin.at) sucht ein Malteserpärchen, also zwei, die zusammenbleiben möchten, dringend ein Zuhause... Zwei wollen sie ja nicht aufnehmen...?

LG, Ocellis  :hund:

kishu

Hey,

ich habe den LInk mal weitergeschickt...
Danke vielmals
Jutta und co.

InMaDa

Malteser Bub,

ist schon reserviert und wird vermutlich am freitag in die stmk übersiedeln.

lg InMaDa

kishu

Hallo,

danke für die Nachricht.

Dann schaun wir mal, was sonst noch so kommt....es eilt ja nicht...
Wer einen passenden Hund weiß, einfach bitte hier melden.

Vielen lieben Dank
Jutta und co.

Binsi1986

http://tierheim-tiere.de/baseportal/Hunde/Malteser

Vielleicht findet von hier ein süßer Malteser ein schönes zu Hause!

Liebe Grüße,
Sabine

kishu

Hallo SAbine,

vielen Dank, habe soeben den Link weitergeschickt.

Schmatz an euch alle, die ihr hier sucht für uns!!!
Jutta und co.

kishu

ohhhh....vielen vielen vielen DANK!!!

Ja, ich denke schon, dass ein Tierheimhund gerettet wird von dieser Familie....es sind ganz, ganz großartige Leute.
Es hat einfach noch nicht "click" gemacht bei den bisherigen Maltesern....

Aber es wird ganz sicher der richtige noch kommen....

Alles Liebe
Jutta und co.

kishu

Hey ihr alle hier!!

Habe soeben erfahren, dass dieser nette kleine Kerl nach Südtirol kommt....
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=4487&Itemid=26

Ach was bin ich glücklich. Für beide Seiten...die Familie ist ja schon soooo was von aufgeregt....und ich auch!!! ach, das ist immer so schön, wenn irgendwo wieder ein Seelchen gerettet wird und einen gute Platz bekommt.

Nur so zu eurer Info.

Ich freue mich sooooooo  :D

Lieben Gruß
Jutta

Kischa

Da wird sich meine Mama und seine Mama die bei meiner Mama ist aber freuen. :D