Milagros friert

Begonnen von fini, 31.10.2010 - 07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Milagros ist ein kleines, hübsches, ca. 2-jähriges Pinschermix Mäderl mit wunderbar glänzendem Fell und ebensolchen Augen.

Sie wurde mit einigen anderen Hundefreunden aus einem Dorf in der Nähe von Lucenec von den dort lebenden Leuten aufgegriffen und kam so ins Tierheim.

Anfangs gibt sie sich noch etwas ängstlich und schüchtern, taut jedoch immer mehr auf und zeigt ihr offenes und liebenswertes Wesen.

IN der kleinen Maus dürfte ein Pinscher dürfte bei ihren Vorfahren dabei gewesen sein. Sie mag Menschen ebenso gern wie Hunde und ist mit Weibchen wie Rüden verträglich.

Für Milagros würden wir uns eine nette Familie, die einen kleinen flinken Wegbegleiter sucht, wünschen und obwohl die kleine Lady wegen ihrer kurzen Haare sicher in einer Wohnung bestens untergebracht wäre, ist aber ein Haus mit Garten für sie ebenso perfekt, da sie ein noch aktiver, junger Hund ist.

Binsi1986

Hallo!!!!

Mir tut der Kleine so leid, habe ihn auf meine Facebook Seite gestellt, hoff dass ich eine positive Antwort bekomm!!

Kann natürlich nichts versprechen, aber ich werde mich bemühen!!

:rolleyes:

LG Sabine

Binsi1986

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich wünsche mir so sehr, dass er ein Platzerl findet!!! Wenn ich nur könnte ...! :-(

Leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet!!

Schubs für den Kleinen!!

Lg Sabine

Katharina

Findet sich den für so einen winzig kleinen HUnd wirklich keine Pflegestelle?? In Österreich sind erfahrungsgemäß solche kleinen süßen Schoßhunde sehr schnell vermittelt.
Wenn ich daran denke, dass sie bei teilweise bereits Minustemperaturen im Freien sitzt und ums "Überleben" kämpft kommen einem wirklich die Tränen.

WER HAT ALSO EIN PLATZERL FÜR DIE SÜSSE FREI -  SIE FRIERT SO SEHR!!!!!!!

Binsi1986

Schubs für die kleine Milagros!  ;(

Crusty

Bitte bitte nimmt jemand die Kleine! Sie braucht auch sicherlich nicht viel Platz und ist ganz dankbar für ein bisschen Wärme!!! :lieb:

Nina38

Hab den Eintrag auch auf meine Facebook Seite gestellt, und hoffe, dass sich bald jemand meldet.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Katharina

Schubs.... in einer Woche könnte die kleine Maus mitfahren.

Binsi1986

Haaaaaaaaaaallllllllloooooooooooo!

Ich halts nicht aus!! Es ist noch nicht 100%ig fix, ABER vielleicht hab ich jemanden für die Süße!!

An wen kann ich mich wegen Infos wenden!!

Wie hoch wäre die Schutzgebühr? Gibt es noch Fotos?

:banana: :banana: :banana:

Ich hoff ja nur, dass ich mich nicht zu früh freu!!  =)

LG Sabine

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986

Ich halts nicht aus!! Es ist noch nicht 100%ig fix, ABER vielleicht hab ich jemanden für die Süße!!

LG Sabine

Bitte Fini-Sandra anrufen! Sie ist für die Lucenec Hunde zuständig!

fini

Wie hoch wäre die Schutzgebühr? Gibt es noch Fotos?

LG Sabine

Bitte mich unter 0699/11287394 anrufen!

TarraLunaLeaAlice

Oh bitte Sandra was ist daraus geworden ?
Bin so neugierig.

Binsi1986

Das junge Paar ist mit Hunden aufgewachsen und sucht schon seit Monaten nach einem neuen Begleiter!
Die Beiden besprechen jedoch heute Abend noch alles (was ich nicht schlecht finde, schließlich sollte das gut überlegt sein), geben mir dann HOFFENTLICH fix das Ok und dann kann ich leider erst Sandra wegen der Vorkontrolle Bescheid geben!

Ich hoffe wirklich, dass das etwas wird!

Bitte drückt alle die Daumen!

LG Sabine

fini

Das junge Paar ist mit Hunden aufgewachsen und sucht schon seit Monaten nach einem neuen Begleiter!
Die Beiden besprechen jedoch heute Abend noch alles (was ich nicht schlecht finde, schließlich sollte das gut überlegt sein), geben mir dann HOFFENTLICH fix das Ok und dann kann ich leider erst Sandra wegen der Vorkontrolle Bescheid geben!

Ich hoffe wirklich, dass das etwas wird!

Bitte drückt alle die Daumen!

LG Sabine

Ich denke nicht, dass es etwas wird, da die Kleine dann 9 Stunden alleine sein müsste, also bitte wir suchen noch!

Batman Forever

Bitte jetzt nur keine Panikmache....wir lassen sie schon ned unten...im Notfall fährt sie mit zu mir !!! Kann ja auch von mir auf Fixplatz gehen, no problem.....machma schon, nur ned hudeln....

Crusty

:) Ui toll, das hört sich gut an! Hör mich auch schon nach einem Fixplatz für sie um... Aber schön dass sie erst mal raus kann!  :D

Nina38

darf Milagros jetzt raus?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

Sie fährt mit !  :D :D :D

Binsi1986

fini

Thread kann somit geschlossen werden!