Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Reinhard
Liebe Ilse,
überweise auch heute € 80,-- für Katzendosen -
bitte besorg sie für uns.

Danke!
Waltraud

Mach ich!
Super! Danke!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

danke fürs einkaufen, liebe ilse!
liebe grüße Melitta & Co.

Binsi1986

Hallooooo!

Habe bitte eine kurze Frage!

Ich habe gelesen, dass in Nitra nur noch Dosen und Trockenfutter für die Katzen benötigt werden, da die Schälchen bzw. Sackerl angefressen werden!

Kaufe seitdem natürlich nur noch Dosen, aber was soll ich mit den gespendeten Säckchen bzw. Schälchen machen?! Werden diese überhaupt nicht mehr benötigt oder in Ausnahmefällen schon angenommen?!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabine

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallooooo!

Ich habe gelesen, dass in Nitra nur noch Dosen und Trockenfutter für die Katzen benötigt werden, da die Schälchen bzw. Sackerl angefressen werden!

Kaufe seitdem natürlich nur noch Dosen, aber was soll ich mit den gespendeten Säckchen bzw. Schälchen machen?! Werden diese überhaupt nicht mehr benötigt oder in Ausnahmefällen schon angenommen?!

Sabine

Natürlich werden auch die gespendeten Sackerl und Schälchen angenommen, den Miezen schmeckt's ja. Aber wenn jemand extra nachfragt was er spenden soll: natürlich sind bei der großen Anzahl an Katzen die Dosen  besser: vom Preis her gesehen und auch von der Arbeit. Stell dir mal vor wieviele Sackerl du aufmachen mußt um 40 Katzen satt zu kriegen ;)

Binsi1986

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Binsi1986
Hallooooo!

Sabine

Natürlich werden auch die gespendeten Sackerl und Schälchen angenommen, den Miezen schmeckt's ja. Aber wenn jemand extra nachfragt was er spenden soll: natürlich sind bei der großen Anzahl an Katzen die Dosen  besser: vom Preis her gesehen und auch von der Arbeit. Stell dir mal vor wieviele Sackerl du aufmachen mußt um 40 Katzen satt zu kriegen ;)

Natürlich, wenn man bewusst einkaufen geht, sollte man Dosen kaufen!

Mir ist auch klar, dass es sehr viel Zeit beansprucht, wenn ein Sackerl nach dem anderen aufgemacht werden muss und die hungrigen Mietzen schon auf "das große Fressen" warten!  :D

Ich wollte mir nur sicher sein, dass die Sackerl/Schälchen eh angenommen und auch benötigt werden, sollte ich Spenden bekommen! Aber jetzt ist mir alles klar!   ;)

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

LG Sabine

BabyDaphne

BabyDaphne

Tina hast du schon eine Lieferung bekommen???
Ich weiß nicht was mit dem Lieferanten los ist.....

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne

Nein! Ist noch nicht da ..... schreibe dir aber sofort wieder eine PN, sobald ich die Lieferung erhalten hab!

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973

Nein! Ist noch nicht da ..... schreibe dir aber sofort wieder eine PN, sobald ich die Lieferung erhalten hab!

danke  ;)

dackelbein

Habe diese Woche meine Essenmarken in Katzendosen umgesetzt, auch "gute",
ZitatIm Prinzip ist es egal... die Katzen fressen - fast - alles Augenzwinkern . Natürlich schmeckt ihnen auch besseres bzw. höherwertiges Futter besser... denn fressen ist für viele halt nur das einzige "highlight" in ihrem Leben.
schließlich ist Essen ja auch mein Highlight!
Werde sie morgen zu Freßnapf in Graz/Kärnterstraße bringen und hoffe sie finden bald ihren Weg nach Nitra.

Tina 1973

Binsi1986

Hallo!

Werde heute zum Fressnapf fahren und 50 Felix-Dosen für die Mietzen in Nitra kaufen, sind dann bei der nächsten Sachspendenlieferung dabei!  ;)

Sollten sie früher bzw. dringend benötigt werden, dann bitte bei mir melden!

LG Sabine

tinkerbell2208

Hallo! :)

Wo gibt es in Linz eine Sammelstelle? Würde gerne helfen mit einer Futterspende:)

Danke

Tina 1973

ZitatOriginal von tinkerbell2208
Hallo! :)

Wo gibt es in Linz eine Sammelstelle? Würde gerne helfen mit einer Futterspende:)

Danke

Hundesalon Jenny
Bürgerstrasse 63
4020 Linz
di -fr von 8 -12
Sonst einfach unter 0650 55510 51 anrufen ob jemand im Geschäft ist

Danke für deine Spende!

tinkerbell2208

:)

BabyDaphne

danke  ;)

schön langsam werd ich ungeduldig, ich hab vor 2 wochen abgeschickt. und es kommt null rekation zurück. hmmmm ich verstehs gerade überhaupt nicht. X(

Tina 1973

danke  ;)

schön langsam werd ich ungeduldig, ich hab vor 2 wochen abgeschickt. und es kommt null rekation zurück. hmmmm ich verstehs gerade überhaupt nicht. X(

Leider noch nix da  :rolleyes:

BabyDaphne

Schubs

Ich hab euch bissal Geld überwiesen, wenn jemand so nett wäre und Katzenfutter besorgen könnte. Oder was die Katzis halt sonst so brauchen gerade.

Danke....

Tina 1973

Binsi1986

Von 23.5.2011 bis 28.5.2011 minus 20 % auf das gesamte Katzenfutter inkl. Katzenleckerli beim Fressnapf!  ;)

Liebe Grüße,
Sabine

KathyK

Oh super, danke..
Dann bleibe ich bei einem Fressnapf stehen, bevor ich zum KatzenPStreffen fahr und nehm auch den armen Katzis was mit....
;)

Josi

...von mir sollte auch etwas auf dem Vereinskonto eingehen:) Kauft was Feines für die Mauzis un die Oldies:O

Fossy-Mama

natürlich geb ich auch was :) und danke für die info @tina
gibt e ganz in meiner nähe auch eine sammelstelle :)

niki_ooe

heute sind bei mir ein paar tolle futtersäcke gebracht worden weis leider net wer es war ggg

udn weiters hab ich heute eine schnorrer tour hinter mir und ca 400 kg futter zusammen gebracht die verena nächste wochenende mit nach nitra nimmt ,

danke danke den tollen spendern

cartmen

ZitatOriginal von niki_ooe
heute sind bei mir ein paar tolle futtersäcke gebracht worden weis leider net wer es war ggg

udn weiters hab ich heute eine schnorrer tour hinter mir und ca 400 kg futter zusammen gebracht die verena nächste wochenende mit nach nitra nimmt ,

danke danke den tollen spendern

und danke DIR für deinen tollen Einsatz!
Verena und ich werden das Futter und viele andere Spenden gut nach Nitra karren und die Wauzis und Katzis werden sich freuen :)